Beiträge von handballer68

Eine 14 Tore Niederlage in Kiel ist, so bitter es sich auch anhört, in Ordnung.

Am wichtigsten ist, dass die jungen Wilden (zumindest Georg Auerswald) ihre Chance bekommen haben vor solch einer Kulisse zu spielen.
    Außerdem natürlich der Aspekt, dass sich keiner verletzt hat :)

Extrem ungünstiger Termin für die Mindener Fans.

Balingen liegt ungefähr 600km von MI entfernt.. Respekt an die Fans, die den Weg trotzdem auf sich nehmen.
    Für mich ist das leider niccht möglich, da meine Frühschicht um 5 Uhr beginnt.

Besonders fader Beigeschmack bei dieser Terminierung ist, dass GWD in Balingen vllt. sogar ein oder zwei Punkte entführen könnte.

Ich finde den Text sehr gut geschrieben. Ebenso wie die Ergänzungen von dem User "Hereticus".

Allerdings frage ich mich wer dieser "Heinrich" ist.
    Du schreibst gegen das Commando und argumentierst mit Fakten, auf die das Commando gar nciht eingeht...

Zitat

Original von Heinrich
    Kommerz???

Was hat dieser Trailer mit Kommerz zu tun?

Die Stimmung soll in der gesamten Halle beim Einlaufen gesteigert werden! Dafür der Trailer mit fetten Boxen inkl. mega Bass !

Was ist daran schlimm?

Zitat

Original von Commando 1924

In einem Bericht der örtlichen Zeitung spricht der Pool 100, ein Zusammenschluss von Sponsoren, über einen neuen Trailer, der jetzt bei jedem Heimspiel unserer Mannen über einen Beamer an eine Leinwand projektiert werden soll. Soweit ja noch in Ordnung.
    Doch ...

Wie du an dem Zitat sehen kannst findet das Commando 1924 den Trailer " in Ordnung ". Ihnen geht es, sowei ich den Text verstanden habe, um den generellen Trend der Kommerzialisierung, den es zu vehindern gilt.

Ich verstehe nicht wieso man sich nicht einfach einmal ein wenig Zeit nehmen kann (so wie es der Schreiberling/die Schreiberlinge bestimmt acuh getan haben) um dann konkret auf den Text einzugehen.

Zu dir fällt mir nur der Satz ein: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Naja, auf 2 Punkte morgen.

Grüße aus Bünde

Ich frage mich gerade, ob die Fans von Wilhelmshaven irgendeine Abneigung gegen das Team und die Fans aus Minden haben.
    Ist ja einfach nur schrecklich, was hier in den letzten Tagen für eine Stimmungsmache gegen alles, was aus Minden kommt, gemacht wird.

Grüße

Zitat

Original von Igglem vor !
    So glücklich ist man im Fanclub über die Namensänderung wohl nicht, oder wie soll man das Plakat deuten, dass während den Interviews im Hintergrund gezeigt wurde ?

1. Was stand da denn drauf?
    2. Wäre jawohl auch zu 100% nachvollziehbar,wenn sie damit nicht zufrieden wären. Diese zunehmende kommerzialisierung im Handball ist doch einfach nur noch schrecklich. Wollt ihr Verhältnisse wie im American Football oder beim Basketball, wo jede Sekunde und jeder freie Platz als Werbefläche genutzt wird? Ich definitiv nicht!

Ich sehe das genauso wie Hummel. Allerdings gehen die Gummersbacher immernoch als haushoher Favorit in das Spiel, da Mindens Leistung in Wilhelmshaven auch nicht besser war.
    Denn: Bei der Gummersbacher Leistung ist noch viel Luft nach oben, die ich bei Minden leider nicht sehe.

Naja, hoffen wir mal, dass die Halle voll wird und Fanclub & Commando die Stimmung wieder, wie im letzten Jahr, zum Kochen bringen.