Beiträge von kampfschwein

Hallo,

Gratulation an Göppingen, es zeigt sich halt, dass wenn man oben steht, dass es eben läuft, der Tus wird diese Saison, obwohl Aufsteiger wohl keine Gedanken an den Abstiegskampf verschwenden müssen.

Freundliche Grüße nach Göppingen, am 11.11.2009 gibt es eine Auswärtsniederlage :baeh:

Hallo Fritz,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten Punkten.
    Freut mich sehr, hoffe ihr startet jetzt eine Aufholjagd und hamstert fleissig Punkte.
    Wünsche dem WHV sehr, dass er nichts mit dem Abstieg zu tun hat, damit ich ohne Scham mein Trikot tragen kann :P

Viele Grüße auch an alle anderen WHV Fans :hi:

Hallo,

wie die Vorschreiber schon geschrieben haben, ein 4 Punkte Spiel für beide Mannschaften, allerdings ist der Druck des Gewinnen müssens bei Minden, da sie ein Heimspiel haben.
    Balingen sollte an der 7m Quote arbeiten, dann könnte was gehen in Minden.

Viele Grüße :hi:

Hallo,

also zur Pause war hier etwas durcheinander, letztlich stand es da aber 12 zu 15.
    Endergebnis war dann schließlich 21 zu 26.
    Verdienter Sieg für den Vfl, sie hatten den besseren und effektiveren Regisseur und den besseren Torwart.
    Adi Pfahl wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen :nein:, aber damit war leider zu rechnen.
    Der Vfl war nicht unbesiegbar, Balingen hat es allerdings nicht verstanden aus seinen Möglichkeiten Kapital zu schlagen (lausig schwache Würfe aus dem Rückraum, 5 vergebene Siebenmeter).
    Dann ist klar, dass man so nicht gegen Gummersbach gewinnen kann.

Freundliche Grüße :hi:

Hallo,

finde ich schade, dass kein Bus mit Fans in Balingen "einfällt".
    Allerdings ist ja auch verständlich, weite Fahrt, Spiel wo man gewinnen sollte, unbequemer Gegner.
    Allen Fans von GM die nach Balingen reisen wünsche ich eine stressfreie Hin- und Rückfahrt, ein schönes faires Spiel, allerdings die Punkte für Balingen.

Hallo,

wenn ich schon dabei bin.
    Ein mehr als 4 Punkte Spiel für beide Mannschaften.
    Der Verlierer wird sich noch schwerer tun die Klasse zu halten.
    Da Balingen und auch Dormagen Abstiegskandidaten sind, zählt für beide nur ein Sieg.
    Da ich an Wunder glaube, gehe ich von einem Auswärtssieg aus.
    Mein Tipp: Dormagen 22 HBW 26

Hallo,

also von der Seite, dass die RNL nur das getan haben was gegen einen Underdog wie Balingen gerade so zum Sieg gereicht hat, hat mir das gestern aber nicht ausgesehen, aber ich trage ja auch eine Brille und bin kurzsichtigt, vielleicht liegt es daran.

Hallo pinguin (netter Name übrigens :P)

freilich ist mir bewusst, dass das Spiel bei euch stattfindet, aber es ist halt das nächste Spiel, dass auf den HBW zukommt bzw. die nächste Mannschaft. :)

Viele Grüße an die RNL Fans, hoffe dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. :hi:

Hallo,

auch wenn die RNL momentan noch nicht das abrufen, was sie können, sind sie doch deutlich spielstärker als Balingen.
    Daher kann Balingen nur so gegen die RNL spielen, indem sie versuchen, denen ihr Spiel zu zerstören.
    Freilich wäre es schön gewesen, wenn die gesamten Pfosten und Lattentreffer von Balingen reingegangen wären, dann hätten wir nämlich gewonnen, allerdings hat weder Balingen wie ein Absteiger noch die RNL wie eine Freizeitmannschaft gespielt.
    Es war ein Spiel mit sehr starken Abwehrreihen, tollen Torhüterleistungen und schwachen Angriffsleistungen.
    Die individuelle Klasse von Bielecki war halt der entscheidende Faktor.
    Balingen hätte ja auch schön offensiv versuchen können mitzuspielen und hätte wahrscheinlich dann 40 Tore bekommen.
    Gestern war mehr drin, Balingen hat für die vorhandenen Möglichkeiten alles abgerufen, jetzt kommt Dormagen.

Hallo,

realistisch ist für Balingen gegen die RNL nichts zu holen, dazu sind sie individuell einfach klar besser besetzt.
    Ich hoffe allerdings auf ein Wunder und dass der HBW gewinnt.
    Juraschick, hast du vor Balingen einen Besuch abzustatten?
    Wenn ja, dann könnten wir ja mal eine Hopfenkaltschale zusammen trinken.

Hallo,

dann starte ich mal mit meiner Prognose.
    Melsungen muss, der HBW kann gewinnen.
    Melsungen verkrampft und beisst sich am diesmal überragend spielenden Gästekeeper die Zähne aus.
    Mein Tipp: Melsungen 28 HBW 30

Freundliche Grüße nach Melsungen :hi:

Hallo liebe Forengemeinde,

vielen Dank für die aufmunternden Worte.
    Jetzt mal zu den kommenden Spielen, Melsungen steht auch unter Druck auch wenn sie zwei leichte Spiele gehabt haben, wo man nicht ernsthaft mit Punkten hätte rechnen können.
    Jetzt sollten sie aber gegen Balingen gewinnen, alles andere wäre natürlich klasse.
    Am 26.09 wird es für den HBW wirklich dankbar, denn da rechnen nur die kühnsten Optimisten oder die totalen Nichtsblicker (so wie ich z.B. im HBW Forum dargestellt werde :pillepalle: mit Punkten.
    So gesehen kommen also zwei leichte Spiele auf den HBW zu, wo man wirklich nur gewinnen kann.
    Mal sehen, wieviel Punkte wir am 27.09 haben.
    Würde es den RNL natürlich immer gönnen zu punkten nur halt da nicht.

Hallo Trollinger,

vielen Dank für die tröstenden Worte, diese eine Hoffnung hege ich auch und zittere schon jetzt vor dem "Endspiel" in Dormagen.
    Aber andererseits hoffe ich natürlich auch, dass die Verletzten beim HBW wieder schnellstmöglich fit werden, damit zumindest etwas mehr Personal zur Verfügung steht und der Konkurrenzkampf einige Spieler evtl. zusätzlich motiviert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo,

leider ist es doch so, dass bereits nach dem zweiten Spieltag Unruhe aufkommt, allerdings zurecht.
    Beides waren Gegner, die zu schlagen gewesen wären und ich lege mich da mal fest, die der HBW mit der Mannschaft der letzten Saison geschlagen hätte.
    So geht es jetzt nach Melsungen, dann kommen die Löwen.
    Voraussichtlich weitere zwei Spiele ohne Punkte, also ein klassischer Fehlstart.
    Denn geht es nach Dormagen, wo es ein wirkliches Endspiel um den Klassenerhalt gibt, wobei ich ganz ehrlich glaube, es auch egal ist, ob ich nun 17 oder 18 in der Tabelle bin, ich steige trotzdem ab.
    Nach den ersten beiden Spielen bin ich leider überzeugt, dass der Weg für den HBW eindeutig in die zweite Liga zeigt, herzlichen Glückwunsch an die Vereinsführung, die lieber einen Geschäftsführer als einen Spieler einstellt, aber dass verstehe ich als normaler Fan ja sowieso nicht.

Freundliche Grüße :(

Hallo,

Glückwunsch nach Grosswallstadt die verdient gewonnen haben.
    Für Balingen wird es eine ganz schwere Saison und es zeigt sich, dass wenn irgend etwas passiert, dies der HBW nicht kompensieren kann (Verletzungen, Spieler ausser Form usw.)
    Prinzipiell ist es ja toll, dass die Vereinsführung nur Geld ausgibt, dass auch vorher eingenommen wird, man kann natürlich auch eine Mannschaft kaputtsparen.
    Das Geld, dass man für einen hauptamtlichen Geschäftsführer ausgibt, sollte man lieber in einen Spieler investieren.
    Aber was solls, dann steigen wir halt ab.
    Nach der heutigen Leistung glaube ich fest daran.

Freundliche Grüße

Hallo,

nicht alle Balinger würden sich freuen, wenn Göppingen verliert.
    Ich hege zwar nach dem schönen Wochenende in Hannover große Sympathien für unsere niedersächsischen Freunde (allein schon wegen des tollen Zoos dort) aber beim Spiel gegen Göppingen drücke ich natürlich meinen Landsleuten aus Göppingen die Daumen und hoffe auf die ersten Punkte für FAG.

Viele Grüße aus Balingen nach Göppingen

:hi: