Wenn ich aber die ganzen Publikationen der letzten Zeit richtig gelesen habe, will Hollenbach sein Bundesligateam gleich in der großen Halle spielen lassen!! Die Idee mit der Rembrandthalle ist gut aber ich bin mal gespannt ob wir erhört werden
Wobei wie schnell das Projekt 2013, das mit den Männern grandios zu scheitern schien
(Man verzeihe mir den Sarkasmus), nun doch gelingt, damit hatte wohl keiner gerechnet!! Hierbei zeigt sich auch mal wieder, dass man für Geld viel kaufen kann ... sogar eine Bundesligallizenz und einen kompletten Jugendbereich
Nur was kommt als nächstes??
Als nächste müsste ein Österreichischer Nationaltrainer verpflichtet werden und ein Kader mit europäischen Topspielerin zusammengestellt werden....
/scherz beiseite.
Ich hoffe, dass die zukünftigen Stuttgarte Kickers eine solide finanzielle Grundlage haben und dann freue ich mich auch über ein gesundes Wachstum. Wenn eine Mannschaft durch einen Umzug in eine größere Stadt und neue Verwantwortliche sich sportlich verbessert, dann ist dies für die Liga sicher nicht schlecht. Also hoffen wir alle, dass weder beim THC noch in Stuttgart eine falsche Entwicklung passiert.