Beiträge von ChipStar

Also wir hatten heute 2 Schiris beim Spiel die anscheinend eine für mich völlig neue Regel erfunden haben....

Es durft kein Spieler mit einer Schiene spielen....bei unseren Gegner war einspieler der hatte heute sein erstes Spiel nach einen Kreuzbandriss und trug noch diese Metallschien (vom Arzt für den Sport verschrieben)...diese musste er ablegen...ansonsten hätte er nicht spielen dürfen....also hat er garnicht gespielt...unser Keeper hat so ne plastik-schiene für den Daumen (vom Arzt für den Sport verschrieben)....durfte er auch nicht Tragen....hat dann ohne gespielt....

Hat sich da was in Regelwerk geändert oder was ???

Also es gibt Haftspray und Co. auch bei DECATHLON ...

...also bei uns existiert auch eine Geldstrafe für den Verein wenn man damit erwischt wird...die liegt so bei 250 Euro....der Verein meinte schon macht was ihr wollt aber wenn ihr erwischt werdet dann muss die Mannschaftskasse dafür herhalten...vom Verin kommt da nichts.....und bis jetzt sind wir auch noch nicht aufgeflogen....

...doch im Herbst/Winter-Katalog 2003/2004 von Adidas ist nen Ball drin mit einer Oberfläche die das Harz überflüssig machen soll.....lassen wir uns mal überraschen....jedoch muss wenn der Ball im einsatz ist auch Harzfrei gespielt wedern weil ersonst Kaputt geht....

Also unser Sveny (Westfalen-Auswahlt-Keeper) hat son ding....da sind auf beckenhöhe auch Polster...allerdings auch von Rehband....denke ,al werde die mir auch holen....hab also Keeper auch das problem das ich immer mal wieder auf den Beckenknochen haue....war schon oft genug grün und blau....und er meint ist zwar gewöhnungsbedürftig doch es hilft....

Ist doch klar das mit unseren Kretsche geworben wird....er ist doch der wohl in deutschland bekannteste Handballer....schuld ist wohl das Outfit.....nunja...würd mich freuen wenn die Medienpäsenz stärker wird....Handball wird einfach unterschätzt......Zitate aus Fussballermunden: Handball ist ja Langweilig......TYPISCH ASIPÖLLER

Da bin ich auch mal wieder...

also heute haben wir aufer Arbeit den Adidas Katalog Herbst/Winter 2003 bekommen da ist der neue STABIL V drin....und ich muss sagen...vom Aussehen kommt er an den Stabil II dran....aber auch nicht 100%.....diese Gummi-Noppen vorne im Zehen bereich auf dem Obermaterial vom Stabil IV entfallen auch....was ich sehr gut finde da die sich sowieso nach 2 Wochen extrembelastung lösen...naja....mal gucken wann er dann erhältlich ist....leider stand noch kein Erscheinungstermin fest....aber ich denke das er zur neuen Saison erhältlich ist... :head: nunja......also im Standart Katalog war er in Rot und in Blau......weitere Farben folgen bestimmt wieder.....lassen wir uns mal überraschen.....

Hmm...
    ...also wir haben da was ganz Geistreiches.....

Wir begrüßen den Schiedsrichter mit einen kräftigen

Mannschafstführer: Grün, Mannschaft: Weiß

...naja...ist jan icht soo einfallsreich aber wurde von Generation zu generation weitergegeben...

P.S. bei Turnieren ist es MF: Jäger !!! M: Meister !!!

Hmm...
    also wir sind ne mA-Jugend und unser Verein spart bei uns am Trainer....haben nur nen Betreuer der uns zu den Spielen begleitet und trainieren bei unseren Senioren mit...also 1.+2. Herrn...

fürs Torwarttraining gibt es eine ExtraTrainingszeit und einen extra Trainer....find ich ganz gut....aber leider schaffe ich es slber nicht hinzugehen da ich immer zu dem Zeitpunkt arbeiten muss....

Also ich könnte mich als Allrounder anbieten....ich spiel überall....eigendlich bin ich ja Keeper aber es gibt kaum eine Position die ich nicht spielen kann...ob links/rechts ausßen, Rückraum links/Mitte/rechts...wo ihr mich braucht da geh ich hin....bin aber im Tor ganz glücklich zur Zeit...auch wenn ich noch Verletzt bin und nicht spielen kann....

Naja...ich denke Gerade Minden kann es egal sein da die ja so oder so ganz unten stehen....aber ich denke der Buxtehuder SV es dieses Jahr macht....sie sind Herbstmeister mit einen Spiel rückstand und wenn sie ihren vorsprung weiter ausbauene können denke ich das sie das auch packen werden...

Soo...dann will sich mal der Schuhfachverkäufer melden....

...also völlig unumstritten der Beste Schuh ist ganz klar der Stabil 4 Men/Women von Adidas....er ist in Stabilität und Comfort garnicht mehr zu Toppen...obtimale Bewegungs kontrolle durch Adidas TorSion System und optimale Dämpfung durch AdiPRENE im Hinterfuß und AdiPRENE + im Vorderfuß....bester Comfort durch ClimaMATE im innen Schuh....

....zu dem Adidas Team Support Hi ....kann ich nur eins Sagen....Stabilität ja....aber da durch das der Schuh höher ist...nein.....es ist nur Phsychisch...der Support lo bietet die selbe stabilität wie der Hi.....das ist erwiesen...es ist nur eine Kopf sache, dass man sich in höheren Schuhen fester fühlt....

...naja....dann könnte ich noch den Nike Air Pivot Plus empfehlen...auch kein schlechter Schuh....doch nicht so eine gute Passform wie beim Stabil 4 ......

...ich werde mir jetzt mal den Adidas ClimaCool Maze bestellen....mal gucken wie der so ist...vertraue aber diesen 360° Ventilation-System noch nicht so ganz in Punkto haltbarkeit....zur Zeit besitze ich noch den Adidas Stabil 4 Men in Dunkelblau/Silber/Rot und bin absolut zufrieden...

....so und im Anschluss noch etwas zum Thema Dämpfung...auch wenn die Schuhe nach einer Saison Top aussehen...*wasichbezweifel*...die Dämpfung ist hinüber und du brauchst trotzdem ein neuen Schuh...würde ich zumindest raten, weil es einfach besser für die Gelenke ist...