Dem "Roten Teufewl" ist uneingeschränkt Recht zu geben
Beiträge von Stummel
-
-
Besser noch 2099, dann sind alle Olympia-Gegner wenigsten die nächsten 70 Jahre zufrieden.
-
Hamburg hat abgestimmt, demokratisch - ob es einem gefällt oder nicht.
Mich wundert ja nur, daß über z.B. die Elbphilamonie nicht abestimmt wird.
Ich habe den Eindruck, daß bei sportlichen Großereignissen durchaus von den
"Volksvertretern" eine Abstimmung gewollt ist, wenn es aber um ihre eigenen
Interessen im Kulturbereich geht, wird dieser Weg rigoros abgelehnt. -
Sensationell und unfaßbar - Gratulation nach Berlin an Mannschaft, Trainerteam und Managment
-
Crusty, reist Du mit Traktor an?
-
-
Der Auslosungstermin ist der 23. Juni 2015 - 12.00 Uhr in Dortmund bei der HBL. Es wird geographisch in 2 Gruppen (Nord und Süd) gelost.
-
Mitte Juni, in Dortmund
-
Hier wird immer argumentiert, die "HBL" setzt die Hallenstandarts fest. DIE HBL ist der Zusammenschluss aller 1.und 2. Liga-Vereine und diese
Vereine legen u.a. auch die Hallenstandarts wie auch die Auf- und Abstiegsregelungen fest (in der jährlichen Mitgliederversammlung). -
J. Bitter ist doch der zweitoberster der GOAL (Spielergewerkschaft). Er fordert Play-Off für die HBL. Da jeder weiß, das die EHF nicht von ihren Terminen weggeht, bleibt nur eine Reduzierung der 1. BL auf 14 Vereine übrig.
J. Bitter ist der erste Gewerkschaftsvertreter, der fordert, daß 22, 2 % (4 von 18 Vereine) seiner potenziellen Mitglieder ihren Job verlieren.
Herzlichen Glückwunsch an die GOAL zu solchen Vertretern. -
SKY hat nur die Rechte an CL-Spielen mit deutscher B eteiligung!
-
Der Hexer, A. Thiel hat im "Handball INSIDE" ein lesenswertes Interview auf Seite 28/29 gegeben.
Ein Insider hat hier mal dargelegt, wie es wirklich in der BlL zugeht und nicht, wie es hier einige
Usern gern hätten. -
Den Ausführungen von TCLIP istnichts hinzuzufügen, alles gesagt-.
-
-
Ja, ja unsere Dopingfahnder
Mimi Kraus hat am 10. Okt. 2014 geheiratet - Glückwunsch - er hat dies auch der Nada mitgeteilt, wo die Hochzeit stattfindet.
Die Fahnder hatten soviel Rücksichtsnahmne, daß sie am Hochzeitstag keine Dopingkontrolle gemacht haben aber am Morgen
nach der Hochzeitsfeier um 05.58 Uhr. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. -
SteamboatWillie: Sag mir mal, wo nicht Nationalspieler im Training getestet werden. Dies ist nicht der Fall.
Es werden von der NADA ca. 60 Kontrollen während einer Saison gemacht(1. + 2. BL), d.h. es werden por Spiel nur 2 Spieler eines jeden Vereins getestet.Viel sinnvoller wäre es, Spieler nach Verletzungen in der Aufbauphase und auch in der Vorbereitungsphase zu testen - aber wer soll das bezahlen. Weißt Du eigentlich, was ein einziger Test für Kosten verursacht?
-
Die Auslosung findet traditionsgewmäß auf der jährlichen Mitgliederversammlung der HBL am 2./3. Juli 2014 in Düsseldorf.
-
Der Präsident der EHF ist ein Franzose, der 1. Stellvertreter ein Schwede - alles klar
-
Interessant, daß Iker und Anett sich siezen.

Die sind schoin seit über 2 Monaten icht mehr zusammen. -
celje 2002
Ich nehme an, bei deiner Einstellung wirst Du in Magdeburg sitzen und den Polen dien Daumen drücken - viel Spass dabei