[/QUOTE]Mensch das hört man doch immer wieder gern 
Also erstmal find ich ja eure Halle äußerst problematisch irgendwie , sich da zurecht zu finden, ist nicht wirklich leicht, finde ich 
Eure Stimmung , ich weiß nicht, am Anfang war sie nicht so dolle,also als der TBV zurück lag war bei euch ja irgendwie nix los außer ein paar Schiri Buh Rufe oder so
. Aber später hat es dann echt Spass gemacht, weil es dann richtig laut wurde und für so eine "kleine" halle ( ich würde die in Lemgo nich gerade zu den Handballtempeln bezeichnen ) war das echt spitzenmäßig 
Sehr genial hat mir ja dann noch gefallen, als die ganze Halle sang " Ihr könnt nach Hause fahren" und die in unserem Block uns so schön gewunken haben
, wir haben ja auch gewunken , das war echt das genialste Auswärtsspiel was ich bisher erlebt habe 
[/QUOTE]
Da gebe ich dir recht, die Halle ist nicht gerade der Bringer, aber soll sich ja vielleicht ändern. Mit der Stimmung hast du gut erkannt, ist öfters so komisch. Wenn es bei uns läuft ist sie genial und wenn nicht wie gestern in den ersten 10-15 Minuten, kann man einschlafen. Wenn dann keine Stimmung da ist, dann kommen halt manchmal so komische Schiri-Rufe, aber ich finde die Schiris, waren gestern richtig gut (sind ja auch nicht umsonst die besten
)
Aber manchmal wie gestern in der zweiten Halbzeit, kann man wirklich stolz auf diese Stimmung in dieser relativ kleine Halle sein.
Wenn es so genial war, dann komm doch nächstes Jahr nochmal, nur da werden wir wieder gewinnen