Beiträge von handballkenner

Zitat

Original von Jenny

Meine Güte Junge, welche andere Mannschaft hätte mit dieser dezimierten Mannschaften nicht geloost, also bleib mal realistisch !

ok, da gebe ich dir vielleicht ein bißchen Recht, aber ihr werdet es trotzdem nicht mehr schaffen, da mußt du ein bißchen Realistisch sein. Weil der kommende Deutsche Meister nicht mehr als 8 Minuspunkte haben wird, da geb ich dir mein Wort drauf!!

Gruss
    Handballkenner

Zitat

Original von Jenny

Ja Micha du hast vollkommen Recht :lol:

Ihr meint vielleicht Recht haben, daß ihr das die letzten Jahre immer *als letzter gelacht habt*, aber diese Saison bestimmt nicht mehr dafür habt ihr am Anfang einfach zu viel geloost!!

Also bis dann

Gruss
    Handballkenner

Da liegts du ein wenig falsch meine Liebe!! Lemgo hatte schon ein paar schwere Spiele diese Saison!! Ich erinnere nur an das Spiel gegen Flensburg, da war der TBV einfach nur klasse, daß mußt du zugeben oder das Spiel in Essen, zuhause gegen Magdeburg oder in Nordhorn ich könnte noch eine Menge aufzählen!!

Und bei dem Sieg in Kiel, da zählt die Ausrede nicht "oh wir hatten so viele Verletzte und so", da mußten wir auch mal durch und haben trotzdem entscheidene Spiele gewonnen!!

heute war Magdeburg einfach besser, daß muß man zugeben und wir werden trotzdem Meister *basta*

Also bis dann und denk einfach mal nach

wir Lemgoer haben immer Recht :head:

Bis dann
    handballkenner :P

Zitat

Original von KSV-Jens
    Das 43:30 ist natürlich aus Lemgoer Sicht eine deftige Schlappe. Aber Sille hat recht, man darf dieses Spiel nicht zu hoch aufhängen. Ob Lemgo nun mit drei Toren oder mit 13 Toren Unterschied verliert, ist fast egal. Gut, gerade Flensburg hat jetzt bei der Tordifferenz wieder eine kleine Option, wenn es mal zu einem Punktgleichstand kommen sollte. Aber ansonsten hat Lemgo ja jetzt wie alle anderen auch eine Spielpause und kann wieder ganz neu in die Rückrunde einsteigen. Die Spiele bei den Kleinen werden entscheiden, ob sie diesmal bessere Nerven haben als letzte Saison, wo sie wochenlang mit der besten Ausgangsposition im Rücken regelmäßig alle zwei, drei Spiele vergeigten.

Da gebe ich auch vollkommend recht, man kann dort verlieren!! Ich erinner euch nur, daß andere Mannschaften in Magdeburg auch mal untergegangen sind!! Wir hatten einfach ein schlechter Tag, kommt vor Dann kommen wir halt als Weltmeister nach der Pause wieder und dann geht es rund ;)