Beiträge von Jazz86

Meine Mizuno Stealth Wave 1 haben leider nur wenige Monate durchgehalten.
    Haben mir anfangs super gefallen. Design, super abrollen, bequem. Allerdings war der Schuh m.M. nach qualitativ nicht sehr gut.
    Nach wenigen Trainingseinheiten lösten sich schon Nähte usw. Außerdem habe ich einen leichten Senkfuß, der den Schuh (Ferse) doch sehr verformt hat und nicht gestützt. Folge: umknicken.

Jetzt habe ich seit einigen Wochen den Adidas adizero feather pro.
    Also bis jetzt: TOP! Noch leichter als mein Vorgänger. Beim ersten Training zugeschnürt und danach sofort vergessen. Besser gehts nicht. Normalerweise habe ich in den ersten Trainingseinheiten immer mal ein paar kleinere Probleme, da Fuß und Schuh sich erst anpassen müssen. Hier nicht. Absolut empfehlenswert!

Hey Leute,

nun habt ihr die Schuhe ja schon etwas länger.

Seid ihr noch zufrieden?
    Wie siehts mit der Abnutzung aus? Bei den Vorgängern soll das ja nicht so pralle gewesen sein.
    Wenn man schon soviel Geld für nen Handballschuh ausgibt, muss der auch eine und evtl. auch zwei Saison halten.
    Wie sieht es mit der Stabilität bei Seitwärtsbewegungen bzw. Wacklern aus?

Grüße

Jazz

Moin!

hab gelesen das einige erfahrung mit dem puma tremor haben.
    habe bis jetzt nur adidas (stabil, bulwark) getragen und meine größe ist 46.
    fallen puma schuhe genau wie adidas schuhe aus? oder brauch ich da ne nr. kleiner oder größer?