also ich habe schon seit dem ich handball spiele die 9 auf dem trikot.
habe jetzt den verein gewechselt und mir auch da die 9 ausgesucht. warum? weiß ich nicht
Beiträge von hamsel
-
-
habe es mit meinem alten verein geregelt:
er will keine so ne blöde ,,ablösesumme" und ich werde zwar 2 monate gespeert aber das ist mir auch egal. hauptsache nicht mehr in diesem verein spielen. und das tollste daran ist:ich spiele auch noch gegen meinen alten verein(gegen die zweite die mich nicht haben wollte :D).die spielen in der gleichen liga wie der verein zu dem ich wechsel.obs da nicht derbst ein auf die fre.... in dem spiel gibt?

gruß hamsel
-
hobby...also unsere erste mannschaft spielt landesliga und die zweite bezirksliga, aber die dritte halt nur dritte kreisklasse...
deswegen möchte ich nicht weiterhin in diesem verein spielen...ich sollte vor 4 jahren schon an einen anderen verein ausgeliehen werden aber mein verein hat sich dann dagegen gestellt weil es nur ums abwerben ging und ich bei dem anderen verein ein handballinternat abwerben sollte. aber jetzt kann ich nur noch dazu sagen :
ICH WILL DA WEG und zwar so schnell wie es geht!gruß hamsel
-
ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich bin 19 jahre alt und würde jetzt gerne den verein wechslen.
aufgrund von unstimmigkeiten mit dem trainer der ersten und zweiten mannschaft wurde ich in die dritte verbannt. doch ich möchte nicht mit 30-60 jährigen in einer mannschaft spielen. auch gespräche zwischen vorstand, trainer und mir verliefen erfolglos. jetzt möchte ich da nur noch weg. ich habe hier aber des öfteren schon gelesen dass der alte verein eine ,,ausbildungsablöse" oder so ähnlich verlangen kann.
zu den daten:
ich spiele seit 1994 in dem verein habe alle jugendmannschaften von der f bis zu b jugend durchgespielt. dann das erste jahr in der a-jugend den verein gewechselt weil es keine a-jugend in meinem heimatverein gab. das zweite jahr a-jugend habe ich dann wieder in dem handballverein in meinem dorf gespielt. aber aufgrund der schwierigkeiten würde ich gerne den verein wechseln, auch wegen meiner ausbildung könnte ich besser den verein wechseln. da der verein den ich mir ausgesucht habe auch in meinem ausbildungsort ist. ich habe heute das erste training.ich hoffe mir kann jemand helfen! muss mein neuer verein diese ablöse zahlen?
gruß hamsel