Beiträge von kampfschwein

Hallo,

erstmal zu meinem Nicknamen, der kommt daher, dass ich Tiere und vor allem Schweine sehr mag.

Nun zum gestrigen Spiel, Balingen hätte ordentlich Möglichkeiten gehabt das Spiel zu gewinnen, leider haben sie sich
    ziemlich doof in einigen Situationen angestellt.

Nun zu Vorlaut,

es ist natürlich ausgesprochen aussagekräftig, wenn du ca. 1,5 Balinger Spiel pro Saison siehst, die dann evtl.
    sogar noch verloren werden.
    Dafür aber einem Trainer die Qualifikation abzusprechen, ist Entschuldigung, dummes Geschwätzt und zeugt
    davon, dass du entweder keine Ahnung hast, die Balinger nicht leiden kannst, oder nur auf unsachliche
    Provokation aus bist.
    Wahrscheinlich alles zusammen.
    Aber frei nach Hape Kerkeling, fehlt dir der intelektuelle Zugang um sachlich an die Sache ranzugehen.
    Daher ist eine Darlegung von Argumenten pro 7 Feldspieler usw. nicht notwendig, du würdest es eh
    nicht verstehen.

Schade, wäre aus Balinger Sicht deutlich mehr drin gewesen, sehr schade ist, dass sich Roland Schlinger auch
    noch verletzt hat, passt zu dem verkorksten Abend gestern und dank Nebel war ich erst um 1 Uhr 30 zu hause.

Freundliche Grüße

Hallo,

wichtiges Spiel für beide Mannschaften, Balingen benötigt die Punkte ebenso dringend wie Gummersbach, wenn sie auch
    unterschiedliche Ziele verfolgen.
    Bis auf das Pokalspiel gabs für Balingen gegen Gummersbach bislang wenig zu erben, kommt auf die Lust und die Form
    der Torhüter an.
    Tippe dennoch extrem optimistisch: HBW 30 Gummbersbach 28

Freundliche Grüße und den Fans aus Gummersbach ein gute Anreise. :hi:

Hallo,

vorausgesetzt, dass Balingen die Klasse hält, wäre für Lobedank eine Ablösesumme fällig, da er nämlich einen Vertrag bis 2012 hat.
    Fraglich ob FAG bereit ist, sollte dieser Fall eintreten, zusätzlich noch Geld zu investieren.
    Wäre auf jeden Fall ein großer Verlust für Balingen, aber damit muss man als finanziell kleiner Verein leben.

Freundliche Grüße :hi:

Hallo,

auch wenn es schwer fällt, wird Balingen höchstens Schadenbegrenzung betreiben können.
    Die momentane Verfassung von nahezu allen Mannschaftsteilen stimmt mich nicht gerade euphorisch.
    Hoffe auf ein akzeptables Ergebnis.

Hallo Brownie,

sehe die Sache ähnlich wie, du, die Punkte sind, gerechterweise nach Grosswallstadt gegangen, es gab einige unschöne Szenen, die hätten so nicht sein müssen (mal ganz ehrlich um mich herum sitzen einige Personen, da verlier ich auch den Glauben, nicht dass sie jetzt aggressiv wären, sie labern nur einen Dr... es geht auf keine Kuhhaut mehr).
    Hoffe der HBW holt noch einige Punkte und du kannst, sofern gewünscht mal wieder nach Balingen kommen.
    Dann lade ich dich auf ein Bier oder ein Softgetränk ein.
    Ebenso freundliche Grüße aus Balingen zurück und ein frohes Fest. :hi:

Hallo Brownie,
    hallo Toto ASV,

also um der ganzen Sache mal ein wenig die Schärfe zu nehmen, körperlich angegangen zu werden, nur weil man für die gegnerische Mannschaft Sympathien hat, geht gar nicht.
    Weder im Handball noch sonst wo.
    Freilich sind meine Meinungen auch zutiefst subjektiv, oberflächlich, durch die rosarote Fanbrille usw. geprägt, allerdings nehme ich es mir eben auch heraus, wenn mein Verein usw. aus meiner Sicht sehr aggressiv angegangen wird, dass ich meine Meinung auch vertrete.
    Dass die nicht immer evtl. sogar zumeist falsch ist, damit muss ich genauso leben, wie Brownie, vorlaut und alle, die in diesem Forum schreiben.
    Ach aber nochwas, in der Pressekonferenz kam von den Balinger Offiziellen kein Statement zu Weinhold.
    Wann hat der Balinger Trainer sich dann gegenüber den Medien abfällig geäußert?
    Wäre schon, wenn Brownie hier aufklären könnte.

Freundliche Grüße

Ach äh vorlaut, passender Name übrigens,

du hast sicherlich genug Spiele von Ettwein gesehen, dass du dir eine fundierte Meinung bilden kannst, da hat er immer nur ausgeteilt, war höchst unfair, wurde nie gefoult usw.
    Aber was versuch ichs zu erklären, ist deine Meinung, die darfst du haben.
    Richtig sein muss diese Meinung ja schließlich nicht.

Hallo,

ich will und werde dir gar nichts erklären.
    Was soll ich mich sachlich mit dir unterhalten bzw. schreiben, wenn du deine Meinung schon hast und ausserdem, das Balinger Publikum, die Halle, die Spieler, den Schnee um die Halle, das Wasser im Bach vor der Halle und die heilige Dreifaltigkeit doof findest.
    Ich kanns nur noch mal schreiben, bleib in Zukunft zuhause und schau dir keine Spiele von Balingen an, wir können gerne auf dich verzichten.
    Ach und nochwas, wenn du schon Balinger Spieler kritisierst, dann schreib wenigstens ihre Namen korrekt. :pillepalle:

Hallo Brownie,

na dann gehe ich mal stark davon aus, dass wir beide zwei unterschiedliche Handballspiele gesehen haben. Als in der Halle Stimmung aufgekommen ist, weil sich der HBW Toremäßig wieder rangekämpft hat, habt ihr euch ja auch die Ohren zugehalten, fraglich was du dir dann ja auch angehört hast? :pillepalle:

Aber mal ganz im Ernst, wenn dich jemand als auswärtiger Fan anmacht, das geht gar nicht, dass es in der Halle heiss zugeht, dafür steht allein der Name und die Halle als Rohbau zu bezeichnen, na ja, wenn ich mir die Paläste wo der TVG normalerweise spielt anschaue, kann ich das nur schwer nachvollziehen.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Ettwein, er teilt aus, er kriegt auf die Fresse, das ist Handball, rennt er schreiend raus, wenn er Schläge in die Fresse, an den Hals usw. kriegt, so dass er sogar auf das Spielfeld kotzen muss.

Ach ich kanns nicht mehr hören, wenn ich mir gestandene Handballer anschaue, wie schnell die am Boden liegen, Weicheier würde es eher treffen. Bei der nächsten Unterbrechung ist dann alles wieder o.k.

Freu dich über die zwei Punkte und bleib in Zukunft besser zuhause, diese Stimmung ist es nämlich, was viele Leute am Handball Klasse finden, ob dies nun in Gummersbach, Göppingen, Flensburg, Kiel, Berlin oder in Balingen passiert.

Hallo,

als HBW Fan hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg, allerdings wird der gegen Melsungen recht schwer zu erreichen sein.
    Dennoch mein Tipp, HBW 31 MT 29

Freundliche Grüße

P.S. Kommen eigentlich auch Melsunger Fans ins kalte verschneite Balingen?

Hallo,

also normalerweise sollte Berlin schon gewinnen, die bislang erzielten Ergebnisse sprechen doch eine eindeutige Sprache.
    Ausserdem ist das Spiel ja nicht in Balingen, sprich nix mit Heimvorteil.
    Aber wie von anderer Seite bereits geschrieben, auch eine Niederlage wäre nix schlimmes, Punkte wären klasse.

noch was zu unserem Magedburger Freund/in Ja!
    hast du die Niederlage noch immer nicht verwunden, wird ja langsam geradezu lächerlich, weder sind die Balinger eine Bolztruppe, noch gibt es einen Wunderheiler.
    Aber btw, wie wärs mit Schlimm, Chaotisch, Mittelklasse :baeh:

Hallo,

na die beiden in Pastell haben seine Reaktion als Vogel zeigen gewertet, dann haben sich die 2 Minuten bis zur roten Karte summiert.
    Insgesamt ein seltsames Spiel, da dachte man, dass der HBW heute gewinnt nach 8 Toren in 10 Minuten, danach haben sie in 20 Minuten nur noch 5 Tore geworfen, so dass man am Schluss noch mit dem Unentschieden zufrieden sein musste.
    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden und ich kann jetzt die Magedburger etwas besser verstehen, Hannover hat den HBW mit seinen Mitteln bekämpft. Nicht immer fair, aber effektiv und das Überzahlspiel des HBW war gefühlt auch nicht so ganz prickeln.

Hallo Palmström,

ich tue mir mit der Bewertung der Aktion aufgrund eines einzelnen Fotos etwas schwer.
    Allerdings trotz des Tragens der HBW Fanbrille, haut man seinem Gegenspieler die Faust weder in die Fresse oder sonstwohin, Boxen ist was anderes.
    Für diese Aktion, so wie ich sie beurteilen kann, muss Strobel bestraft werden, ob nun 2 Minuten oder mehr, dafür gibts die Schiris.
    Aber jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, ich denke, Balingen wird halt aufgrund spielerischer Mittel so ein Spiel wie in Magedburg kaum gewinnen können

Hallo,

mal so nebenbei, den Begriff "Dorfclub" würde ích normalerweise nicht verwenden, da Balingen eine Stadt und kein Dorf ist.
    Dieser Begriff ist aus dem Magedburger Forum entliehen.
    Noch was, warum wird dann die Spielweise der Balinger als ach so hart angeprangert, wenn es nicht darum geht die eigene Niederlage zu erklären.
    Balingen hat gewonnen, Schluss aus fertig. Wie das ganze zustandegekommen ist, wenn juckts.
    Frei nach Lorant "Schnauze abwischen, weiter gehts."

Hallo,

also ein Spiel geht über 60 Minuten, es gibt unzählige Situation, wo du als Feldspieler einsteckst und austeilst.
    Anhand einer einzigen Szene einen Spieler, ein Spiel oder eine Mannschaft zu beurteilen, nach ja ich weis nicht.
    Freilich ist es ein Foul, wenn ich den Gegenspieler mit der Faust attackiere, ob es Absicht oder im Eifer des Gefechts war, wer kann das beurteilen.
    Davon aber die Niederlage abhängig zu machen, na ja einer muss ja schuld sein.
    Warum bekam Balingen mehr Zeitstrafen als Magdeburg, warum hat dies Magedburg nicht genutzt?
    Immer wenn ein vermeintlich großer gegen den Dorfclub aus Balingen verliert, kommt man mit der Keule der übertriebenen Härte.
    Ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen.
    Dann geht doch zum Schach. Wenn ich sehe wie gestandene Männer sich zum Teil hinlegen, oh Mann.
    Noch mal, das auf dem Bild, so wies man von hier intepretieren kann, war ein Foul und muss mit 2 min o.ä. bestraft werden.

Hallo,

bei allem Bedauern über den aus deutscher Sicht verlorenen Punkt freut es mich doch sehr, dass die ehemaligen und aktuellen Balinger Spieler, allen voran Nikola Marinovic so groß aufgetrumpft haben.
    Würde mir sehr wünschen, dass sie diese Leistung regelmäßig in den Spielen für den HBW bringen würden.
    Aber seis drum, sind wir froh über den glücklichen Punkt, normalerweise verlierst du so ein Spiel.

Hallo,

nachdem Balingen in der letzten Saison alle Teams in Reichweite erst in der Rückrunde zuhause hatte, spielen sie diesmal schon in der Vorrunde gegen Teams, wo es möglich scheint Punkte zu holen.
    Das es so klar werden würde war bis zum 8 zu 8 nicht abzusehen.
    Als Balingen dann aber die Deckung umgestellt hat, ging bei Wetzlar gar nichts mehr.
    Hoffe, dass es Schmidt nicht so herb erwischt hat, sah auch gestern nicht wirklich gut aus.
    Noch was, Philip Müller hat gestern eindrucksvoll gezeigt, was "übermotiviert" heisst.
    Genau deshalb hält sich sein Verlust, zumindest sportlich, in Grenzen.

Hallo,

schade, dass so wenige aus Wetzlar die Reise nach Balingen antreten.
    Aber zum Spiel, ist mal wieder für Balingen und evtl. auch für Wetzlar ein 4 Punkte Spiel, sprich man sollte gewinnen.
    Balingen und Wetzlar durch Siege im Aufwind, wird deshalb vermutlich ein sehr knappes und enges Spiel auf Biegen und Brechen (Chalkidis, Sauer, Ettwein usw.)
    Aber egal, ich tippe: HBW 31 Wetzlar 28