Beiträge von Zugfahrer

Zitat

Original von Photographer
    Ja ne ist klar schwupp mal schnell nen Bericht schreiben wo man geplant hat 2 Kilometer zu Fuss zu gehen ich schreib mir auch mal einen :pillepalle:

ja genau so, aber schonmal was von einem derbymarsch gehört? sowas gibt es beim fußball jedes Wochenende. ja wir sind nicht beim fußball aber es geht ja niht um die sportart sondern darum das die ultras in der stadt auf sich aufmerksam machen wollen unter dem motto, wir sind da und geiler als ihr!

(als dortmund fan kann ich das gut beurteilen denn da untem im pott-derby gibt es oft solche derbymärsche!)

lg!

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Was ich so gehört habe von Lübecker Fans, wie diese beschimpft wurden, sogar ältere leute und Kinder (jüngere Leute) ohne Grund angemacht wurden. Einfach nur Arm.

, der die schon mal ermaht wurden!

woher beziehst du deine infos? Was ich so gehört habe da bekomme ich ganz erlich gesagt das absolute kotzen geht mal bitte ins gwd forum oder auf die commando hp und lest euch den artikel durch (auf der hp unter berichte )

is mal die andere seite... da zeigt sich auch das sachen wie lackschäden oder eingeworfene fenster oder ein busfahrer der die poliezi gerufen hat der absolute schwachsinn sind.... leute leute leute....

zum spiel: heftig.... so enttäuscht war ich lange nicht mehr... kaum kampf.... heilloses durcheinander in der abwehr von gwd und so weiter und so weiter

ein derby an das ich hoffentlich in einem jahr schon lange nicht mehr denke:(

zu commando: ich saß auch im gästeblock und als der spieler den berühmten finger zu commando gezeigt hat habe ich auf das commando geachtet und muss sagen das es echt normal war wie sie reagiert haben.. hätte ein spieler das in richtung gästeblock gemacht hätten die meisten genauso wenn nicht sogar heftiger reagiert....! dazu das sie sitzplätze auf der anderen seite hatten: da ist der tus selber schuld wenn er nicht genug plätze für gwd fans zurücklegt und sich einfallsreiche leute (wie es die leute im commando sind, mein denke an die choreo die echt hammer geil war) die geschäftsstelle so austrixen können, dass sie sogar gruppen extra rabatte bekommen oder jugendgruppen rabatte oder so (haben sie doch oder?) ich finde es war en gute idee und als von beiden tribünen in den ersten 5 minuten dankersen rufe hallten dachte ich nur... das wird was heute und es wird die größte party überhaupt. wie das dann ausging könnt ihr euch selber denken....

hab ich ebend im gwd-minden forum gefunden:
    der arme junge! man will es ja eigentlich nicht aussprechen aber denken tu ich es: polizeiwillkür?!

MOD-Edit: Bild entfernt, da ein Screenshot von hbl.tv ohne weitere Informationen nicht bewertet werden kann. Wer mag, soll sich das Bild im GWD-Forum ansehen. Gruß, Micha

endlich ist es soweit: es ist der tag des DERBYS! ich habe mich schon lange nicht mehr auf so eine partie so doll gefreut! bin echt ein bischen aufgeregt was uns heute um 15 uhr in der ksh erwartet!

Euch allen einen schönen derby vormittag, zugfahrer!

Was der Wolfgang Sprentzel. da von sich gibt ist echt richtig hammer schlecht!

wie kann man so einen mist in einer Zeitung abdrucken? wie kann man sich so schlecht informieren? ich sehe diesen artikel als reine provokation für das commando! egal wo sie jetzt auch immer sitzen werden, das ist echt nebensache, ich meine (ich kann garnicht in worte fassen was ich gerade denke) was hat Wolfgang Sprentzel. denn gelernt? er hätte nur gwd googeln müssen dann wär er schon darauf gekommen das Commando heist und nicht kommando! da hätte er ja gleich (aufpassen jetzt kommt totaler quatsch was ja überhaupt nicht stimmt und überhaupt nicht auf das commando zutrifft ihnen leider aber oft von schlecht informierten nachgesagt wird wenn sie das erste mal ihren namen hören) das so oder so wieder betrunkene in braun gekleidete Kommando 1942 nur wieder alles schlägt was in reichweite kommt (genau so hört sich dieser (sorry) SCHEIß artikel an... ich werde heute noch einen Leserbrief schreiben.... boar reg ich mich auf....

zum spiel: ich glaube karl hat das sehr gut ausgedrückt ! unterschreibe ich so!

och meinetwegen muss es da unten garnicht so spannend sein also nen klassenerhalt durch ein tor von arne niemeyer in den letzten 5 sekunden in flensburg (letztes spiel der sasion von gwd) und somit ein punktgewinn in flensburg ( ich meine n puntk in flensburg nehm ich auch gerne so isses ja nicht) muss aber nicht sein, da würde ich mein hertz gerne schonen und das geld für die erstligadauerkarte in der kampa halle schon vorher zurücklegen (natürlich würde ich mir auch eine dauerkarte für die zweite liga kaufen)

vllt. steht der klassenerhalt ja schon beim derby in der rückrunde fest! das wär natürlich sehr schööön!
    LG

wenn wetzlar gewinnt und in der rückrunde alles weiter so glatt läuft wie bisher und die wichtigen punkte geholt werden (außer in minden) wird wetzlar glaube ich nicht um den klassenerhalt zittern müssen.
    Essen würde durch eine pleite zuhause gegen wetzlar der rote laterne weiterhin für sich haben und für essen wird es dann ganz ganz schwer.

Zusammenfassend: ganz wichtiges spiel für alle die um den klassenerhalt kämpfen!

Ob Lübbecke Minden oder Tus GWD oder Nettelstedt Dankeresen fakt ist:

DERBY! und jetzt in der Derbywoche freue ich mich immer mehr darauf... ich bin in besitz einer Karte und darf das spiel (und die 2 punkte für ein team , unentschieden ist sehr unwarscheinlich. glaube ich) life in der KSH verfolgen!..... wenn jetzt das wetter am wochenende noch ein wenig besser wird und wir nichtn schon vor der halle im nassen feiern müssen und mit einem sieg für minden ist das jahr sehr gut abgeschlossen (sieg gegen den whv hätte auch was ;P)

kann jemand an genau zahlen der zuschauer aus minden herankommen?

wenn ja, bitte posten!!

Heute abend guck ich mir erstmal den Kreisnachbarn und seine zusammengekauften gladiatoren im tv an und hoffe das sie nicht zu hoch verliehren (sonst wollen sie gegen uns nicht nur gewinnen sonder müssen auchnoch etwas gut machen was minden nach der viel zu hohen pleite bei den
    "falschen" löwen ja eigentlich auch machen muss)

LG

ohja die stimmung auf den rängen wird gut sein und minden wird wie immer lauter sein auch wenn die Tusn ja eigentlich n heimspiel haben....

ich habe im reddevils forum gelesen das es keine sitzplätze mehr gibt.... sehr gut.... und als mindener bekommt man keine plätze mehr auch keine stehplätze.... ein bekannter wollte sich gestern noch bei geschäftsstelle karten holen hat aber erwähnt das sie bei den mindenern sein möchte.... die wurde wohl ganz dreist abgewimmelt....

an den TUS: macht euch nicht so ne mühe, minden ist so oder so lauter!
    und an den fanclub: bringt mal genausoviele trommeln mit wie bei nem heimspiel!

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Denke Essen wird das Ding ganz knapp Heimschaukeln

echt hammer gut *hust*

Naja zum eigentlich Spiel, für unseren Wetzlar fan nochmal: Tus(s)'n- GWD

Ich glaube das Wir mit einem großen Vorteil in das Spiel gehen.
    Der Vorteil ist nicht spielerisch , aber wir werden hoffentlich viel kampf und einsatz von unserem GWD sehen. ich erinne mich immer gerne an den spruch:
    "Die Leidenschaft der jungen Mindener Spieler war ausschlaggebend": Jens Pfänder nach dem vorletztem? Derby
    Ich freue mich schon auf das Derby seit dem Begin der Sasion.... achja wird das schön... ich hab gehört das die Karten die für GWD-Fans zurückgelegt wurden schon mehr als schwer zu bekommen sind? weiß da wer vom FANCLUB mehr? ich hoffe auf eine volle Halle und ein Heimspiel für Minden ist es ja so oder so.

Hoffentlich läuft alles glatt auch um das spiel herrum und die jungs vom Commando-1924 machen nur schlagzeilen mit hammer stimmung und einer tollen choreo an der man die restlichen GWD-FANS eigentlich mal beteidigen könnte oder? Also ich würde gerne mitmachen! (eure ideen in den letzten jahren waren beim derby echt IMMER der ABSOLUTE HAMMER)

Alles in allem hoffe ich auf 2 auswärts(?!) Punkte für den TSV GWD Minden

Es grüßt des Kreises Obrigkeit ;P

also
    13:13 zur halbzeit.... da ist ALLES offen !

hoffentlich gehen minden nicht irgendwann die kräfte aus...

daumendrücken vor dem live-ticker ist angesagt! mich würde intresieren arum andy disqualifiziert wurde? kann ich meinem live-ticker leider nicht entnehmen!

Hallo erstmal... ich bin eigentlich nur fleisiger mitleser und kein mann der langen sätze aber was ich hier schon wieder lese....

Kaum hat die Sasion wieder angefangen gibt es wieder iwelche leute die sinnlosen müll hier reinschreiben... Poldinie ich respektier deine meinung zu ultras beim handball voll und ganz, aber ich würde mir echt überlegen was du hier schreibst und du begründest es ja noch nichtmal... alle die gestern nicht in whv waren denken jetzt wieder .. oooh die bösen jungen aus dem commando haben wieder ganz viel mist verzapft.... das stimmt überhaupt nicht...!

um die fragen von den anderen mal zu beantworten ich glaube worauf poldinie hinaus wollte waren 2 sachen... ca. in der mitte der 2ten halbzeit (hab nicht auf die uhr geguckt weil damit ein blick auf den punktestand unvermeidlich war und mir es vor dem anblick graußte) ist ein spieler des whv beim angriff unglücklich gestürzt was auch immer aufjedenfall lag er dann (wie beim angriff davor schon einer) über 5 minuten am spielfeldrand mit den fußspitzen im kreis und wurde behandelt .. schön und gut.. aber wie das commando und auch alle anderen gwd fans (die jungs waren nicht die einzigen die sich über diesen "hubschraubereinsatz" aufgeregt hatten) vorhergesehn hatten stand der spieler nach 6 minuten wieder auf sprintete zum kreis des whv und konnte weiter spielen.. das da mal ein anti-lied erklingt ist ganz normal.. wir (die gwd-fans) hatten ja keinen hallensprecher der immer mitgesungen hat damit man überhaupt was auser klatschen hört!

die zweite situation warum sich wieder n paar aufgeregt haben war als dannd ie welle durch die "arena" ging ist es für mcih selsbtverständlich das die gästefans.. besonders bei diesem spielstand nicht mitmachen... und das ist total normal ! gestern war überhaupt kein bischen pöbelei und nicht eine beleidigung (außer vllt 2-3mal was zu den schiris) vom c1924 unseren ultras zu hören! ich finde es klasse das es leute gibt die sich so für einen verein einsetzen und ihn auchnoch unterstüzen wenn er mit 6-7 toren zurückliegt!

naja genug geschrieben... grün weiße grüße und auf 2 puntke nächstn samstag!