Lasst doch endlich den armen Grötzki in Ruhe, er spielt wie immer auf größeren Turnieren. Er hat nicht selbst darum gebeten, Reichmann nicht mitzunehmen. Also ist der verantwortlich, der die Mannschaft aufstellt, also CP.
Beiträge von Stummel
-
-
Ja Rheiner, so ist es, auch wenn Du anderer Meinung bist.
-
Nur um die Diskussion zu versachlichen: Lt. Regelwerk haben die Delegiertinnen nicht das Recht, Entscheidungen der Schiedsrichterinnen zu ändern. Sie haben nur das Recht, an die Schiedsrichterinnen Empfehlungen auszusprechen und nur die Schiedsrichterinnen entscheiden dann.
Nach meinem Wissenstand haben sowohl die spanische als auch die deutsche Delegierte empfohlen, das Tor nicht zu geben. -
Was war denn das für eine Auslosung! Zuerst beide "Heimspiel-Vereine" dann beide "Auswärts-Vereine". Hoffentlich hat man das im Vorfeld mit den Vereinsverantwortlichen kummuniziert, ansonsten drohen rechtliche Folgen. Nach meiner Erinnerung ist bisher immer gespielt, wie die Lose in der Reihenfolge gezogen wurden, nämlich 1. Los Heimverein 1. Spiel; 2. Los Auswärtsverein 1. Spiel; 3. Los Heimverein 2. Spiel; 4. Los Auswärtsverein 2. Spiel.
-
Wie man hört,- auch vom Aufsichtsrat - hat Sportvorstand Kromer eine überragende Analyse vorgelegt. Wie hat die denn ausgesehen, weis das irgendjemand hier. Hat er die Entlassung oder die Weiterverwendung von C.P. für richtigf analysiert.
Ich habe das Gefühl, daß alle glauben, er hat eine Weiterverwendung von C.P. empfohlen. Dies sollte mal wirklich nach meinen Informationen hinterfragt werden. -
Trollingen, man kann Dir nur Recht geben!
-
Wer hat denn den Artikel im Spielgel zu verantworten, nämlich E.E. der an keiner guten Nachricht über den Handball interessiert ist.
Bei der Handball-WM in Tunesien wollte er schon einen Aufstand gegen Heiner B. organisieren, ist aber gescheitert, weil kein-ich wiederhole- kein weiterer Journalist mit ihm mitgehen wollte. Dies ist die Wahrheit, denn ich bin dabeigewesen und habe es selbst hautnah erlebt. -
Baloo, ich hoffe, du hast noch ein bißchen Anstand und wirst dich entschuldigen, wenn es nicht so eintrifft wie du es voraussagst. Woher weist du eignetlich, das dies ein abgekartertes Spiel ist?
-
Was soll Kühn denn antworten: Ja, das Tischtuch ist zerschnitten - dann wird er doch medial geköpft. Wir alle hier im Forum sind bei den Vorkommnissen nicht dabei gewesen, wir können nur das bewerten, was andere, die angeblich dabei waren, zu sagen haben. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was ich gehört habe - ohne den Wahrheitsgehalt überprüfen zu können - werden einige hier im Forum noch Überraschungen erleben.
-
Dieser BT kent nur ein einziges Wort, nämlich nur: Ich, Ich Ich und nochmaLs Ich. So kann man 2018 keine Mannschaft von gestandenen Nationalspielern führen.
-
Rheinland-SR, Du weist wohl nicht, das der Video-Beweis bei Welt- und Europameisterschaften zum Einsatz kommt. Nach meiner Erinnerung waren Geipel/Helbig die ersten Schieri´s , die ihn angewendet haben und einem Spieler die Rote Karte gezeigt haben.
Auch wenn es für uns glücklich war, die Schiedsrichter haben nach Video-Studium die Regeln korrekt angewendet, auch wenn Du was anderes behauptest. -
Über S.Heinevetter´s Aktionen kann man ja diskutieren und ich habe für jede Einschätzung seiner Aktionen Verständnis; was ich aber nicht begreife, wie man - wie z.B. Roter Teufel dem Herrn Heinevertter eine schwere Verletzung wünschen kann, damit man dann mit einem weißen Tuch nachwionken kann, wenn er aus der Haller getragen wird.. Diese Denkweise hatten wir doch schon zwischen 1933 - 1945 und wollen es nicht wieder haben. S.Heinevetter hat doch bisher keinen Spieler tätlich angegfriffen und in irgendeiner Weise verletzt.
An die Magdeburger Fan´s sei erinnert, wie ein Klassetorwart Henning Fritz und ein Sehr guter Spieler St. Stiebler mit gegnerischnen Mitspielern ungegangen sind bei 7-Metern.!!!!!!!! -
Die RN-Löwen haben vom 24.09.17 bis zum 05.10.2017 4 Heimspiele in der HBL hintereinandergehabt. Danach vom 15.10.17 bis zum 23.11.2017
5 Auswärtsspiele in der HBL bestritten. Glaubt hier irgendjemand, daß die HBL so einen Spielplan macht? Im Entwurf des Spielplanes der HBL ist gewährleistet, daß jederVerein nur max. in der Hin- bzw. Rücksaison 2 Spiele hintereinander als Heim- bzw. Auswärtsspiel haben.
Zur Wahrheit gehört doch, daß die SAP-Arene (eine der schönsten Hallen in Deutschland) vordringlich für Konzerte usw. gebucht wird und hier hauptsächlich das Geld verdient. Zweitens muss man wissen, daß Herr Hopp sen. mit der Eishockey-Mannschaft verbandelt ist und die in der Regel vor den RN-Löwen berücksichtigt werden. Ich bin ganz sicher, daß die Anhäufung von 4 Heimspielen und 5 Auswärtsspielen in der Meisterschaft nur der Verfügbarkeit der SAP-ARENA geschuldet ist.
Zu den 5 Auswärtsspielen kam dann noch das Lospech im Pokal mit einem Auswärtsspiel sowie 2 EHF-Spielen, die Auswärts angesetzt wurden.
Fazit: 9 Auswärtsspiele hintereinander sind Mist, aber wenn ich keine spielfähige Halle zu den angesetzten Terminen zur Verfügung stellen kann, darf ich nicht die Schuld bei anderen (HBL und EHF) suchen -
Man sollte Stemberg anweisen, nicht mehr einzugreifen, auch wenn der Torwart mindestens 50, cm vorher eingreift, bevor sein Abwehrspieler die Seitenaußenlinie überschreitet.
Wofür brauchen wir überhaupt Delegierte, lassen wir das Spiel nach Ansicht der vorhergehenden Fans einfach nlaufen, egal ob Regelverstöße vorkommen. -
Ich fand die Handball-world-Seite in alter Form wesentlich besser. Mir fehlt auch die Vernetzung zur Handballecke.
-
Ich bin ziemlich sicher, daß alle Berufsnörgler die Spiele bei DKB schauen. Sie brauchen ja nichts bezahlen, ab er das Nörgeln macht sich immer gut, nicht wahr Rheinland-SR?
-
Ich tippe mal, daß bei den wichtigen Spielen neben Kai Häffner Holger Glanbdorf nachgemeldet wird, nur so können wir nach meiner Meinung oben mitspielen.
-
Oh wie schnell wird vergessen, wie es bei der deutschen Nationalmannschaft ausgesehen hat, vor der Hanning Zeit. Welche seiner bisherigen Entscheidungen waren den bisher so falsch. Wo haben wir international gestanden vor der Zeit von B.H. ?????
Avber diskutiert ruhig über B.H. weiter, eine bessere Lösung für seine Position habe ich hier nicht gelesen. -
Celje, glaubst Du wirklich alles, was irgendwelche Schwachmanan schreiben? Üb er diese Summen (500.000 - 666.666/Jahr) kann ich
nur lachen - glaub nicht alles, was geschrieben steht. -
Stürmerfoul, frag mal in Dänemark nach, warum Gumi "freiwillig" seinen Platz als Trainer der Dänen geräumt hat. Du wirst sehr, sehr interessante Antworten bekommen.