Also ich finde diese Show auch total bescheuert. ![]()
Und das dieser Typ da immer noch mitmachen darf obwohl der überhaupt nicht singen kann, ist der absolute Oberhammer!!
Up the Irons! ![]()
bis denn
HSG Nordhorn forever ![]()
Also ich finde diese Show auch total bescheuert. ![]()
Und das dieser Typ da immer noch mitmachen darf obwohl der überhaupt nicht singen kann, ist der absolute Oberhammer!!
Up the Irons! ![]()
bis denn
Ich sag nur Ola rules!!! ![]()
Super Sache. Ola Lindgren neuer Trainer in Nordhorn. Also können Träume doch wahr werden.
![]()
Darauf erstmal einen heben ![]()
bis denn
Also ich bin der Meinung das diese Umfrage nichts bringt. Jeder wird wohl von sich aus behaupten das die Stimmung in der eigenen Halle am besten ist.
Ausserdem nimmt man die Stimung auch anders wahr ob man jetzt Heimpublikum ist oder als Gast in einer fremden Halle.
bis denn
Ein wohl eher mittelmässiges Spiel mit dem besseren Ende für Deutschland.
Aber das letzte Tor entschädigte wohl für so einiges.
bis denn
Meine Favoriten lauten:
1. Jochen Fraatz
2. Max Wislander
3. Dragan Skribic
4. Glenn Solberg
bis denn
Auch von meiner Seite
für diese Tolle Aktion.
Hoffentlich wird sie erfolgreich.
bis denn
Also irgendwie kommt mir diese Sache mit den Spenden ziemlich bekannt vor.
Ich wünsche dem VFL Pfullingen bei der Aktion viel Glück.
bis denn
Super Bild. Aber so kommen unsere Holländischen Fans schon seit Jahren zu unseren Heimspielen!!![]()
bis denn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Svenska
Wieso denn nächstes Jahr? Wir hätten dann doch direkt nach der WM 5 Weltmeister (wenn es denn so geschieht)
Chappy meinte wohl direkt nach der WM und nicht unbedingt nächstes Jahr (Saison).
Ich meinte natürlich schon dieses Jahr. Habe den Jahreswechsel noch nicht verinnerlicht.
bis denn
HSG Nordhorn forever
![]()
Mein Tip lautet Schweden. Ganz einfach weil wir dann 5 Weltmeister bei uns in Nordhorn haben.
Ich bin zwar deutscher aber ich glaube nicht das der TBV Deutschland das schaffen kann ![]()
bis denn
ZitatOriginal von keksi
bei Herr der Ringe 1?
1. Der Film Herr der Ringe 1 ist nicht mehr aktuell im Kino
und
2. finde ich den 2.Teil spannender.
Also ich würde auf jeden Fall weiterhin zu unserer HSG pilgern. Wie jensnoh schon sagte, wir haben eine tolle Truppe Fans zusammen und haben immer richtig Spass. Das würden wir uns auch nach einem Abstieg nicht nehmen lassen. ![]()
bis denn
So wie ich gerade bei t-online gelesen habe ist unser Adler Hanawald verletzt. Er musste sogar das Training auslassen. Hoffentlich kriegen die Ärtzte das wieder hin.
DSV rules ![]()
bis denn
Mein absoluter Topfilm heisst: Der Herr der Ringe - Die 2 Türme.
3 Stunden Top-Spannung. Wann hat man das schonmal?
bis denn
Es ist doch immer die gleiche Diskussion. Fleischesser oder Vegetarier, Raucher oder Nichtraucher, Alkohol oder kein Alkohol.....
Ich finde man sollte jedem das seine gönnen und jeder soll so glücklich werden wie er es meint.
Ich für meinen Teil esse Fleisch, rauche und trinke auch mal Alkohol.
bis denn
Oh mein Gott. Mir ist gerade meine Soundkarte explodiert.
Schnell mal wieder was ordentliches hören. ![]()
Nichts für Ungut, aber das war echt zum schreien.![]()
bis denn
HSG Nordhorn ![]()
Nach diesem Bericht ist wohl klar das Robert uns verlässt.
Die Frage lautet jetzt wohl nur noch: Wohin?
Sehr schade, aber wohl nicht mehr zu ändern. Ich wünsche Ihm auf diesem Weg alles Gute für seine Zukunft.
Sollte er dennoch bei uns bleiben, würde ich mich natürlich sehr freuen.
![]()
bis denn
Na ja, dann heisst es wohl abwarten.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort und einen guten Rutsch. ![]()
bis denn
Kann mir schon irgendjemand sagen, wann die EHF in diesem Fall eine Entscheidung fällen will?
bis denn
Chappy
Wenn man mal bedenkt wie sich die Form von Robert diese Saison entwickelt hat, wäre es auf jeden Fall ein herber Verlust für Nordhorn.
Allerdings halte ich Andreas Larsson immer noch für den besseren Spieler und Holger Glandorf hat sicherlich noch eine grosse Entwicklung vor sich, somit könnte man sicherlich mit einem Wechsel von Robert leben.
Trotzdem schade wenn er uns verlassen würde.
Wenn wir aber dafür jemand auf der linken Rückraumposition bekommen könnten, wäre das wohl echt super.
bis denn