Über die Bedingungen kann ich wenig sagen aber wenn sie nicht gut/angemessen sind warum wurden dann so oft 2-3 Jahres Verträge abgeschlossen? Die sind zwar alle nur in der 1.Liga gültig aber es klingt für mich eher nach einer sinnvollen Planung als nach Kurzschlusspanik. Nele Kurzke, Tamara Bösch, Joanna Rode (Alle 2 Jahre) und Michelle Urbicht (3 Jahre) werden doch sicher nicht so lange Verträge unterschreiben ohne, dass die Bedingungen angemessen sind. Ich denke eher die genannte Summe von 400.000€ ist etwas "ungenau" und viele indirekte Leistungen nicht einberechnet (müssen sie auch nicht). Keine der Spielerin ist Profi und damit sind alternative Lohnmodelle wohl ohne Alternative und die müssen bekanntlich nicht in den Etat einberechnet werden
Wenn ich mir den Kader so angucke, dann halte ich die Bienen zwar weiterhin für einen der Kandidaten, der um den Klassenerhalt spielen aber sie sind einer von vielen und nicht mehr der Abstiegskandidat Nr1
Da ist mittlerweile wohl eher Nellingen.
zmagoválec: Toller Link und das klingt alles plausibel und vernünftig, was dort steht. Bin sehr gespannt auf die Entwicklung der Bienen!