Ich bin Schiri vllt der jüngste hier werd jetz 16 hab die ausbildung im juni gemacht
Beiträge von Gee-sTyLe15
-
-
Egal bei welcher Jugend ist der Ausschluss zu behandeln wie normal!
Die Mannschaft die den Aussclus bekommt muss bis zum Ende des Spiels in Unterzahl Spielen und die Vorgegebenen Deckungsvarianten sind für beide Mannschaften aufgehoben! -
Also ganz ehrlich wär cih dafür das wir uns jetzt mal um das eigentliche Thema kümmern würden weil die Frage finde ich schon wichtig wie bestrafen wir das?
Natürlich können wir auch sagen das der Spielerin die den BH geöffnet hat ihrer auch vom Schiedsrichter aufgemacht werden darf!Aber ich glaube damit kommen wir nicht weit!
-
Da könntest du recht haben!
Werd es auch mal an der Schiedsrichtersitzung ansprechen und fragen!
Aber merken wir uns enfach immer Sport BH`s anziehen!
Schönen Abend noch!
-
Naja ist das nicht ziemlich arm wenn man einer Spilerin den BH öffnen muss um gegen sie ankommen muss?
-
Also dieser Spielerin weib. Jugend B ist dies passiert!
Sie hatte den SportBH zuhause vergessen und musste so als wichtige Spielerin den anderen anlassen!Klar finden wir als männliche Schiedsrichter sowass toll aber trotzdem bleibt die Frage wie bestrafe ich das!
Wenn man das als grobe Unsportlichkeit wertet muss man da die ROTE Karte ziehen!
Es wird zwar nicht oft vorkommen trotzdem muss man doch wissen wie man sich da zu entscheiden hat!Was meint ihr?

Mit sportlichen Grüßen
-
Hallo,
also sehen wir doch mal die Situation so wie sie sunni-1 beschreibt!Er sgat eindeutig der Kreisspieler wird angespielt hat den Ball unter Kontrolle wird dann fest gemacht!Dadurch verhält sich der abwehrspieler Regelwidrig!
Aber um dem Kreisläufer den Vorteilsgedanken zu gewähren lässt er das Spiel einen Moment wieter laufen der Angreifer setzt seinen ganzen Körper ein um sich los zu reisen!
Da ensteht doch schon die Frage ob das dann nicht als Stürmerfoul zu werten ist weil wenn man mit seinem ganzen Körper versucht sich los zu reisen benutzt man ja wohl auch die Arme!
Duch das los Reisen schafft der Angreifer dann sich zu drehen und der Abwehrspieler hängt hinten dran!Hat aber eigentlich schon vorher den Kreis fest gehabt...der konnte sich dann nur durch ein Stürmerfoul frei reisen!Ich selbst würde entscheiden für Freiwurf für die Angeifende Mannschaft!Dies muss man dann aber auch pfeifen wenn der Kreisspieler fest gemacht worden ist dann kann man nicht abwarten ob es noch enen Vorteil daraus gibt sonst kommt eine neue diskusion auf pfeife ich jetzt Stürmerfoul gegen den Angreifer oder pfeife ich den 7 Meter für den Angreifer wozu ich aber dann auchnoch in dem Fall die progresive Strafe dazu geben muss in dem Fall die 2 min weil der Abwehrspieler ja dann an dem Angriffsspieler hinten dran hängt!
Eine sehr sehr knifflige Situation!
Oder wie seht ihr das aus diesem Punk?Mit sportlichen Grüßen
Gee-sTyLe15 -
Ganz klar Freiwurf für den Gegner!
Falls der Torwart den Ball nicht unter Kontrolle und es ein Abbraller ist aknn er auch mit dem Ball raus rutschen dann geht das Spiel ganz normal weiter allerdings darf er den Torraum dann nicht mehr mit dem Ball betreten sondern muss ihn voher abspielen -
Hey,
ich pfeife bis jetzt Jugendmannschaften, natürlich auch weibliche!
Jetzt wurde mir die Frage gestellt von einer weiblichen Spielerin wie zu entscheiden ist wenn die gegnerische Spielerin ihr den BH aufmacht!
Welche entschiednung treffe ich da!?Situation:
Mannshcaft A im Angriff Kreisspieler A soll den Ball bekommen kann ihn aber nicht fangen da Spielerin B ihr vorher den BH aufgemacht hat!Was tue ich?
Lg