Beiträge von Pascal88

hehehe ich weiß was du meinst! :)

Aber des eine hat mim anderen nix zu tun! Außerdem kann ich an die Mannschaft des TVK vor zwei jahren erinnern, da waren wir vom Papier her sogar schwächer besetzt als jetzt, da sind auch die Haupttorschützen der vorigen Saison weggefallen (Roth ist nach Hüttenberg, Roos war verletzt) und jetzt stehen wir von einer ähnlichen Aufgabe! Aber trotzdem warten wirs ab...!

Für mich sind die Favoriten für die Regionalliga die TSG Groß-Bieberau, die HG Saarlouis sowie auch der TV Kirchzell!

TVG-Fan: Ich möcht ma wissen bei welchem turnier du die mannschaft gesehen hast, aber wenn du beim weininsel-turnier in groß-umstadt durchaus verstehen, aber da wir auch nur mit jungen A-Jugend- und 2.Mannschaftsspieler angetreten! (bis auf Auerbach und die Tormänner). die eine halbzeit gegen barcelona fand ich jedenfalls sehr vielversprechend! Bin mir ziemlich sicher dass der TVK vorne mitspielt!

Übrigens hat auch der TV Kirchzell die SG Wallau-Massenheim in der Vorbereitung geschlagen (ohne Sandu und Djordjic)!!!