Beiträge von joho

Ach Blacha bleibt mein Lieblingsthema gegen Ketsch am Samstag wird sie wieder dabei sein. Gegen Nürnberg will sie dann nicht um nicht gegen ihren Ex-Club spielen zu müssen. So ein hin und her. Würde gern mal wissen wie oft sie mit trainiert. Naja ich hoffe das Tine Dangel jetzt mal gesund bleibt dann braucht man Blacha auch nicht mehr.

Ja die Nationalmannschaft jetzt zu vermarkten wäre richtig. Vielleicht wirklich in nem großen Stadion. Aber Bundesliga der Frauen live mh davon ist man weit entfernt. Vllt mal Turbine Potsdam gegen FFC oder Duisburg aber ansonsten will man da nicht viel sehen. Zumindest die meisten da gehts dem Frauenhandball doch ähnlich. Für die Mädels freuts mich und die Prämien sind ja seit 2003 auch gestiegen wenigstens eine Anerkennung vom DFB. Aber nichts im Vergleich zum Männern. Aber dieser Vergleich führt eh zu nix!

Ja Sulei hat sich wirklich nicht gut präsentiert.
    Aber was will man erwarten das sie nach 2Monaten schon wie eine Topmannschaft agieren und zusammengewachsen sind.
    Klar ist das die Aufgabe des Trainers der mir gerade im Interview danach sehr ratlos vorkam. Und wer Sulei weit oben gesehen aufgrund von einzelnen Namen vergisst das Handball ein Mannschaftssport ist. Aber sie bleiben in der Liga und sie sind vom ganzen drum herum sehr hilfreich für die Frauen Bundesliga.

Zum THC mh 2 neue Spielerinnen wurden hier vorgeschlagen. Sicherlich im Rückraum wäre eine weitere Spielerin von Nöten. Und am Kreis ist es unglücklich das Dangel sich genau jetzt wieder verletzt. Ich bin echt mal gespannt wer am Mittwoch am Kreis spielt. Blacha definitiv Mittwoch nicht. Wird Dago wirklich Nadja Bolze 60 Minuten bringen glaub ich nicht, aber Radonic ist auch nicht viel besser.

"Tine Dangel hat sich gestern im Training einen mehrfachen Bänderriss im Fuß zugezogen und wird in den nächsten Spielen nicht einsatzfähig sein." Erschwerend kommt hinzu, dass Kathrin Blacha am Sonntag letztmalig zum Einsatz kommen kann. "Sie steht wegen beruflicher Verpflichtungen bei HBL-TV nicht mehr zur Verfügung. Ob wir sie für die Woche der Wahrheit vielleicht doch loseisen können, steht in den Sternen", so Dago Leukefeld.

^^

Zitat

Der Thüringer HC hat gegen die Aberkennung der Punkte aus dem Spiel THC - Trier (25:20) fristgerecht Einspruch eingelegt. Der Schriftsatz ist am Freitag in elffacher Ausfertigung per Einschreiben abgeschickt worden. Verwundert rieben sich heute die Verantwortlichen in Thüringen die Augen, als sie eine anders lautende Pressemitteilung der DJK/MJC Trier lasen.

Laut Triers Pressesprecher Christopher Monz habe die spielleitende Stelle der Handball-Bundesliga-Vereinigung der Frauen (HBVF) bestätigt, dass der Thüringer HC keinen Widerspruch gegen das Urteil eingelegt habe. "Die spielleitende Stelle ist nicht die für unseren Einspruch zuständige Instanz", erläutert Geschäftsführer Holger Erfurth.

Quelle:http://www.thueringer-hc.de/

Ich dachte schon als ich das bei Trier heute las das der THC doch nix weiter unternimmt.