Das Problem ist, das nach Schiedsrichterwart peter Rauchfuß die Linie nicht mehr eingehalten worden ist. Diese rote Karte ist nicht berechtigt und das das Endergebnis sehr beeinflußt. Schade !!! Hoffentlich läuft es besser, wenn die Schieriproblematik hauptamtlich ab 01.08.2021 beim DHB angesiedelt ist.
Beiträge von Stummel
-
-
TCLIP, du hast recht, so ist es
-
Nehmt doch bitte alle einmal zur Kenntnis, daß alle Funktionäre - egal ab in der HBF oder HBL - das Beste für den Handball wollen. Uns in der HBF sind die getroffenen Entscheidungen am Ende der Saison 2019-2020 wahrlich nicht leicht gefallen, aber wir haben sie nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Bedenkt auch bitte, daß kein Mensch bei Erstellung der Durchführungsbestimmungen 2019 an Corona im entferntesten gedacht hat.
Ich denke, daß wir in dieser Pandemie nicht alles richtig gemacht haben, aber wir haben unter keinen Umständen einen Verein vorsätzlich benachteiligt. Ich denke aber auch, daß wir im Rückblick auch einiges verdammt gut gemacht haben. Die meisten, die hier meckern, sind nicht in der Verantwortung und dann ist es sehr leicht, Vorschläge zu machen ohne daran gemessen zu werden, wie es aussieht, wenn diese umgesets worden wären. -
Harpiks, der 26. und 28. Februar ist schon im Jahr 2020 bei der Spielplanerstellung als Doppelspieltag geplant, deshalb also so viele Freitagsspiele.
-
Das Spiel Bad Wildungen - Bietigheim wurde gerade eben abgesagt wegen 2 positiver Schnelltests bei Bietigheim
-
Hallo tw1234,
ich kann Dr sagen, der Spielöleiter hat dieses Spiel auf diesen Termin gelegt, weil Halle dies beantragt hat und Mainz einverstanden war. -
Wer sagt denn, daß die Spieler sich in Estland angesteckt habwen, die Wahrscheinlichkeit, daß es beim Heimspiel gegen Bosnien passiert ist, muss auch in Betracht gezogen werden.
-
MUGI, hier sind die Proben nicht pünktlich angekommen, das Ergebnis wird schon per Mail mitgeteilt - nur ohne Proben kein Ergebnis.
-
Schön, daß wir über Schiri-Trikots von Puma diskutieren. Ich wäre dankbar, wenn das eines meiner wichtigsten Probleme in Coronazeiten wäre.
-
Der erste Spieltag istvorgesehen für den 05./06.09.2020.
Ob ab da gespielt werden kann, steht noch in den Sternen. -
Man darf doch Großveranstaltungen nicht nur nach Zuschauern bemessen. Eine Halle mit einem Fassungsvermögen von 10.000 Zuschauern ist
Bei 1.000 Zuschauern doch anders zu beurteilen als eine Sporthalle mit einem Fassungsvermögen von 1.200 Zuschauern und 1.000 Zuschauern. -
Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga sind von der HBF für dieses Wochenende abgesagt worden.
-
Die HBF hat vor 30 Minuten alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga für dieses Wochenende abgesagt.
-
Harpiks, die Halle in Werllinghofen ist nicht fernsehtauglich. Um Übertragungen zu bekommen, müßte man nach Hamm ausweichen -abe will man das?
Es soll am 16.05. eine Konferenz von evtl. 2 für die Meisterschaft entscheidenden Spielen geben. Ist die Meisterschaft entschieden, wird es nur ein Spiel geben. -
Wo steht denn, daß die Vertragsauflösung von Bayer ausgegangen ist?
-
Die Pläne werdfen morgen um 12.00 Uhr veröffentlicht.
-
Hallo Hagi63, der DHB mit seinen 3. Ligen und Jugendbundesligen männl. und weibl., Die HBL und HBF mit der jeweiligen 1. + 2. Liga werden das System SPORTRADAR nützen. Es ist in keinster Weise daran gedach, auf NU Liga zu wechseln. Du solltest mal Deine Quellen überprüfen, vielleicht spielt Wunschdenken eine Rolle.
-
Komme gerade aus Hamm und wunder mich über die nichtkritischern Beiträge zum LS. Ich fand die deutsche Mannscht - die Kroaten habe ich nicht zu kommentieren - nicht gut, um es mal höflich auszudrücken. In den ersten 13 Minuten der 2. Halbzeit nur 2 Tore. Über das ganze Spiel viel zu viel techn. Fehler. Lichtblick war TW Eckerle. Die Schiedsrichter haben sich diesem Nivaue angeschlossen, auf beiden Seiten unfaßbare Regelauslegung.
War aber gut verteilt auf beide Mannschaften.
Es kann nur besser werden. -
Baloo, ich kann Dir nur zu deinem Statement gratulieren. Trift meine Meinung, vor allen Dingen im 1. Teil
-
10 Sek. vor Ende hat EGY mit 5 Feldspieler gespielt obwohl 2 Spieler eione 2 Minuten Strafe absitzen mußten. Warum hat die Spielaufsicht nicht eingegriffen? Gut geschlafen, es hätte 7 Meter für HUN geben müssen.