Vielleicht fällt ja der Weltrekord noch mal und wir schaffen vielleicht mal die 60!!
Wer weiss, träumen ist mal erlaubt ![]()
Vielleicht fällt ja der Weltrekord noch mal und wir schaffen vielleicht mal die 60!!
Wer weiss, träumen ist mal erlaubt ![]()
Vom Feldhockey hat ja sogar RTL berichtet, Handball habe ich da aber noch nie gesehen..
[/QUOTE]
Hi Andre,
habe heute aber einen knapp 2 minütigen Bericht über das Spiel gegen Katar auf RTL gesehen. War glaube in RTL aktuell!!
Gruss
handballkenner
Hallo zusammen,
Island hat einen neuen Weltrekord bei internationalen Turnieren aufgestellt und gewann gegen Australien mit sage und schreibe 55:15, trotz eines technischen Defekt (Strom!!) und einer halben Std. Unterbrechung beim Stande von 45:13
Unglaublich aber wahr!!
Gruss
handballkenner
Herr der Ringe 2, James Bond, Harry Potter und Super Troppers
Gruss
handballkenner
ZitatOriginal von Micha
Laut http://www.handball-world.com hat Heiner heute sein Aufgebot bekannt gegeben, Schröder (Flensburg) und Wagner (Hamburg) sind nicht mehr dabei, dafür natürlich Zerbe (Lemgo). Mehr Infos habe ich bisher nicht gefunden.Viele Grüße, Micha
Hi,
habe auch das gleiche wie Micha für dich!! Schröder und Wagner raus, Zerbe dabei (ab Russland-Spiel / Freitag).
Gruss
handballkenner
So eine Scheisse, daß Daniel nicht mit fährt, aber jetzt sind auch mal die Wallau-Spieler ein bißchen in der Pflicht und ich bin auch der Meinung, daß der DHB ein bißchen voreillig im Fall "Perunicic" gehandelt hat!!
Aber vielleicht hat Daniel Ausfall auch was gutes!! Wenn er in 10 Wochen wieder da ist, hat er vielleicht dann mehr Power für die Bundesliga!!
Gruss
handballkenner
- Heiner Brand
- Jo Deckarm
- Erhard Wunderlich
- Herbert Lübking
- Jochen "Scholle" Fraatz
- Andreas Thiel
und so weiter...
gruss
handballkenner
ZitatOriginal von Marc
Die spielen die aber ja schon seit Jahren!
Ist sozusagen schon ein ungeschriebenes Gesetz.Wird das Lied nicht sogar auf Radio Lippe vor jeder Live-Übertragung gespielt?
Marc
Ja, da hast du recht. Radio Lippe spielt das auch, aber habe keine Ahnung warum!! Ich glaube nur weil das Meisterschaftslied 1997 war!!
Naja, wen es gefällt am Anfang war es ja noch schön, aber es geht mir jetzt so langsam voll auf den Geist!!
Gruss
handballkenner
War jetzt 2 mal in Lemgo und beides Mal war die Simmung nicht so gigantisch wie von dir behauptet.Beim Pokalspiel diese Saison gegen Kiel war die STimmung größtenteils nur mittelmäßig und beim Saisonspiel letztes Jahr in der 1.Halbzeit gut und in großen Teilen der 2.Halbzeit durchschnittlich,nur am Ende wieder gut.
mfg Björn
Naja, du mist wahrscheinlich nur die Stimmung bei euch und die ist halt gigantisch das ist ja richtig, aber für unsere Verhältnisse finde ich die Stimmung bei uns zumindest (manchmal) gigantisch. Das Pokalspiel war ja auch schon schnell in der 2.HZ entschieden und dann machen die Fans bei uns halt nicht mehr so Stimmung, die merken das glaube, wenns nicht mehr bringt!!
Das Saisonspiel letzes Jahr weiss ich leider nicht mehr genau, aber kann mir kaum vorstellen, daß die Stimmung dort auch so scheisse war, daß Spiel war doch genial!!
Gruss
handballkenner
Sorry, aber ich war am 1. Spieltag auch in Lemgo. Der erste Schock war diese Schunkelmusik. Ich dachte ich bin im falschen Film.( nicht nur ich)
Ansonsten war die Stimmung auch nicht der Hit.
In Flensburg war es schon toll.
Mit der Schunkelmusik da gebe ich dir auch recht, die finde die auch schrecklich!! Weiss es auch nicht warum Sie diese nicht abschaffen!! Also die Stimmung am 1.Spieltag gegen euch war recht gut, aber wie ich halt schon geschrieben habe, für die Größe der Halle kann man keine bessere Stimmung machen und die Fans sind auch beim TBV nicht so fanatisch wie bei anderen!! sorry
gruss
handballkenner
ZitatOriginal von jensnoh21
ich kann mich noch an die letzte saison erinnern... in den ersten 2 minuten führte lemgo 2:0. da war eine klasse stimmung auf lemgoer seite, da kann man sich nicht beschweren! aber als es ein paar minuten später 4:2 für nordhorn stand wurde es mit einem mal ziemlich ruhig und auch nicht wieder lauter auf lemgoer seite! das fand ich recht interessant! grade da wo die mannschaft unterstützung braucht lassen die fans nach! das sollte doch eigentlich andersrum sein! naja... ich hab gute erinnerungen an das spiel!aber was mir grad noch einfällt... vielleicht war das ja auch ken spitzenspiel nach meinung von handballkenner... dan wars ja ok!
da kannst du recht haben, war bei diesem Spiel nicht da!! Natürlich war das zu dieser Zeit ein Spitzenspiel, da will ich dir gar nicht widersprechen, aber da mußt du z.B. gegen Magdeburg, Kiel oder Flensburg mal da sein, dann ist die Stimmung wirklich gigantisch!!
Gruss
handballkenner
Muss aber auch sagen, dass ausserhalb der Sitzschalen diese Halle für eine so relativ große Zuschauermenge eine Zumutung ist!
Das kleine Foyer und die engen Gänge zu den Plätzen. Wenn man vor Spielbeginn vom Foyer aus, auf seinen Platz am anderen Ende gehen will braucht man schon ne ganze Weile.
Da gebe ich dir vollkommend recht!! Ich sitze zum Glück hinter dem Tor des Foyers, aber wenn man mal z.B. auf der Haupttribüne sitzt hat man wie du schon sagtes ein kleines Problem!!
Aber das soll sich ja bald ändern!! Die Halle soll ausgebaut werden so um die 5.500 Zuschauer mit Foyers auf beiden Seiten, da glaube ich hat man deutlich mehr Platz!!
Gruss
handballkenner
Hallo zusammen,
meine Meinung ist das es Deutschland endlich mal verdient hätte!! Ob wieder zu einem Endspiel gegen Schweden kommt muß man sehen!!
Sonst sind meine Favoriten noch Frankreich, Island und Spanien!!
Gruss
handballkenner
Tach Leute,
hab gerade gelesen das Daniel Stephan's Einsatz bei der WM in Gefahr ist, wer mehr weiss oder was ihr davon haltet bitte melden!!
Gruss
handballkenner
ZitatOriginal von Handballgott
Also cih fand die Zuschauer in Magdeburg verdammt gut, mag auch dadran liegen, das man den Tabellenführer abgeschossen hatte.
Die Stimmung in Lemgo find ich verdammt schwach, da ist die in Wilhelmshaven besser.
Dann warst du wohl noch nie bei einem Spitzenspiel in Lemgo (oder warst du überhaupt schon mal da??!!). Die Stimmung ist dann einfach gigantisch für diese relativ kleine Halle!! Ist natürlich klar das man das mit den Hallen in Kiel, Köln oder Magdeburg nicht vergleichen kann, aber jeder sieht es anders.
Gruss
handballkenner
Hi zusammen,
bin seit knapp 3 jahren Schiri, aber pfeiffe seit knapp 1 Jahr nur noch sporadisch weil keine Zeit.
habe bisher nur Frauen (öde!!) und Jugendspiele gepfiffen, aber bin auch leider nur noch alleine mein Partner hat ganz aufgehört, also wer Bock mit mir zu pfeiffen melden bitte!!
gruss
handballkenner
P.s. Pfeiffe übrigens im Kreis Lippe
Erstmal noch mal glückwunsch SCM zu eurem grandiosen Sieg, aber Meister werden wir trotzdem!!!
Wißt ihr zufällig wer für Wiegert u. Schöne mit zur WM fahren??
Gruss
handballkenner
Die größte Enttäuschung für mich bisher wie bei den meisten der HSV (hätten man echt mehr erwarten müssen!! bei den Einkäufen, aber ich glaube die kommen jetzt)
Danach klar GWD Minden, TuS Nettelstedt, SG Wallau/Massenheim, VfL Gummersbach und zuletzt leider auch der THW Kiel aber die kommen jetzt ja so langsam in Fahrt
Bis denn
und allen Handballfreaks einen guten Rutsch
Gruss
Handballkenner
ZitatOriginal von Jenny
Falsch
es gibt noch andere Wettbewerbe außerdem war das allgemein gesagt
Das kann man nachher immer sagen!! ![]()
Trotzdem schönen Abend noch
Gruss
Handballkenner
ZitatOriginal von Jenny
Zeig mir einen Beitrag wo ich gesagt habe ,dass wir Meister werden ? Tja gibt wohl keinen was ?