Soo...dann will sich mal der Schuhfachverkäufer melden....
...also völlig unumstritten der Beste Schuh ist ganz klar der Stabil 4 Men/Women von Adidas....er ist in Stabilität und Comfort garnicht mehr zu Toppen...obtimale Bewegungs kontrolle durch Adidas TorSion System und optimale Dämpfung durch AdiPRENE im Hinterfuß und AdiPRENE + im Vorderfuß....bester Comfort durch ClimaMATE im innen Schuh....
....zu dem Adidas Team Support Hi ....kann ich nur eins Sagen....Stabilität ja....aber da durch das der Schuh höher ist...nein.....es ist nur Phsychisch...der Support lo bietet die selbe stabilität wie der Hi.....das ist erwiesen...es ist nur eine Kopf sache, dass man sich in höheren Schuhen fester fühlt....
...naja....dann könnte ich noch den Nike Air Pivot Plus empfehlen...auch kein schlechter Schuh....doch nicht so eine gute Passform wie beim Stabil 4 ......
...ich werde mir jetzt mal den Adidas ClimaCool Maze bestellen....mal gucken wie der so ist...vertraue aber diesen 360° Ventilation-System noch nicht so ganz in Punkto haltbarkeit....zur Zeit besitze ich noch den Adidas Stabil 4 Men in Dunkelblau/Silber/Rot und bin absolut zufrieden...
....so und im Anschluss noch etwas zum Thema Dämpfung...auch wenn die Schuhe nach einer Saison Top aussehen...*wasichbezweifel*...die Dämpfung ist hinüber und du brauchst trotzdem ein neuen Schuh...würde ich zumindest raten, weil es einfach besser für die Gelenke ist...