ZitatOriginal von Oberliga-SH
Bei Flensburg wird Frank von Behren heute möglicherweise schon wieder auf der Bank sitzen. KHA:" ...er könnte uns in der Abwehr helfen.."
Glaubst du dass Flensburg gewinnt??oder hoffst du nur?Teamspieler sind oki??
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Bei Flensburg wird Frank von Behren heute möglicherweise schon wieder auf der Bank sitzen. KHA:" ...er könnte uns in der Abwehr helfen.."
Glaubst du dass Flensburg gewinnt??oder hoffst du nur?Teamspieler sind oki??
es gehört nicht hier aber wie seht Ihr die heutige Matches?? Hamburg-Viborg und Flensburg-Ciudad?? kann jemand dazu Info und Idee sagen?? wer fehlt von beiden superdeutschen Mannschaften??
HEUTE : HSV gegen Viborg glaube ich dass Tor differenz sehr hoch wird, Hamburg ist heiss und Viborg hat nicht so gute Kader.... Es wird tolles Spiel:-) freue mich drauf
ZitatOriginal von UlfN
Zumindest wird nicht Jicha der Faktor sein, warum es knapper als 40 zu 20 wird.
Eine Schwächung ist das Fehlen von Jicha natürlich schon.
Verstanden
ich wollte nur wissen ob ich Kiel in hcp -12 wetten soll oder nicht:-) es ist zu viel glaube ich...
ZitatOriginal von UlfN
Auch wenn ich gerne mal wieder ein spannenderes Spiel sehen würde, aber ich denke, das wird schon höher ausfallen.
Jicha hatte bisher noch kein überzeugendes Spiel in der Ostseehalle, den Ausfall wird man wohl vorerst gerade gegen einen vermeintlich kleinen Gegner weniger bemerken.
Also du glaubst dass Kiel mit dem Team,welcher heute spielt,sowieso es leichter wird.Also es wird 12-16 Differenz? WSH kommt dort um niemanden von WSH verletzt zu haben und es leicht überleben ja?ist Kiel so gut wieder es zu machen wie letzte Heimspiel 40:20 xD
Also ich glaube,dass Wilhelmshaven verliert - Klare Sache - aber sicher nicht um 10-20 Punkte, Jicha ist weg, Motivation sich im guten Licht zu zeigen, obwohl Halle ausverkauft ist. Hoffe ich 5-8 Tore differenz..:-)
Also ich glaube dass Essen gewinnt, aber es wird ein Kampf wo 1-2 Punkten entscheiden... Wir werden sehen, wie Islander fehlen wird und ob das Live-Übertragung Essen besser macht:-)
Hallo kann ich fragen wo ich finde welche Spieler fehlen in beiden Teams??? ich will Lemgo in hcp -5,5 wetten aber weis nicht ob sie es schaffen wenn die 2 fehlen... bitte um Antwort... - entschuldigung hier gehts nicht um Tipps nur um FANS also nur eine Frage bitte wo finde ich die Spieler die sicher in Match spielen werden?? und die verletzte??
ZitatOriginal von Ronaldo
Hallo Widri,welche Spieler fehlen werden, wird sich sicher erst morgen herausstellen.
Auf Berliner Seite die bekannten Ausfälle.
Ansonsten ist das hier eher kein Wettforum
Entschuldigen Sie mich alle wusste ich nicht... aber kann ich fragen nur wo ich also die Spieler finde die sicher zum Match gehen und die die verletzt sind?? auf dem Homepages der Teams habe ich nichts gefunden....
ZitatOriginal von Claudi1981
...WAYNE interessiert's???
Geh woanders spielen...
entschuldige alle!!! wusste nicht...
naja aber Handball ist super 7tips 6OK 1 KO super Job:-)
kann ich fragen ob alle Spieler fit und bereit sind für das Spiel? also hcp minus 10,5 soll man lieber nicht wetten?
Kann ich fragen, welche Spieler fehlen in Berlin und in Gummesbach Team??? wo finde ich es??bitte...? sonst glaube ich dass es die Füchse in hcp +3,5 schaffen können oder???
sowieso beide Wette gewonnen 1,85 nice hier ist es nicht wette forum?
servus Alle Männer ich wette oft Handball ihre Liga ist sehr gut... die Frage lautet: soll ich Ballingen +4,5 Quote:1,85 oder Under (57,5) Q:1,80 wetten?? ich werde es gern diskutieren...
und noch ob top shooter Cho und Strabel wirklich nicht spielen werden??