Was soll Dugall den jetzt machen? Jedes Mitglied des Vorstandes gehört einem Verein an und das ist absolut in Ordnung.
handebol: Nächstes Jahr wird die Liga doch so oder so verkleinert ![]()
Was soll Dugall den jetzt machen? Jedes Mitglied des Vorstandes gehört einem Verein an und das ist absolut in Ordnung.
handebol: Nächstes Jahr wird die Liga doch so oder so verkleinert ![]()
...das ist ja das besonders traurige an der Geschichte. Mir sind auch schon Geschichten zu Ohren gekommen, dass Vereine es abgelehnt hätten Livestreams auf ihrer Homepage bekannt zu geben.... Es könnte ein richtiger Fortschritt für den Damenhandball und seine Außenwirkung sein aber die Art und Weise momentan ist nur in den wenigsten Fällen (zum Glück für mich) wie Buxtehude wirklich gut.
Mauerblümchen: Ja, stimmt. Am Anfang habe ich es noch geguckt aber mittlerweile muss ich es nicht mehr haben. Die wenigen guten Bilder werden meistens durch total schlechte Kommentare wieder kaputt gemacht..
Wenn die Liga eine Übertragung alles Spieler per Livestream organisieren würde könnte das die Bekanntheit meiner Meinung nach erheblich steigern. Wenn ich die Aussagen der Verantwortlichen aus Buxtehude richtig erinnere sind die Zuschauerzahlen in der Halle konstant aber die im Livestream steigend. Wichtig ist aber dass das ganze gut organisiert ist. Der Stream muss eine gewissen Qualität haben und flüssig laufen. Wenn das beides geboten wird können nur zusätzliche Zuschauer gewonnen werden. Der Ansatz der HBF-Video.net News könnte dann ausgebaut werden auf eine Art "Websportschau des Damenhandballs" mit richtigen Berichten und nicht nur der Widerholung der Berichterstattung lokaler Medien wie dem Tageblatt.tv. Mir ist bewusst, dass das im ersten Moment eine richtige Investition ist aber der Aufwand würde sich meiner Meinung nach lohnen, da so eine Bundesweite Bekanntheit erreicht würde und die Menschen nicht nur Infos zu "ihrem" Verein haben. Auf mich wirkt es immer so als fast alle in der Halle nur ihren Verein kennen und sonst nichts... Es gibt also nur die Verbindung zum lokalen Verein und das wars....
fa = Frisch Auf Göppingen ![]()
ich: Meiner Meinung nach ist das durchaus möglich aber wir können das natürlich nicht beweisen...
zmagoválec: Sicherlich gibt es in der 2.Liga einige, die mit 16 Teams kalkuliert haben aber es ist die Frage ob mit einer Mannschaft weniger wirklich ein (finanzieller) Verlust einhergeht. Die Liga wird bekanntlich nächstes Jahr so oder so auf 14 Mannschaften verkleinert und hat dieses Jahr bereits nur mit 15 Mannschaften gespielt.
Ronaldo: Ich vermute kickers bezieht sich auf die öffentlich abrufbare Bilanz der Frisch Auf Frauen Bundesliga GmbH. Im Geschäftsjahr 2010/11 gab es einen nicht gedeckter Fehlbetrag von 430.853,16€. Da in vielen Artikeln rund um die mögliche Insolvenz des FHC über ein Loch von ca. 100.000€ geschrieben wurde ist die Vermutung naheliegend, das FrischAuf deutlich größere Probleme haben könnte.
Sicherlich ist es jetzt die Saison 2013/14 aber ich glaube persönlich nicht, dass es einen Frauenhandballverein gibt, der in weniger als 3 Jahren mehr als 400.000€ Verbindlichkeiten abbaut.
Steht der dicke "BuLi-Fisch" vielleicht im Tor und war dort sogar schon mal? ![]()
Was wir bei den ganzen Zahlen nicht vergessen sollten ist die Tatsache, dass diese sich meistens auf die Geschäftsjahren 2010-11 beziehen und sich sowohl im positiven bzw. negativen Sinne entwickelt haben könnten.... Auf Grund der Wirtschaftslage vermute ich in vielen Fällen allerdings ehr einen Rückgang der Einnahmen aus Sponsoring und damit vermutlich höhere Verluste....
Geppinger: Sehr guter Hinweis auf die Veröffentlichungspflicht gegenüber dem Bundesanzeiger. Hatte das überhaupt nicht mehr auf dem Zettel und finde die Zahlen sehr interessant...
Hat sie denn ein Angebot aus Buxtehude vorliegen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Vielleicht ist es (ACHTUNG WORTSPIEL) naheliegend (hihih) sie mit Buxtehude in Verbindung zu bringen ![]()
Ich will kurz auf das alljährliche Sammelthema im BSVForum hinweisen ![]()
BSVForum.de - Buxtehuder Handballfans & Friends • Information
Knut71: Ich bin absolut kein Insider und die letzte Aussage eines Offiziellen mir gegenüber stammt aus dem November letzten Jahres. Da wurde mit gesagt, das sie bisher ihre Möglichkeit auch in Buxtehude zu trainieren und spielen nicht wahrgenommen habe. Wenn ich mir überlege wie heftig das Verletztungspech in dieser Zeit war, dann wäre es sicherlich sehr einfach gewesen auch mal Bundesliga zu spielen. Ich bin sehr gespannt ob wir sie jemals im BSV Trikot sehen werden oder ob sie sich vielleicht in anderen Ligen wohler fühlt.
Sie hat praktisch nichts mit Buxtehude am Hut gehabt....
@HAG O´Zack: Nein, du kannst dir einfach den ersten Beitrag in diesem Thema angucken oder den Link hier (#post688448) anklicken ![]()
Allerdings ist es auch nicht schlimm das BSVForum zu lesen ![]()
Thema wurde aktualisiert!
@netter59: Der ist als erster Abgang in der Liste bei Leverkusen aufgeführt
Thema wurde aktualisiert!
.... es wäre nicht in ordnung, wenn du nur weil du nicht am Europa-Cup teilnehmen willst das Spiel verlierst... in meinen Augen macht Oldenburg alles richtig und verzichtet leider auf den Europa-Cup. Jetzt wirds interessant ob sich Frankfurt dieses "Vergnügen" leisten will und kann ![]()
Die Wechsel von Röpnack und Lehner sind in der 2.Liga. Änderungen im Trainerstab wollte ich hier nicht auflisten, denke das Trainer und Manager schon reichen.
TV Nellingen betrift nicht die 1.Liga ![]()
@Ex_Flamesfan: Ich stelle mir gerade vor wie Dieter am Spielfeldrand sitzt und über die Spielerin herzieht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()