Beiträge von joho

Ach jetzt regt euch mal nicht auf. Das war Ironie. Also ohne Kommentar wäre das Spiel doch noch schlimmer anzusehen gewesen.
    Das das nicht wirklich eine Werbung für den "(Frauenfußball)" Frauenhandball war hat doch jeder gesehen. Normalerweise hätte man viel öfters Zeitspiel pfeifen können.

1,93 Meter

Zitat

"Antje" wird Handball-Bundestrainer Heiner B r a n d (50 ) wegen seiner Ähnlichkeit mit dem populären NDR-Pausenwalross genannt. Als Spieler war der Mann mit dem markanten Schnauzbart trotz seiner 1,93 Meter Körpergröße jedoch alles andere als schwerfällig, sondern stets dynamisch.

Quelle: http://www.abendblatt.de

Und Wette gewonnen??

Zitat

Weitere Niederlage im juristischen Tauziehen

Bad Langensalza. (tlz) Das Bundessportgericht des Deutschen Handball-Bundes (DHB) hat den Punktabzug für den Thüringer HC bestätigt. Die Mannschaft um Sportmanager Dago Leukefeld hatte zum Saisonauftakt gegen DJK/MJC Trier mit 25:20 gewonnen, die Punkte aber am Grünen Tisch wieder verloren. Streitpunkt war die Spielgenehmigung von Kathrin Blacha, die der Landesverband ausgestellt hatte. Nach Ansicht der Handball-Bundesliga-Vereinigung der Frauen (HBVF) war diese nicht für die Bundesliga gültig und wertete die Partie mit 0:2 Punkten für den Thüringer HC als verloren.
    Ob der Verein nach dem abgewiesenen Einspruch in Berufung geht, soll Ende der Woche geklärt werden. "Wir haben 14 Tage Zeit, um Einspruch einzulegen. Wir werden uns mit unseren Anwälten beraten, wie wir vorgehen", sagte THC-Sportmanager Leukefeld der TLZ. Die nächste und letzte Instanz wäre das Bundesgericht des Verbandes. Das juristische Tauziehen ist auch mit finanziellem Aufwand verbunden. Der Einspruch beim Bundessportgericht kostete 500 Euro, zusätzliche Kosten kämen bei einem weiteren Verfahren auf den Verein zu. Allerdings geht es auch sportlich um viel. Mit zwei Punkten mehr auf dem Konto würde der Thüringer HC auf den vierten Platz klettern und hätte damit beste Chancen auf die lukrative Play-Off-Runde.

Blacha war wegen der Personalnot vom Thüringer HC nach dem Ende ihrer Laufbahn reaktiviert worden. Die 37 Jahre alte Schwäbin bestritt gegen Oldenburg dennoch ihr letztes Spiel für den THC, kehrt aber noch einmal auf die internationale Bühne zurück. Bundestrainer Armin Emrich nominierte die Kreisläuferin gestern für die WM vom 2. bis 16. Dezember in Frankreich, da die für diese Position vorgesehene Anja Althaus vom dänischen Erstligisten Viborg HK nach einer Schulteroperation noch nicht fit ist. "Irgendwie ist das schon ein wenig verrückt, dass ich nun meine fünfte WM-Teilnahme erlebe. Ich freue mich auf die Aufgabe", sagte Blacha, die in 209 Länderspielen 415 Tore erzielte und im Dezember 2004 ihr letztes WM-Länderspiel bestritten hatte. Zweite THC-Spielerin im deutschen WM-Aufgebot ist Nadine Härdter.

Quelle:http://www.tlz.de

Naja was anderes hatte ich kaum noch erwartet!

Schluss...
    Ja ich finds auch schade... Hoffe aber die denken jetzt mal um schaut euch Arsenal an da spielt(wenn er nicht auf der Bank sitzt) ein Engländer... Stärkste Liga ohne Engländer selbst... Naja und Becks zu verbannen war nicht die schlechteste Aktion des Trainers wie man mittlerweile erkennt.

Zitat

Original von Mozart

Wo stand denn dieser Bericht über Leukefelds Aussage?

http://www.tlz.de
    auf http://www.th%c3%bcringer-allgemeine.de stand nochmal sowas ähnlich in die Suche THC eingeben und ihr seid bei den Artikeln.

Krause gegen Schülke...
    Also wer Jana Krause mal beobachtet hat die war echt genervt viele Aktionen waren unglücklich. Pfosten Krause Tor... ging Gubova aber ähnlich.
    Aber natürlich haben die Frankfurterinnen sehr gut ihre Chance genutzt. Und vorallem auch auf Grund einer guten Abwehr+Torwart Leistung!

Zitat

"Wenn man wegen eines Stempels in einem Spielerpass auf diese Weise bestraft wird, ist das für mich ein absoluter Witz", wetterte auch gestern noch Dago Leukefeld, für den nach wie vor der Wechsel der Ex-Nationalspielerin von Nürnberg zum Thüringer HC korrekt von statten ging. Deshalb legte der Verein auch fristgerecht bereits Mitte September einen Einspruch beim Bundessportgericht des Deutschen Handball-Bundes (DHB) ein. Auf ein Urteil wartet man allerdings nach wie vor vergeblich. "Wenn Trier die Punkte behalten darf, würde es mich mittlerweile überhaupt nicht wundern, wenn man das am Donnerstag kurz vor dem Spiel bekannt gibt", meint Leukefeld voller Bitterkeit. Einen faden Beigeschmack empfinden die THC-Verantwortlichen vor allem auch deshalb, weil der HBVF-Vorsitzende Bernd Dugall gleichzeitig Mitglied beim DJK/MJC Trier ist. "Deshalb wollen wir uns den Frust von der Seele spielen, auch wenn das nicht gegen die Mannschaft oder den Trainer aus Trier gerichtet ist", betont Dago Leukefeld.

Warum zieht sich das denn auch so lang hin. Da kann die Lage so eindeutig nicht sein!

SuLei im Aufwind oder Leipzig war sich zu sicher. 32:32
    Denk mal das hat keiner getippt!

Ich hab mir Trier gegen Nürnberg angeschaut. Um gegen Oldenburg noch ne kleine Chance zu wahren muss sich Trier um einiges steigern!

Zitat

WM der Frauen live bei Eurosport

Der Fernsehsender Eurosport hat sich die Übertragungsrechte für die Handball-Weltmeisterschaft der Frauen vom 2. bis 16. Dezember in Frankreich gesichert. Nach der derzeitigen Planung werden 15 Partien live gezeigt, darunter alle Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft sowie das Finale am 16. Dezember in Paris.

Quelle: http://www.handball-world.com