zum spiel: heftig.... so enttäuscht war ich lange nicht mehr... kaum kampf.... heilloses durcheinander in der abwehr von gwd und so weiter und so weiter
ein derby an das ich hoffentlich in einem jahr schon lange nicht mehr denke:(
zu commando: ich saß auch im gästeblock und als der spieler den berühmten finger zu commando gezeigt hat habe ich auf das commando geachtet und muss sagen das es echt normal war wie sie reagiert haben.. hätte ein spieler das in richtung gästeblock gemacht hätten die meisten genauso wenn nicht sogar heftiger reagiert....! dazu das sie sitzplätze auf der anderen seite hatten: da ist der tus selber schuld wenn er nicht genug plätze für gwd fans zurücklegt und sich einfallsreiche leute (wie es die leute im commando sind, mein denke an die choreo die echt hammer geil war) die geschäftsstelle so austrixen können, dass sie sogar gruppen extra rabatte bekommen oder jugendgruppen rabatte oder so (haben sie doch oder?) ich finde es war en gute idee und als von beiden tribünen in den ersten 5 minuten dankersen rufe hallten dachte ich nur... das wird was heute und es wird die größte party überhaupt. wie das dann ausging könnt ihr euch selber denken....
hab ich ebend im gwd-minden forum gefunden:
der arme junge! man will es ja eigentlich nicht aussprechen aber denken tu ich es: polizeiwillkür?!
MOD-Edit: Bild entfernt, da ein Screenshot von hbl.tv ohne weitere Informationen nicht bewertet werden kann. Wer mag, soll sich das Bild im GWD-Forum ansehen. Gruß, Micha