Beiträge von Hacki77

TUSEM Essen - THW Kiel 2
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg 2
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 2
    SC Magdeburg - MT Melsungen 0
    TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke 0
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn 2
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo 2
    Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin 1
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar 1
    GWD Minden - FA Göppingen 2

Ich bin ja nun schon auch einige Tage und Nächte im WHV Forum und hier unterwegs, aber Poldinie, und nimm es mir nicht übel, du musst wirklich mal die Vereinsbrille abnehmen.
    An den Schiris lag es nun wirklich nicht!!! Die haben doch auf beiden Seiten Mist gepfiffen. Die zweite HZ war da nur die Spitze des Eisberges!!! Führ dir doch noch nur noch mal die Situation mit Chr. Köhrmann vor Augen. Wenn dass kein Stürmerfoul war, was dann?! Da geben die zwei Minuten für den HSV. Und solche Entscheidungen gab es doch auf beiden Seiten zu Hauf!!!

Trotzdem tolles Spiel des WHV. Wenn nicht alle Stricke reißen, dürfte der WHV mit dem Abstieg hoffentlich nichts zu tun haben. Da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. :hi:

Was Berni mit dem Dammbruch und der Sogwirkung sagt, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich fürchte das die Ablösesumme nicht so opulent sein wird, dass man sich daran gesundstoßen könnte. Auch einen adäquaten Ersatz sehe ich für den WHV nicht. Zumindest keinen Ersatz mit Köhrmanns Qualitäten. Mal ehrlich, welcher abitionierte Spielmacher würde schon gerne zum WHV gehen, wo die Kassen eh öfter Ebbe haben als Flut. Und nur wegen der gesunden Seeluft lässt sich niemand locken.

Das sein Spielerberater gerade Angebote sondiert und das der Verein sich nicht auf ihn zu bewegt und er der einzige Spieler mit Kontrakt für die nächste Saison.

Ist wahrscheinlich das übliche gepoker, allerdings kommt das recht früh in der Saison.

Für Köhrmann wäre es bestimmt noch einmal interessant für einen anderen Verein zu spielen.

stega: Wenn die Jungs alle ausfallen, dann bräuchte der WHV ja gar nicht anreisen!!! Andererseits hätte man vieeeel Platz auf der Bank. Könnte man doch an interessierte Kieler Zuschauer verkaufen, so nach dem Motto "Einmal in der HBL auf der Bank sitzen, incl. Anschnauze vom Trainer" :D

Ich hoffe mal nicht, dass die Kieler ihre Wut vom Wochenende am WHV ablassen. :hi:
    Das Wichtigste aus WHV Sicht ist, dass man verletzungsfrei bleibt und ein bisschen mitspielt, ohne groß Kräfte zu verschleudern.
    Wird wohl eher ein Trainingsspiel für beide Teams.

Liegt wahrscheinlich auch etwas am Spielplan. Dazu kommt gerade zu Beginn die Aufstiegseuphorie und die Uneingespieltheit einiger Teams. Langfristig wird es wie immer sein. Für mich als WHV Anhänger, ist ein spannender Abstiegskampf interessanter als eine schnelle Rettung, so doof das auch klingt. Wenn man da so um Platz 11-13 rumschippert, dann ist die Saison schon sehr öde. Vielleicht sollte man beim DHB mal über eine Strukturveränderung nachdenken. Z.B. Play off und Abstiegsrunde...ist nur so ein Blitzgedanke. Auch werden sich mittelfristig wohl eher die "großen Städte" in der ersten Liga durchsetzen. Glaube sicher, dass Vereine wie WHV, Balingen, und co. nicht mehr all zu lange zur Bel Etage gehören werden...leider. Die finanziellen Mittel sind halt zu knapp, der Wirtschaftsraum ist logischerweise nicht so groß und die Hallen oft viel zu klein und wenn sie größer wären, dann hätte man sie nur halb voll.

Sauber WHV!!! Hut ab vor dieser Mannschaft. Trotz Mini-Etat, Mini Kader und Mini-Halle 6:6 Punkte. Das darf gerne so weiter gehen. Auch der Tusem wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da der Kader sehr groß ist und die Jungs schon bewiesen haben, das sie es drauf haben. War ein nettes Spiel.

Schon recht, aber der VFL kann sich doch nicht über einen glücklichen zwei Tore Sieg in Wilhelmshaven freuen!!! Was ist daran prima? Im Normalfall dürfte der WHV für Gummersbach doch nur eine Pflichtaufgabe sein. Egal ob zu Haus oder in der Nordf. Arena.

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    GWD Minden - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    MT Melsungen - FA Göppingen
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen