Hallo,
höre ich da etwa heraus, dass Hasanefendic evtl. stur sein könnte?
Kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, Ironiemodus aus.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
höre ich da etwa heraus, dass Hasanefendic evtl. stur sein könnte?
Kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen, Ironiemodus aus.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo Ballerina,
als Balingen damals aufgestiegen ist und eigentlich vor jeder Saison wurden sie immer zu Abstiegskandidaten gezählt.
Das stimmt so ja auch, nur haben sie es bislang immer geschaft drinzubleiben.
Wäre sehr schön wenn Friesenheim es schaffen würde, da mir der eingeschlagene Weg mit vielen jungen deutschen Spielern sehr zusagt.
Finde ich tausendmal besser, als mit Balkanprofis die Klasse versuchen zu halten, aber das hatten wir schon mal.
Natürlich drücke ich am Samstag dem HBW die Daumen, hege aber weiterhin Sympathien für Friesenheim.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
warum klare Sache, was hat Friesenhem hier zu verlieren?
Balingen muss für sie in Schlagweite liegen, sonst wirds nichts mit dem Klassenerhalt.
Balingen hat den Druck des Gewinnenmüssens und nach dem Spiel in Gummersbach zeigt sich, dass halt noch viel Sand im Getriebe des HBW steckt.
Ausserdem "leider", spricht das für eine Friesenheimsympathie oder für eine HBW Antipathie?
Übrigens, wie sieht es mit Fans des Gegners aus, beehrt ihr uns in Balingen?
Viele Grüße ![]()
Hallo,
da Göppingen ja leider, zumindest lt. meinen Infos, noch kein Maskottchen hat, hätte ich da einen Vorschlag.
Petko, der Balkandrache ![]()
Ist jetzt nicht so ganz ernstgemeint, hätte aber doch auch etwas sympathisches.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
zuerst die positiven Aspekte:
nette Gegend, sympathische Leute, Catering in Ordnung, große Teile der ersten Halbzeit aus Balinger Sicht gut gespielt.
Jetzt zu den negativen:
Kollektives Versagen in der zweiten Halbzeit, in 18 Minuten gerade zwei Tore geworfen
.
Allerdings war auch mit Punkten gegen Gummersbach nicht unbedingt zu rechnen.
Da müsste halt schon alles zusammen kommen um hier mal Punkte einzufahren.
Die Gummersbacher machen auf jeden Fall einen netten Eindruck ![]()
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
nächstes Spiel wird Gummersbach gegen den HBW.
Zumindest lerne ich eine neue Halle kennen, falls es mit Punkten nichts werden sollte.
Hallo,
wenn hier niemand was schreibt, dann schreib ich halt was.
Gegen Gummersbach gab es bislang für den HBW nichts zu holen.
Die Hoffnung, dass durch die Verletzungspause von Goran eine Chance bestehen würde, hat Gummersbach in Lemgo eindrucksvoll dementiert.
So denke ich, wird es wieder keine Punkte für Balingen geben.
Mein Tipp daher: Gummersbach 30 Balingen 25
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
da drücke ich doch den RNL ganz fest die Daumen, dass sie den Höhenflug von Göppingen gleich wieder beenden.
Aber Spaß beiseite, so wie der erste Spieltag verlaufen ist, gehen die Göppinger nicht chancenlos in diese Partie.
Mannheim wird sich steigern müssen um die Punkte zu behalten.
Dennoch glaube ich, dass es zu einem Heimsieg reicht.
Tipp: RNL 31 FAG 28
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
morgen hat die Handballlose Zeit endlich ein Ende.
Ich freue mich sehr, wieder Handball live und in Farbe zu sehen.
Ausserdem freue ich mich auf die RNL mit hoffentlich zahlreichen Fans, speziell Juraschick.
Allerdings, bei allem Optimismus, kann ich mir nicht vorstellen, dass morgen etwas Zählbares gegen die Löwen rausspringt, evtl. wenn sowohl Fritze wie auch Slawo mit Rot in die Zuschauerränge müssen (gell Fritze, so wie letztes mal..)
Dennoch mein Tipp, Balingen 26 RNL 28.
Freundliche Grüße und den RNL Fans eine gute Anreise bis morgen ![]()
Hallo Meikel,
hallo Forengemeinde,
Balingen hat für die Spielweise aber auch fleissig Strafzeiten bekommen, die dann von Kiel, wie nicht anders zu erwarten, gut ausgenutzt wurden.
Allerdings mal noch kurz was zu Zeits, er kriegt von Müller eine "ganz herbe in die Magengegend", Müller bekommt 2 Minuten und Zeitz grinst sich was.
War echt schlimm die Aktion von Seiten von Müller, ich hoffe Zeitz wird sich bis Samstag regenerieren, so hat er wahrscheinlich noch nie auf die Fresse bekommen wie gegen Balingen (Ironiemodus aus).
Aber im Ernst, Kiel hat es gnädig gemacht, Balingen war in allen Belangen klar unterlegen und hat sich ganz schwach, wie schon gegen Lübbecke präsentiert.
Ich hoffe, das wird am Samstag gegen Hamburg besser.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
also im Fussball spricht man davon, dass der Linksaußen und der Torwart eigentlich immer einen an der Klatsche haben.
Bei Omeyer stimmt das wohl genauso wie bei Heinevetter.
Aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander.
Wahrscheinlich benötigt er dies um auf Betriebstemperatur zu kommen, zu was er sportlich in der Lage ist, haben wir ja gesehen.
Mal noch was anderes, dass ganze Gequatsche der Spanier von wegen Benachteiligung durch die Schiedsrichter, ich kann es echt nicht mehr hören.
Es ist sowas von überheblich und doof was da gequatscht wird.
Auch von Balinger Seite Glückwünsche an Kiel und bis Mittwoch ![]()
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
wenn die Balinger so spielen, wie gegen Lübbecke, dann gehe ich von einem Desaster aus.
Andererseits hat Balingen nichts zu verlieren, aber unter normalen Umständen sind die Kieler nicht zu packen.
Trotzdem mein Tipp, Kiel 30 Balingen 31 ![]()
In der Hoffnung, dass dann der HSV die Nichtabstiegsfete zahlt. ![]()
Hallo,
auch wenn es hier eigentlich um Martin Schwalb geht, finde ich es schön, dass Rolf Brack mal positiv erwähnt wird, was ihm nämlich in Balingen, bei diesem absolut fachkundigen Publikum oft genug verwehrt wird.
Aber zum eigentlichen Thema, es wäre sehr schade, wenn Martin Schwalb nicht weiter HSV Trainer sein dürfte, da meine Sympathien für diesen Club stark mit seiner Person zu tun haben, wenn ich allerdings Rudolph so im Fernsehen beobachte, glaube ich kaum, dass Schwalb auch die kommende Saison auf der HSV Bank sitzt.
Hallo,
wenn Ettwein oder ein anderer Balinger alle herausragenden Lübbecker hätten durch Fouls herausnehmen müssen, hätten sie im Vergleich zu einer Truppe wie Düsseldorf einiges zu tun gehabt.
Von der ersten Minute an war klar, dass Lübbecke die klar bessere Mannschaft ist und unbedingt gewinnen möchte.
Eben das unterscheidet eine gute Mannschaft von einem Absteiger wie z.B. Düsseldorf.
Ob es für den HBW reicht ist leider noch nicht klar, das Spiel gestern war gar nichts.
Ach noch was zu Ettwein, im Vergleich zum Hinspiel als unser Oelze dank Tesch eine gebrochene Nase davongetragen hat, hatte Ettwein gestern nur minuntenlanges Nasenbluten und konnte teilweise nicht spielen, war kein Foul sondern eine normale Aktion.
Der Lübbecker Spieler hat sich entschuldigt und es ging weiter.
Also keine Probleme.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo Juraschick,
vielen Dank für die netten Wünsche, ich denke dann können wir endlich mal ein Treffen im Wohnzimmer der RNL realisieren ![]()
Viele Grüße ![]()
Hallo Leute,
also ich denke wir sparen uns das Ganze jetzt.
Balingen hat gewonnen, Düsseldorf verloren.
Das wars.
Ändern kann man sowieso nichts mehr.
Wünsche Düsseldorf und Hege auf diesem Wege alles Gute und freue mich, dass der HBW wohl ein weiteres Jahr in der Bundesliga spielen darf.
Viele Grüße ![]()
Beitrag gelöscht.
Grund: Beitrag, auf den hier Bezug genommen worden ist, wurde entfernt. Lothar
Hallo Eumel,
bei allem verständlichen Frust, du schreibst, wie es dein Name vermuten lässt.
Es war eine unglücklichle Aktion, aber Ettwein irgendwelche Absichten zu unterstellen mit der Begründung "der hat so was ähnliches bereits schon mal irgend wie gemacht, habe ich gehört, bzw. wurde mir erzählt bzw. habe ich gedacht gelesen zu haben".
Das hat nichts damit zu tun, dass Ettwein im Nachbarort wohnt, das hat mit Realismus zu tun.
So eine Szene gibt es im Handball sehr oft, glücklicherweise nicht oft mit diesem traurigen Ergebnis.
So nebenbei, wenn du das so genau gesehen hast, wo war dein Sitzplatz bzw. dein Stehplatz, ich sitze in Block F ca. 15 m vom Geschehen entfernt.
Schreib mal, würde mich interessieren, wie du dir deine Meinung bildest.
Freundliche Grüße
Hallo,
also dass mit der Liebe usw. finde ich gut.
Das mit den Punkten nicht.
Ich hoffe, der HBW holt morgen die notwendigen Punkte gegen den Abstieg, so dass die kommenden Spiele entspannt angegangen werden.
Daher mein Tipp: Wetzlar 26 Balingen 28
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
da gibt es nichts zu erklären oder zu entschuldigen, wie ich bereits geschrieben habe, Ettwein wie auch Hegemann gehen aufeinander zu und knallen zusammen, mit dem leider sehr negativen Ergebnis für Hegemann.
Das ist sehr schade, war aber weder gewollt noch ein Foul.
Diese Aktion war nicht härter als das, was beide Mannschaften über 60 Minuten geboten haben, nur leider das Ergebnis.
Deshalb hat Ettwein auch keine Strafe bekommen, weil es noch nicht mal ein Foul war.
Aber aus Sicht der Düsseldorfer hat ja bereits ihr Torwart während des Spiels alles gesagt "dürfen die denn alles".
War kurz davor bevor Ramota binnen 20 Minuten 3 x die Balinger im Angriff umgehauen hat.
Aber so ist halt, die verzerrte Sichtweise.
Ettwein hat klasse gespielt, wenn er aufs tor zurennt bekam er so viel auf die Fresse, da wären andere liegen geblieben.
Warum haben denn seine Gegenspieler in diesem Spiel reihenweise Zeitstrafen bekommen, bestimmt nicht für das Tragen des Trikots.