Ja aber bringen tuts uns auch nichts... Ich hoffe ja das wir ab jetzt das Glück auf unserer Seite haben. Denn es ist echt erstaunlich wie oft die Mädels so knapp ohne was da stehen. Aber danach fragt am Ende keiner mehr...
Beiträge von joho
-
-
Zitat
UND Trier hats verkackt! Es hätte uns geholfen wenn blomberg verloren hätte ._.Mh abwarten denn Trier hat auch nur 14 Punkte... Also mal schauen was Göppingen macht... aber es sind noch einige in Gefahr... Aber das schauen nützt uns gar nicht erstmal müssen wir mind. 16 Punkte machen. Dann können wir schauen... Und Trier Blomberg Sulei Dortmund... da können wir echt punkten. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
*Warum sind wir eigentlich auf der Heimtabelle Letzter^^ -
Wieder verliert der THC mit einem Tor... Ist echt schade fürs Team. Es wird sehr sehr eng. Mit 14 Punkten wird man wohl auch absteigen.
-
Erst hat mer kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!!!
Glückwunsch Polen bitter für uns und Norwegen...
-
oh oh da helfen dem THC die Punkte auch nicht wirklich weiter... Also die Bienen sind sicher denk ich... und denk auch alle anderen werden mindestens 14Punkte bekommen... -
Zitat
Original von Ficus
Thüringen heute ohne Harlander. Weiß jemand warum? War es nur ein einmaliges Gastspiel im Pokal oder hat man mal wieder Probleme mit der Spielberechtigung?Sie werden auch in Frankfurt mit Bralo und Schanze antreten...
Harlander wird nur einspringen wenn Schanze beruflich oder so verhindert ist... Bin mal gespannt ob wir sie überhaupt mal in der Salza Halle sehen... -
Zitat
Original von Jens M.
Da gilt es rechtzeitig Punkte holen, sonst läuft ihnen die Zeit davon. Ich denke da leidlich an 99/00 zurück. Da hatte mein FHC zu dem Zeitpunkt auch nur 4 Punkte auf der Habenseite.Mh aber der FHC hat es damals auch nicht mehr geschafft und diesmal hat der rettende Platz mehr als 10 Punkte...
Aber ich hoffe ja auch im Frauenhandball ist ja alles möglich! -
So der THC heute im Pokal mit Sylvia Harlander als Torfrau... Mh verstehen tue ich das nicht Bralo macht nen guten Job und Schanzi hat mer ja noch in der Hinterhand... aber wer weiß. Ich hoffe das es keinerlei Passprobleme im Nachhinein gibt

-
Ein Auf und Ab bei den Mädels...
Sagt mal Blacha hat wohl keine Lust auf den Kommentatorposten?!
Naja so macht er halt Loerper zur deutschen Meisterin... Und lobt Steinbachs Anspiele auf Althaus obwohl schon seit ein paar Minuten Ania Rösler spielt^^ -
Zitat
Völlig ausschließen kann man aber ebenso nicht, dass sogar Platz elf statt Rang zehn diesmal langen könnte. Denn in Nürnberg ist wieder einmal das Geld ausgegangen. Rund 120 000 Euro fehlen beim amtierenden Meister, allein 30 000 muss der Club noch bis Jahresende auftreiben, um der Insolvenz zu entrinnen. Dabei kann die Etat-Lücke sogar noch größer werden, denn der erste Heimauftritt in der Champions League wurde noch gar nicht verrechnet. Probleme gibt es ebenso beim morgigen Kontrahenten, der in den vergangenen zwei Jahren finanziell mächtig aufrüstete und dem mit der luxemburgischen Finanz- und Immobilienfirma "M. J. Estate" jetzt einer der Hauptsponsoren weggebrochen ist."Auch wenn wir das natürlich beobachten, in erster Linie schauen wir auf uns", erklärte Leukefeld, der überzeugt ist, auch sportlich den Hals aus der Abstiegsschlinge zu ziehen.
Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de
ach ja ich hoffe doch mal der THC gewinnt erstmal Sonntag und muss gar nicht über so was spekulieren^^ -
Zitat
Original von Hawkwind
Riesa ohne Leipzig ist doch eigentlich nicht vorstellbar!Mh nach heute abend sollte man das nochmal bedenken^^
-
Zitat
Nadine Härdter gehört zum 28-köpfigen erweiterten Aufgebot der Nationalmannschaft für die EM in Mazedonien. "Nadine wird aber nur für den Notfall zum Team stossen. Der Bundestrainer plant auf der Außen mit der Frankfurterin Mandy Hering und Sara Walzik vom Meister Nürnberg.", gibt Leukefeld bekannt.
Somit wäre schonmal eine Nürnbergerin an Bord!
-
Meine weiterkommenden:
Trier
THC
Leverkusen
HCL
Göppingen
Oldenburg
Blomberg
GrevenUnd zum THC... immerhin spielt man dieses jahr neben Leverkusen auch noch gegen Sulzbach und Dortmund... Wenn da mal nicht 4 Punkte noch hinzukommen...
-
Man und ich dachte schon Nürnberg hat das Glück wieder auf seiner Seite...
Aber Härdter verhindert mit einem Hechtsprung den freien Wurf... Und der darauf folgende Wurf landet in letzter Sekunde am Pfosten...
Das Glück hat der THC sich heute wahrlich erkämpft.
Aber mal schauen was bei der Liga noch so alles passiert! -
Und die Nürnberger holen Punkte, wenn auch wieder in einem sehr engen Spiel. Wo sich zu keinem Zeitpunkt jemand absetzen konnte.
Dortmund schlägt FHC ja das nenn ich mal ne Überraschung. Ohoh jetzt muss mein THC aber auch endlich mal punkten. ICh hoffe auf einen erfolgreichen Sonntag.
-
Es war nach dem Spielverlauf und gerade was die letzen Sekunden betraf definitiv ein Punktgewinn für Nürnberg.
Oxana Pal wird dieses Spiel nicht zu schnell vergessen.
Ich hab Trier diese Saison das erste mal gesehn. Und beim Name Egger klingelte was. Ich fand sie recht gut. In der 2. Halbzeit gönnte man ihr dann halt Pausen. Wozu der Kader von Trier im Gegensatz zu dem von Nürnberg ja auch ausreicht.
Die Nürnberger hab ich noch nie so schlecht gesehen wie in der 1. Halbzeit. Da klappten Zuspiele auf 2 Meter nicht.
Das sie am Ende doch mit dem besseren Gefühl vom Platz gehen war enormes Glück, was sie sich vielleicht aber auch verdient hatten. -
Zitat
Dirk Leun:„Dänemark spielt einfach in einer anderen Liga. Das kann nicht unsere Messlatte sein“
Juli 2008 Juniorinnen Turnier in Larvik: 31:39-Niederlage

-
-
Knapp...
GER-DEN 24 : 25 (14:12)
trotzdem Halbfinale?!
-
Zitat
Thüringer HC mit zwei Neuzugängen - Personalplanungen abgeschlossen
"Für unsere erste internationale Saison haben wir noch internationale Verstärkung geholt.", eröffnet der THC-Trainer die Pressekonferenz. Mit Petra Star
ek und Daniela Noveska wurden zwei Rückraumspielerinnen verpflichtet. "Damit umfasst der Kader 14 Spielerinnen und ist damit für die Saison vollständig.", so Leukefeld. Die erste Hiobs-Botschaft erreichte den Trainer auch schon wieder: "Julia Jurack musste sich einer OP an der Schulter des Wurfarms unterziehen und wird uns mindestens drei Monate fehlen!" ...Neue Wege könnten sich auch für die Aussendarstellung der gesamten Liga ergeben. Momentan gibt es Verhandlungen über ein Frauen-Bundesliga-Magazin im DSF. Dort soll es dann wöchentlich für 30 Minuten Bilder und Stimmen aller Bundesliga-Spiele geben. "Das wäre ein sehr wichtiger und großer Schritt für den gesamten deutschen Frauen-Handball!", hofft Dago Leukefeld auf erfolgreiche Abschlüsse der Gespräche
Quelle:http://www.thueringer-hc.de/