Beiträge von Küstenkeiler S-H.

Eigentlich ein Spiel wo man leider sagen muss, das sind keine großen Mannschaften, das wäre nicht so attraktiv bla, bla, bla.

Tatsächlich aber war es spannend, interessant und fair. In der 1. HZ war es ausgeglichen und in der 2. HZ hätten beide Mannschaften den Sack zu machen können. Ein im Endeffekt gerechtes Unentschieden. Die letzte Aktion war ein wahrer Augenschmaus, ganz großes Kino.
    Was ich nicht glaubte, das dieses Spiel Werbung für den Handball sein könnte, aber da hab ich mich sehr gerne getäuscht.

Einziger Wermutstropfen waren die Schiries.

PS: Es war mal ein etwas anderer Handball als man ihn mittlerweile im Fernsehen zu sehen bekommt.

Zitat

Original von stega

Die Liste der angeschlagenen Spieler im WHV-Kader erleichtert diese Aufgabe nicht unbedingt. Hinter dem Einsatz der Rechtsaußen Gylfi Gylfason (Finger ausgekugelt) und Renato Rui (Leiste) steht ebenso ein Fragezeichen wie hinter Oliver Köhrmann (Schulter) und Kreisläufer Kristjan Ljubanovic (Fuß)

:pillepalle: :pillepalle:

Da kann man denen ja nur gute Besserung wünschen.

Jenny dein 11.111 Beitrag und dann sowas. :baeh:

Nein, es war natürlich kein Flensburger an der Verletzung schuld. Ich dachte bloß ich könnte den einen oder anderen aus meiner neuen Heimat aus der Deckung locken. :D

Ich war am Samstag in der Lagerhalle mit Grube. Von meiner Position sah es so aus, als ob Jicha gegen das Knie eines Flensburgers gekommen ist. Da aber solche Situationen erst objektiv zu beurteilen sind, wenn man mehrer Blickwinkel (Kameras) hat verlasse ich mich gern auf die allgemein vorherrschende Meinung.

Edit: hat ja dochnoch funktioniert. :lol:

Ich denke auch das THW gewinnt. Trotzdem sollte Wilhelmshaven versuchen über 60 min. dagegenzuhalten. Ich fände es schön, wenn diese Degradierung zu Trainingsspielen nichtmehr standfinden würde. Ich kann es verstehen, wenn Noka sowas macht aber für den Zuschauer und die Popularität von Handball ist es nicht schön.

Auf ein schönes, faires und verletzungfreies Spiel!

Zitat

Original von sg-fan86
    Küstenkeiler S.H., ich schreib dies nicht zum ersten mal:
    Ich bin kein Mitglied der UF `00.

Tschuldigung: Hast du Aufnahmeprüfung nicht bestanden? Ist doch eigentlich garnicht so schwer eine Kuh schwarz-weiß anzumalen und umzuwerfen. :baeh:

Zitat

Original von sg-fan86Zum zweiten Zitat...
    kleiner tipp: mit "die Leute" ist nicht die SG Flensburg-Handewitt gemeint....

:pillepalle:

Zitat

Original von sg-fan86
    Jeder zerschnittene Schal, jedes Ablenkungmanöver, jedes Sexlied, am Samstag werden die Leute die Rechnung bekommen.

Ich hatte mich schon gewundert wieso die Ultras so still sind? Jetzt kommen sie zum Glück aus dem Quark! Wäre ja sonst irgendwie langweilig ohne die geistige Unterschicht. :baeh:

Zitat

Original von sg-fan86Der THW hat die Medien im Griff, jeder schreibt sie unschlagbar.

Du hast das Forum von euch nicht gelesen oder? Da hört sich das nämlich ähnlich an, eigentlich hab ich von keinem (nichtmal L. Christiansen) gehört das ihr den THW aus der Halle fegen werdet. ?(

Zitat

Original von Loran
    Scheiße für den THW!! Das AUS in der 3. Runde..... das ist echt Pech!!

Naja immerhin konnten wir dann dem Verein etwas Geld in die Kassen spülen.

PS: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg an Korschenbroich. Aber.....Wo zum Teufel liegt Korschenbroich?

Das Pfeiffkonzert wird sicher der lauteste Moment der gesamten Veranstalltung. :D
    Bei aler Feindschaft hoffe ich, dass CZ cool bleibt.

Ich glaube, die Ultras haben etwas geplant; die sind mir für die aktuellen Umstände zu Ruhig. Ich befürchte, dass die aggro Krabbelgruppe sich selbst toppen wollen.

Der THWwird bis zum Schluss kämpfen müssen und selbst dann glaub ich, dass dieSG gewinnen kann. Speziell in Flensburg hatte der THW in der Vergangenheit Probleme.

Das Lackovic (oder so) am Sa angeblich wieder spielt, ist diesesmal die Spitze von Kiel nach Flenburg. :baeh:

Natürlich soll Andersson seine Chancen nutzen, ohne Frage Aber ich bezweifle ehrlich ob man einen Omeyer fordern bzw. herausfordern muss, damit er Bestleistungen bringt. Bei Handball-Torwärten ist es eh schwierig vom Positionskampf zu reden. Dafür ist diese Position zu schnelllebig.

Is ja Lustig, ich wollte büschen was zu Heinevetter schreiben und krieg hier nur irgendwelche Provinzscharmützel mit. :pillepalle:
    Da ist ja aktuell das SG- und das THW-Forum gemütlicher. :D

Zitat

Original von Loran
    Die erste Frage, die man sich stellt, ist: Ist Heinevetter besser als Andersson? Die zweite Frage: Kann ich mir den Wechsel leisten?

Da gibt es noch ein paar mehr Dinge zu beachten, Integration in die Mannschaft/ würde Heinevetter zum THW passen/ deutsche Spieler sind teuer/ Andersson ist ohne murren 2. Mann...

Zitat

Original von whvbasti
    ich denke das zählt für die meisten mannschaften im profihandball. da wird bestimmt keiner verpflichtet nur weil er jung und deutsch ist.

Schau dir mal RNL oder damals Lemgo an... Also so ein Image wird in der Liga schon angestrebt.

Man hat mit Andersson einen richtig guten 2. Mann, der schon lange im Verein ist, und sich immer Mannschaftsdienlich verhalten hat. Die Verletzungsanfälligkeit ist wohl auch nicht mehr so akut (vor 18 Monaten glaub ich das letzte mal). Ich glaub, dass Andersson bleibt.