Jicha wurde ja vor der Saison, aus nachvollziehbaren Gründen (unerfahren), als Risiko beim THW bezeichnet. An diesem Spiel kann man aber sehen, dass er zumindest taktisch einiges drauf hat.
Beiträge von Küstenkeiler S-H.
-
-
Was mir an Jicha gefällt, ist, dass er dem gesamten Kader nutzt. Es ist sicherlich nciht auf jeder Position pari aber ausgeglichener als die Jahre davor.
-
Für Jicha ist es weder eine Feuertaufe noch wird sich die Luft für Ihn verändern. -
Ein Minuspunkt in Wetzlar wiegt sicherlich scherer als zwei in Magdeburg.
Die Schiris werden sich schonmal zurecht gelegt.
Und natürlich das übliche runterspielen von Erwartungen (Die Gallier sind auf der Alb nicht an der Förde), wohlgemerkt als zweifacher Meister
Naja jeder wie er will. -
ARD-Shitstorm incoming
-
Ich bin kein Auswärtsfahrer.
Die Attraktivität der Vorrunde hält sich bei mir im großen und ganzen doch sehr in Grenzen. Hohe Belastung um bei fast jeden Tabellenplatz weiterzukommen ist für mich nichts was mich vom Hocker haut.
-
Ich hab mal ne Frage. Hat Dissinger in dieser Saison CL UND EHF-Cup gewonnen?

-
Ein super Transfer. Herzlichen Glückwunsch.
Mir kam der Gedanke, dass dieser Transfer ein "Geschenk/ Statement" vom neuen Vorstand/ Führungsriege ist.
-
Mahe zeigt mal wieder warum ich ihn nicht leiden kann.
-
Ich gönn es Klein
und PSG.
-
Ich kanns verstehen, dass das Forum erstmal geschlossen wurde. So viel wie da aktuell im Unklaren ist, würde ich für mein "Hobby" - sprich unbezahlt - auch keine Hand ins Feuer legen.
Neue AGB´s, die Seite umschreiben und was was ich noch wollen auch bezahlt werden. Ach ja, da aktuell jemanden zu finden dürfte etwas schwieriger sein. Wenn man es selber kann hat man aktuell dafür eher keine Zeit.
-
Hier mal ein paar Punkte in loser Reihenfolge:
Für mich wird es nicht interessanter. Schon jetzt schau ich nur noch auf die Ergebnisse. Selbst heute als Kiel-Fan weiß ich, dass wir weiter kommen.
Hinsichtlich der Reduzierung von 28 auf 12 Mannschaften wird klar, dass die CL eine reine Mäzenliga werden soll. Die finanzielle Schere wird weiter auseinander gehen. Die 12 Mannschaften erhalten wesentlich mehr und der Rest darf in dem finanziell doch sehr unattraktiven EHF-CUP oder wie es dann heißt spielen.
Ich geh auch davon aus, dass sich die EHF die Möglichkeit einräumt weiterhin Wildcards zu verteilen.
Das neue System lässt das Alte als Zwischenschritt erscheinen.
Wieso beschweren sich die deutschen Vereine nicht?
Alles in allem ein Produkt, was dem Mammon ergeben ist, willkürlich handelt und diejenigen begünstigt, die für reihenweise ungesunde Landesligen sorgen.
Anstatt die nationalen Ligen zu stärken um durch eine lokale Verbundenheit zu den Vereinen mehr Zuschauer zu generieren wird lieber die Spitze konzentriert.
-
Am lustigsten finde ich ja die Aussage von Karlsson, dass Machulla demokratischer sei als Vranjes. Die SG wird jetzt also zu einer fortgeschrittenen Industrienation

Du meinst überaltert?

-
Kann jemand der Kieler etwas zu Brozovic berichten, den Statistiken nach spielt er ja nicht so viel, oder.
Wie ist er in der Abwehr?
Mir ist er nie so aufgefallen....
Zunächst mal, er hat wirklich wenig Anteile. Ansonsten kann ich nur meinen Eindruck wiedergeben. Im Innenblock haut er sich rein, muss aber noch seine 2-Minunten reduzieren. Im Angriff ist er nicht schlecht, hat eine ähnliche Wurfquote wie PW. Ich hab mich gefreut als er zu uns kam. Er wurde von einigen (von mir auch) als potenzieller Nachfolger vn RTH gehandelt. -
capitano19
Du meist es wird wie bei der Formel 1 eingesetzt. Die Frage wäre dann ja, was wird gezeigt/ abgespielt. Werden es taktische Anweisungen (Bahlingen rechts) oder ich nenns es mal Entertainment (du bist nicht in Gummerbach) sein. Wenn wir uns an den Highlight-Videos von Auszeiten bei Sport1 orientieren, wird deutlich, dass es eher um Entertainment geht. -
Zitat
Original von Felix0711Ich verkneife mir den Kommentar nicht
- Was sind denn verlängerte Verträge wert in Zeiten, in denen sich die "Großen" mit sechsstelligen Beträgen gegenseitig vertraglich gebundene Spieler abkaufen? Das sollte doch gerade bei den Kröten im Bewusstsein sein.Du sagst es ja schon: Bares Geld.

Was natürlich nicht heißt, dass damit die Problematik des Transfermarktes einfach wegzuwischen ist. -
Erstaunlich, dass ein Holger G. nichtmal in der Umfrage auftaucht bzw. garnicht in der Kritik steht, sondern ein Zeitz.
In meinen Augen war fürs Heinerle Holger die klare Nr. 1 bei der EM aber die Grütze die er oft genug verzapft hat war wohl kein Anlass an ihm Kritik zu üben.
Sicher hat er es im Moment den Kopf nciht ganz frei aber wenn ihn angeblich die halbe Handball-Welt wollte und die Nr. 1 auf der Position ist kann man eigentlich auch mehr von ihm erwarten. -
Bild hat da wohl wieder stark übertrieben, es ist wohl nur eine Verstauchung.
-
THW-Heimspiele die zwischen den Tagen stattfinden, sind immer von einer besonderen Atmosphäre eingehüllt.
-
Danke Arcosh,
für die schnelle Antwort. Wenn es denn Tatsächlich so sein sollte, wünsch ich euch viel Freude mit ihm. Ich werd ihn vermissen. -
Für ein Auswärtsspiel am 23. Dez. sind 2 THW-Fans doch noch viele.