Beiträge von grille

Warum schmeißt ihn keiner raus. Wenn Poldinie kein Recht bekommt ist er nicht zu frieden. Ich weiß auch nicht warum alle hier ihn immer antworten ihr bekommt Nackenschläge. Denn sollte man links liegen lassen. Er kann die Wahrheit nicht ab. Es ist schon lächerlich was der hier alles machen kann und wenn unsereins mal was negatives schreibt wird man angemacht.

Ist Poldi der Macher vom WHV? Mit Sicherheit nicht. Nur weil er von Anfang an als Fan dabei ist? Ohne ihn gebe es hier kein Handball mehr? Das ich nicht lache. Er ist der jenige der den WHV mit solchen Äußerungen kaputt macht und schadet. Als freier Mitarbeiter hat er das zu unterlassen. Auf ihn wird rumgehackt? Was macht er den hier und wo anders. Wo ist das Denkmal von ihn. Denn wenn er der Größste ist muß er eins haben. Und zu dir Flo, hast du nicht vor ein paar Monaten nicht genau so geschrieben und alles schlecht gemacht? Hast auch drauf gehauen die nicht eure Meinung seid? Solche Mitarbeiter braucht der Verein nicht die so überheblich sind wie ihr und meinen sie sind schon der Verein. Wer will schon mit euch arbeiten