Kritik ist angebracht da muss ich mal zustimmen.
Denn durch die ganzen finanziellen Tiefpunkte leiden letztlich Spielerinnen die das ganze Jahr mit Leidenschaft für den Club gekämpft haben und jetzt von heut auf morgen vor die Tür gesetzt werden. Das finde ich schadet dem Club Image nicht erst dieses Jahr. Es gibt auch noch wichtigere Dinge als jedes Jahr Meister zu werden und Championsleaque zu spielen.
Beiträge von joho
-
-
Zitat
Original von ballermann
....bisher gings doch immer wieder weiter, und dann schaut sie euch doch am 3.8. in Büttelborn an, die Nürnberger, und wer dann auf der Banke sitzt
Wo ihr Karten kriegt, wisst ihr ja 
Ah vielleicht doch alles nur ein Werbegag^^
Ich hoffe einfach mal das es weitergeht... Und wenn sie es schaffen trotz Punktabzug und dem ganzen was jetzt zusammenkommt, Leipzig Parole zu bieten. Werde ich vor keiner Saison mehr über das fortbestehen vom FCN reden!! -
Ich wär mir da auch nicht so sicher. Schon beim THC Weggang hieß es sie zieht sich vom Bundesligahandball zurück.
Ich wünsche ihr natürlich das sie ein entsprechendes Angebot bekommt.Ich bin mal gespannt was vom 1.FCN noch so kommt.
Mit Simakova geht eine Spielerin die an 3. Stelle der Torausbeute beim FCN liegt^^Und der Satz Rösler und Rohde u.a. noch keinen Vertrag unterschrieben seh ich fast noch als größere Katastrophe.
Da bringt einen eine Championsleaque Saison in Bamberg doch auch nix!
-
Auch Nina Wörz berichtet vom Olympiacountdown.
-
richtig da seh ich für Poldi bei Bayern nicht wirklich Platz...
Naja also an Schweinis Stelle wird ein Wechsel dann wohl das beste sein... Und für was man Borowski geholt hat... Wir werden es sehen.
Klar ist auch bei der Anzahl an Spielen braucht man wenn man international mitspielen will ne gute Bank... da ist die Bundesliga nicht wirklich der Maßstab. -
Aber dann kann man Gomez immernoch holen wenn einer der beiden weg gehen sollte. Ich fände es nicht gut wenn mit poldi und Gomez 2 unzufriedene draußen sitzen. Denn wenn man es realistisch sieht ist der Bayern sturm auch unter Klinsi gesetzt.
Für die Zukunft wäre Gomez/Poldi sicherlich recht gut! -
Gomez mit Bayern einig???
Kann ich fast nicht glauben klar braucht bayern nen 4. stürmer aber gomez und poldi auf der Bank ist doch auch nicht gut.Und sollte Hleb wirklich geholt werden. Dann trifft dasselbe für schweini zu.
-
Kann mich mal jemand über die internationalen Plätze aufklären.
Wieso ist Leipzig in der Champions Leaque wenn Hypo gewinnt.
Und was geschieht mit dem eigentlichen internationalen Spielrecht von Leipzig.
Und bei Oldenburg hat man als eventueller Sieger auch wieder automatisches Startrecht in einen internationalen Wettbewerb? -
Wenn DOLL
so wie es laut Bild ja scheint endgültig weg ist. Könnte somit in Dortmund endlich neuer Wind rein kommen und aus denen ein Team werden. Vorallem wenn wirklich Klopp kommt wir da endlich ein frischer Wind wehen! -
Trotzdem sollte man die Sicherheitsmaßnahmen bei solchen Events erhöhen. Und ich hoffe das es komplett aufgeklärt wird. Will nicht spekulieren aber wenn nur teilweise was dran ist dann hat man die Gefahr mal wieder verkannt.
Aber jetzt hilft es auch nicht mehr viel.
Auch das 14 jährige Mädchen hat es nicht geschafft!ZitatDas Flugschau-Unglück in Eisenach hat ein zweites Todesopfer gefordert. Zwei Tage nach dem schweren Zwischenfall ist das 14 Jahre alte Mädchen aus Hessen seinen schweren Verletzungen erlegen,
-
THC
Abgänge:
Kristin Kartheuser (Ketsch)
Michaela Schanze(Karriereende)Mh bei Blacha denk ich auch mal das sie aufhört!
-
Also so wie ich das sehe kommt das Sonntaspiel auch live. Nur Samstag nicht!
-
Also meine Qualität ist wie auf Fernsehen, nicht wie die Live Streams sonst. Weiß auch nicht warum aber ist perfekt bei mir.
-
Zitat
Original von Maddrax
werd dann nachher gleich mal probieren den Live stream vom Franken TV auf'n PC Bildschirm zu 'zaubern'...hoffentlich klappt's...Das Bild ist zwar klein aber wenigstens sieht man was
Danke für die Idee... Der Stream ist im Vollbild genial... Ich hoffe es bleibt so spannend!!!
-
THC gegen Leverkusen
nach 20 Minuten stands 1:5

Also ich weiß nicht Dago Leukefeld hätte meines Erachtens mal ein paar Spielerinnen verpflichten müssen mit nur 3 Wechselspielerinnen geht da nicht viel. Das ist der größte Unterschied zu fast allen Vereinen die über dem THC stehen.
Hoffe Härdter hat sich nicht schlimmer verletzt heute! -
Zitat
IHF bestätigt Doping-Fall
Naja wenns wirklich ne Spielerin von Paraguay ist dann sieht man ja mal wieder wie weit man mit Doping kommt^^
-
Einfach genial!!!!!!!!!!!
-
Ja möglich ist alles und wer weiß vielleicht sieht man ja in der Start 7 Althaus und Krause. Und man wird sie sicher nicht mit 50% Fitness aufs Parkett schicken!
Ich denk schon es wird spannend. Wenn Sabine und Clara nen guten Tag haben allemal! -
Ja verstehen vom rein sportlichen kann man das glaube auch nicht wenn man die Bundesliga Saison ansieht.
Aber gut das Thema ist glaube durch, man wird versuchen Krause fit zu bekommen. Naja ich hoffe die Mädels haben nen guten Tag. Und wichtiger wird sein das man Sonntag gut drauf ist^^ Um wenigstens die Medaille mit zunehmen. -
ich bin ja nach wie vor für eine Lösung mit Rösler... wenn überhaupt jemand "neu" ins Team holen. Da kann man ja gar nicht vorher nochmal trainieren. Außerdem denke ich man löst das jetzt ohne nachnominieren!