schwer zu sagen, sollte ein sieg sein, wird aber hart erkämpft werden müssen, leider
Beiträge von K.-C.
-
-
die debatte sollte dabei aber nicht soweit gehen, dass es am ende heißt: alle ausländer aus der liga, denn schlißelich sind sie von den verein ja angeworben worden

was würdet ihr denn als, z.b. tschechischer spieler machen, wenn da ein angebot von der mt melsungen reinflattert? man spielt dann weltklasse! und das lassen sich viele net entgehen, würd ich auch nicht

-
Zitat
Für wen?
für den scm natürlich,
jaja abati war ein publikumsmagent ohnegleichen, schade, aber auch die schönste zeit geht einmal vorbei ...

-
Zitat
Das können wir im Moment sehr gut, ohne Torhüter spielen. Gerrie muss einfach nur einen schlechten Tag haben und dann wird Fichte ins Tor gesetzt und schon ist es sozusagen ohne Torhüter.na na das will ich aber nicht so gelesen haben, ihr habt ja schließlich einen solchen torhüter gewollt (ihr=der verein, schon klar, dass das nicht die fans entscheiden ^^)
-
-
denke auch, dass der HSV das spiel gewinnt, trotz Cl
-
ich hoffe auf lemgo, dass die endlich aus diesemloch rauskommen

-
wird langsam zeit bei den großen die punkte zu holen

-
Pflichtsieg
-
wir spielen uns langsam heiß, auch wenn die anfangsphase wieder das totale grauen war, wichtig ist: wir haben gewonnen!
-
also gute aussichten

-
Zitat
Original von Ronaldo
Göppingen spielt in Nordhorn "nur" unentschieden, Magdeburg verliert dort. Dann hätte Magdeburg in Göppingen nicht gewinnen dürfen. Haben sie aber.
Melsungen gewinnt in Lemgo, verliert aber im Pokal gegen einen Zweitligisten.ist schon klar, dass das übertrieben war, sollte ja auch nur spaß sein

allerdings ist es wie gesagt ein spiel was gewonnen werden muss
-
ja, aber wer gegen wetzlar nur unentschieden spielt, gehört in eine andere kategorie als der scm!
-
da kann in zwei richtungen umschlagen: entweder die mannschaft hat diesen ausfall gut verkraftet und ist auch auf eine solche situation vorbereitet oder sie brechen gandenlos ein - dann wirds aber für den tbv leichter und das will ja keiner

-
hoffe, dass es für HBW nicht ne packung gibt...
-
ich denke aber auch das man in dieser sache realistisch sein muss -
gefährlich kann es nur werden, wenn die sg das spiel zu leicht nimmt, gönnen tu ich es der sg auf jeden fall!!!! die sollen am ende meister werde und die cl gewinnen, hauptsache kein hsv!
-
um oben mitzuspielen:
PFLICHTSIEG
-
denke nach der guten leistung gegen Hamburg ist wohl ein sieg gegen lemgo für den whv drinnen!
-
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
MT Melsungen - TV Großwallstadt
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt