Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn beim HBW endlich der berühmte Knoten platzen würde, allerdings glaube ich nicht mehr daran. ![]()
Daher mein Tipp, Düsseldorf 26 HBW 22
Freundliche Grüße
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn beim HBW endlich der berühmte Knoten platzen würde, allerdings glaube ich nicht mehr daran. ![]()
Daher mein Tipp, Düsseldorf 26 HBW 22
Freundliche Grüße
Hallo,
ich kann mich schon gar nicht mehr über die knapp verlorenen Spiele aufregen.
Die Berliner haben heute zeitweillig unter aller Kanone gespielt, dem HBW fehlt allerdings die Klasse dies konsequent auszunutzen.
Freilich wäre auch heute mehr als eine knappe Niederlage drin gewesen.
Fakt ist, der HBW hat weiterhin zwei mickrige Pünktchen auf dem Konto, das reicht definitv nicht für die erste Liga.
Ich gehe davon aus, dass bis zum Ende der Runde keine zehn Punkte zusammenkommen und der HBW absteigt.
Ist zwar traurig und die Spieler versuchen auch alles, sie können es halt nicht besser, deshalb reicht es nicht.
Aber was rege ich mich auf, klingt komisch, ist aber so.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo Lord Vader,
danke für die aufmunternden Worte, freilich wäre es klasse, wenn es noch weitere Duelle zwischen den RNL und dem HBW in der Bundesliga geben würde, allerdings glaube ich momentan nicht daran.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
mal bei aller Begeisterung für die heimische Tierwelt, Fakt ist doch, dass der HBW gestern wieder einmal die Chancen auf Punkte nicht genutzt hat.
Das ganze Geschwätz von wegen "eigentlich besser als der Punktestand, kein Absteiger, knapp verlorern usw" kann ich echt nicht mehr hören.
Es ist so, dass der HBW letzter war und es nach wie vor ist, ausserdem werden wohl nicht mehr viele Punkte dieses Jahr dazukommen.
Das ganze Gelaber geht mir so was von auf den Geist, der HBW ist so wie sie gestern gespielt haben in einigen Bereichen nicht erstliagreif und wenn sich daran nicht schnell was ändert und ich weiss nicht wie, wird es auf einen Abstieg hinauslaufen.
Aber man wird ja weiter gelobt, die Mannschaft lässt sich nicht hängen usw.
Scheiss drauf, sie verlieren halt jedes Spiel, für Lob kann ich mir nichts kaufen, dass sogar in schlechten Zeiten was geht hat ja Dormagen vorgemacht.
Nur der HBW bekommt nichts auf die Reihe.
Es ist so ätzend.
Hallo Palmström,
diese Frage darfst du im Südweststaat nie stellen, da du entweder die einen oder die anderen oder evtl. beide Volksstämme beleidigst ![]()
Mal ganz im Ernst, Balingen gehört nun wirklich nicht zu Baden, das ist ja fast so eine Frage, wie wo gehört Freiburg dazu?
Dort wird ja nach einem Sieg auch nicht Wolle Kriwanek eingespielt.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
kann man es einem Profispieler verdenken, wenn er die Chance hat zu wechseln und nicht nur mehr Kohle zu verdienen, sondern zusätzlich noch eine bessere sportliche Perspektive zu bekommen?
Ich glaube nicht, es tut mir sehr leid, diese Dinge aus Dormagen zu hören.
Dass es sportlich eine schwierige Runde für Dormagen werden würde war klar und ich denke, keiner könnte bei einem sportlichen Abstieg traurig sein.
Wenn es aber so läuft, wie es sich leider andeutet (Auflösungserscheinungen) dann erinnert mich das an Essen und Stralsund.
Mir tun die treuen Spieler und die Fans leid.
Hoffentlich kann das Ruder herumgerissen werden.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
mal was zur Videobotschaft von Gerrie.
Ich hoffe es gefällt ihm nach wie vor, ebenso wie Robert in Magdeburg.
Hier in Balingen hat er in der Zeit wo er gespielt einen sehr guten Eindruck hinterlassen, nicht nur als sehr guter Torhüter sondern auch als Mensch.
Allein daher würde es sich gehören, dass die Fans des SCM ihre Mannschaft anfeuern.
Dass der SCM wohl eine lausige Führungsriege hat (Biegler lasse ich mal aussen vor) scheint leider den Tatsachen zu entsprechen, aber was kann die Mannschaft dafür.
Trotzdem hoffe ich als HBW Fan natürlich auf Punkte für Balingen.
Freundliche Grüße an die Magedurger Fans, hoffe es wird bald positiver.
Hallo,
Glückwunsch an die RNL, hier wurde Lemgo ja richtig verhauen.
Aber seien wir mal ehrlich, rein vom spielerischen Potential sind diese beiden Mannschaften keine 16 Tore entfernt, da hat es wohl am Willen bzw. Unwillen gelegen.
Ich würde ja sagen Lemgo hat gegen den Trainer gespielt, allerdings wurde Markus Baur ja schon abgeschossen.
Unerklärlich, man kann gegen die RNL verlieren, so wie z.B. Balingen, aber trotz der Niederlage noch aufrecht aus der Halle gehen.
Das ist bei den Lemgoern eigentlich nicht möglich.
Ich würde allen Zuschauern, die gestern da waren fürs nächste Spiel freien Eintritt, sozusagen als Schadenersatz gewähren.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo Juraschick,
das mit dem Tabellenführer stimmt schon.
Allerdings haben sie jetzt zwei mal hintereinander verloren und realistisch betrachtet kann es in dieser Saison als Aufsteiger nur um den Klassenerhalt gehen.
Wäre schön, wenn es mehr würden würde.
Viele Grüße ![]()
Hallo,
dass der HBW im Free TV zu sehen ist, sollten wir feiern, gibt es wohl so schnell nicht wieder (ausser am 24.11.2009).
Von den spielerischen Möglichkeiten ist Magdeburg Favorit, es bleibt abzuwarten, wie die Querelen um den Trainer, das Forum und dem Umgang mit den Fans sich auf die Leistung der Mannschaft niederschlagen, gibt es ein jetzt erst recht oder ach egal.
So gesehen ein schwierig zu tippende Partie, dennoch mein Tipp:
SCM 26 HBW 29
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
ich denke das Spiel gegen Lemgo wird für die RNL einfacher als das gegen Minden.
Zum einen sind die Favoritenrollen nicht so eindeutig und zum anderen hat Lemgo spielerisch bessere Mittel als Minden.
Die Löwen tun sich gegen kampfstarke Mannschaften z.T. enorm schwer, das war auch schon in Balingen so.
Trotzdem meinen Glückwunsch nach Kronau und viele Grüße an Juraschick.
Drücke euch morgen gegen Lemgo wieder die Daumen.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
also eigentlich heisst es ja "Lustmolch" aber Tweetys Auftritte haben schon was
, auch wenn der HBW meist den kürzern gegen den SCM gezogen hat.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo Harry,
das FAG das Spiel verdient gewonnen hat, daran gibt es nichts zu deuteln.
Allerdings wäre ein Punkt für den HBW zumindest auch psychologisch, sehr wichtig gewesen.
So gurkt man weiterhin mit mageren zwei Pünktchen ganz unten in der Tabelle rum.
Ist nicht wirklich schön.
Ausserdem frustriert es als Fan schon ein bischen, wenn alle Heimspiele bislang verloren wurden.
Aber wenn schon eine HBW Niederlagen, dann gegen die Löwen oder gegen FAG.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
ich habs doch gleich gesagt, man könnte sich die lange Reise sparen und die Punkte per Post hinschicken.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
wird für den HBW eine lange Reise ohne Punkte werden.
Wäre evtl. besser, wenn man die Zähler gleich per Post nach Flensburg schickt, würde Zeit, Aufwand und Geld sparen.
Tipp: Flensburg 26 HBW 20
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
am 11.11.09 (Fasnet) Balingen gegen Göppingen.
Mal sehen ob wir den Göppingern was entgegenhalten können.
Wäre schön.
Viele Grüße ![]()
Hallo Mobydick87,
und was willst du uns nun mit deinem Post sagen?
Gefällt dir die Spielweise des HBW nicht?
Wäre ja möglich, dann frage ich mich, warum schaust du dir dann Spiele des HBW und nicht ausschließlich Spiele von Kiel oder Hamburg an.
Gib dem HBW das Geld von Rudolph und du wirst garantiert mehr Tore und bessere Spiele sehen, als bislang.
Ansonsten, halt es doch einfach mit dem Comedian Nuhr.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
es war ein Spiel, wie eigentlich immer in Balingen und zwar Not gegen Elend.
Wenn ich sehe wie grottig die Lemgoer z.T. ihre Chancen verworfen haben, ach du meine Güte.
Allerdings wurden sie von Balingen immer noch getoppt, keine Ideen im Angriff, schwache Würfe, technische Fehler usw.
Ich denke die Balinger haben ihre Möglichkeiten komplett abgerufen sie können halt nicht besser.
Man hat gestern gesehen, dass bis auf den Torwart die Balinger nicht erstligareif sind.
Die einzige Hoffnung, die den Abstieg evtl. verhindert ist, dass es noch 2 bis 3 noch schlechtere Mannschaften als den HBW gibt.
Schön für Glandorf, es wurde ihm allerdings z.T. auch leicht gemacht, wenn z.B. der Abwehrspieler ehrfurchtsvoll zur Seite geht, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Schön für Lemgo, schade für Balingen.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
bei aller Sympathie für Dormagen, so handelt es sich doch um einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.
Ausserdem kommen die RNL so langsam aber sicher ganz gut in Schwung.
Daher denke ich, dass hier nichts anbrennt und die RNL einen klaren Sieg landen werden.
Freundliche Grüße ![]()
Hallo,
rein vom Kader her kann eigentlich nur Lemgo das Spiel gewinnen.
Die Spieler, die dort auf der Tribüne sitzen, wären beim HBW Stammspieler.
Die einzige Chance besteht durch den psychischen Vorteil, Lemgo muss gewinnen um in der Liga dranzubleiben und die Schlappen etwas wett zu machen, Balingen kann gewinnen, keiner nimmt ihnen eine Niederlage übel und sie haben sich Selbstvertrauen im Pokal gegen Minden geholt.
Ich lasse mich mal überraschen und hoffe eine kleine Sensation durch Balingen.
Freundliche Grüße ![]()