Glückwunsch und super! Genial, dass Deutschland mal wieder im Halbfinale steht. ![]()
Hätte Dänemark gestern nicht spielen müssen, hätte Deutschland auch nicht gewonnen. Aber seis drum.
Glückwunsch und super! Genial, dass Deutschland mal wieder im Halbfinale steht. ![]()
Hätte Dänemark gestern nicht spielen müssen, hätte Deutschland auch nicht gewonnen. Aber seis drum.
Dener Jaanimaa vom HSV soll laut Westfalenblatt vermutlich zum TuS wechseln. (Quelle ist nicht frei online.)
Jens Schöngarth wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Magdeburg. Er erhält einen Vertrag bis Saisonende.
Puh. Schöngarth hat immer wieder betont, dass er sich mit dem Klassenerhalt vom TuS verabschieden will.
Ps : sorry das es so rüberkam es ist keine Provokation versteht das nicht falsch
Kam es nicht. Lass dir hier nichts einreden.
Willkommen in der Handballecke!
Weiß nicht, frag mal Karl.
Nur 9 Tore, das macht doch Mut für nächstes Jahr.
Ich könnte kotzen.
Ich hoffe, dass Nettelstedt auch Handball spielen und nicht nur wild draufhauen will
Achtung! Du schaust auf eigene Gefahr!
Eigentlich ist das genau so ein Spielertyp, der beim TuS derzeit fehlt. Träumen darf man ja mal.
Vielleicht kann man mal ein paar Jungs aus A-Jugend spielen lassen. Für die bestimmt ein echtes Erlebnis.
Klimek wechselt zum TBV Lemgo | Lokalsport Lübbecke - Neue Westfälische
Sein Verletzungspech hin oder her - Klimek und Lazovic sind das schwächste Kreisläufergespann des TuS seit Jahren. Es ist mir zweifelhaft, was der TBV in ihn sieht.
Der TBV hat sich damit einen bestenfalls durchschnittlichen 2. Liga Kreisläufer geangelt, der in seinen 1,5 Jahren beim TuS weder im Angriff noch in der Abwehr Potential für die erste Liga hat erahnen lassen. Ausnahmsweise mal kein Verlust für den TuS.
Man möge mir die deutliche Worte verzeihen, aber sie sind schlichtweg wahr. Wozu noch Rücksicht nehmen?
Tolles Handballspiel. Hat Spaß gemacht zuzusehen. Glückwunsch nach Melsungen!
Kein wirklicher Wechsel, aber ich packe es mal hier rein: Ex-TuS Trainer Dirk Beuchler trainiert ab sofort die Bundesliga A-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt. Quelle: Facebook NSM
Tim Suton laut HBL-Live Ticker so ziemlich der einziger (Feld-)Spieler beim TuS ohne Torwurf, aber dem Ticker kann man ja nun auch nicht alles glauben.Hat er gar nicht gespielt oder fand er auf dem Spielfeld eher nicht statt?
Tim Suton hat etwa 5 Minuten gespielt, hat kein Mal aufs Tor geworfen und musste nach einem Fehlpass wieder runter. Da ist der HBL-Ticker also korrekt.
Man kann Göppingen zu diesem Transfer nur gratulieren. Ein klasse Typ, an dem ihr viel Freude haben werdet.
Der TuS braucht jetzt jemanden mit Erfahrung in der ersten Liga.
Tante Edith: Perkovac? Schefvert? Nie im Leben. Da hätte man ja besser Suton behalten können.
Interessante Folge! Danke!
Vorschlag für These der Woche: Die derzeitigen Probleme beim TuS sind selbstverschuldet, da man für Drago Vukovic weder im Angriff (Herth), noch in der Abwehr (Lazovic) einen ädaquaten Ersatz gefunden hat. (Und das obwohl der Abgang bereits ein Jahr vorher feststand.)
Kampf und Einstellung haben heute absolut gepasst. Reicht leider nicht.