Beiträge von Janna

also eigentlich is das ganz normales tape was jeder andre auch nimmt! was man auch in jeder apotheke bekommt! aber wenn der kleine finger getapet is tut es zwar nich mehr so weh aber mir rutscht der ball öfter aus der hand! :/:

uund wer kommt nächstes jahr wieder zu uns nach lübeck??? 20. - 22. Juni! wird wieder so genial wie jedes jahr! ich freu mich jetz schon drauf! auch wenn unsre jugendmannschaften nicht immer so erfolgreich sind auch wenns unser turnier is! :rolleyes: liebe grüße aus dem norden :baeh:

das is einfach nich weggegang! war jetz einfach ma beim arzt! is wirklich ein kapselriss! mit der schiene gehts schon viel besser! so langsam wirds wieder!

Zitat

Also ich tape mir auch den rechten Ringfinger aus dem Grund, weil dieser Finger bei mir etwas krumm ist. Und wenn ich jetzt z.B. den Ball halte, dann wird er sozusagen noch krummer. Ab und zu tut es auch etwas weh, wenn ich einen Ball stärker bekomme. Seitdem ich ihn tape und zu links etwas stütze, ist es besser geworden.

mein linker kleiner finger is auch total krumm! und beim werfen tut der meist auch weh! aber wenn ich den tape kann ich den ball nich mehr richtig halten bzw werfen!

mir is auch noch nichts schlimmes passiert! :) gebrochener finger, kapselrisse, rückenprellung, unzählige andre prellungen, zerrungen, blaue flecken, schürfwunden, gehirnerschütterung...all diesen kleinkram! das schlimmste is meine kaputte schulter (vermutlich rotatorensyndrom) :rolleyes: schon seit einem halben jahr! es geht trotz krankengymnastik nicht weg! bei jedem wurf höllische schmerzen...es geht leider nich so schnell sich das werfen mit links beizubringen! :( lg

hey! ich versuche jetzt auch immer öfter mal mit links zu werfen, weil meine rechte schulter kaputt ist! es klappt immer besser, kann sogar schon ein vernünftigen sprungwurf! nur die kraft fehlt mir da noch und der ball rutscht manchmal aus der hand! aber es ist einfach nur eine sache der übung! kann jeder schaffen glaub ich! lg :):hi:

Hey!
    Ich hab mir auch letzten sonntag die kapsel im daumen verletzt! aber mit verletzungen an fingern geh ich nur seehr ungern zum arzt! woran erkennt man das denn ob die kapsel gerissen ist? weiß das zufällig jemand? ich würd auch gerne mal wissen wie lange sowas dauert bis es weg ist....
    wär nett wenn ihr mir da mal weiterhelfen könntet! :) Lg

Hey!
    Oh man dich hats aber echt schlimm erwischt! du tust mir total leid....ich hab auch ne kaputte schulter! war vor ein paar wochen beim orthopäden und der hat gesagt ich hätte ein rotatorensyndrom! das hab ich aber schon seit einem halben jahr! ich hab auch nich wirklich verstanden was das ist! ich hab dann immer starke schmerzen beim werfen usw! jedenfalls hatte ich dann krankengymnastik bekomm aber dadurch ist es nicht besser sondern eher schlimmer geworden...ich weiß nich was ich jetz machen soll.... :( hatte das zufällig einer von euch auch schon? lg