Beiträge von Klaus Fiehe
-
-
Der Ticker geht auf meinen Smartphone auch nicht richtig. Dabei ist das alles andere als alt..... (Samsung Galaxy A3)
-
An eine Fusion glaube ich auch nicht. Sollte tatsächlich der Beschluss kommen, dass Erstligisten auf alle vier Seiten Tribünen brauchen, wird man sich in Lübbecke einfach mit der zweiten Liga begnügen. Im Notfall kann man vielleicht auch in der etwaigen neuen Halle in Minden spielen.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
-
Nettes Nettelstedt Bashing vom Kretschmer im Stream. Meine Güte. Hat er ernsthaft erwartet, dass der TuS den RNL heute Paroli bieten kann?

-
Wobei ich mich ehrlich Frage wieso Ramon sich das antut zu bleiben, er hat ja zuletzt wirklich keine Rolle mehr gespielt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann
Hängt ja stark vom Trainer ab. Er wird sicher mit mit dem neuen Trainer Ziercke geredet haben, der ihm sicher versichert hat, dass er Spielanteile erhält.ZitatAuch die Art wie zum Beispiel öffentlich das Spiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen abgeschenkt wird nervt, man kann ihnen doch zumindest den Kampf ansagen!
Ehrlich gesagt, bin ich da eher dankbar für. Man muss die Zuschauer auch nicht dauernd an der Nase herumführen und künstlich Spannung erzeugen, wo keine ist. Der TuS wird Sonntag keine Chance haben. Mich hat das ziemlich aufgeregt, dass nach den Niederlagen gegen Eisenach und BHC immer noch von Klassenerhalt geredet wurde, obwohl vollkommen klar war, dass man zu dem Zeitpunkt abgestiegen war. -
Für dich mache ich eine Ausnahme.
Schieß los! -
Kann jemand aus Göppingen etwas zu Peter Tatai sagen, der laut NW von heute evt. zum TuS wechseln wird?
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Wie soll es in Lübbecke denn jetzt weitergehen?
Der Etat wird (deutlich?) reduziert. Sofortiger Wiederaufstieg ist laut neuem Trainer Aaron Ziercke nicht geplant. -
Zweite Hablzeit macht Kiel ernst.
-
Das Spiel gestern war echt schlecht und hatte sehr wenig mit Erstliga-Handball zu tun, weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Glückwunsch an Eisenach, ihr dürft trotz allem weiter hoffen.
-
Dieser Stream startet bei mir nicht, geht der bei irgendwem?
Edit: nach 15 Minuten laden geht es auf einmal.
-
Die Buchmacher sind alles andere als optimistisch, was den "neuen" TuS angeht - Quote Sieg TuS: 3,85 (Quote Sieg TSV: 1,35)
-
Das ist ernst gemeint. Leider. Was für ein schlechter Artikel.
-
Von Wentzel darf man nicht erwarten, dass er Borozan ersetzen kann. Das gleiche gilt bei Zetterman mit Schöngarth. Die große Chance liegt in der Abwehr: Mit Manojlovic und Grabarczyk hat man jetzt zwei echte erfahrene "Brocken" für den Mittelblock. Wenn man es schafft, in der Abwehr ordentlich Beton anzurühren (mit gutem Torwart-Duo dahinter) und dann vermehrt Gegenstöße laufen kann - dann hätte man auch endlich mal was davon, dass man diese Saison vier starke Außen hat. Dann kann da vielleicht noch was gehen in Richtung Klassenerhalt - dann müssen aber auch zumindest zwei andere Kandidaten um den Klassenverbleib mitspielen (Sprich: verlieren).
-
Offensichtlich schmeisst er fleißig Tore in der schwedischen Liga (durchschnittlich 6,2 pro Spiel), aber man kann wohl erwarten, dass das in der HBL aufgrund seiner Größe (1,87m) nicht so klappen wird.
-
was für eine wirre Personalpolitik....Spieler die eigentlich eine gute Qualität haben werden ausgetauscht weil die Chemie aus welchen Gründen auch immer nicht stimmt...so etwas kann zwangsläufiig nur in Liga 2 enden
Tja, ich denke das sind immer noch die Nachwehen der Beuchler Entlassung. Nur eine Vermutung, aber ich schätze mal, dass insbesondere Langhans und Schöngarth letzte Saison ihre Verträge nur verlängert haben, weil sie weiter unter Beuchler trainieren wollten. -
Meine Güte, der TuS hat einige schwerwiegende Probleme - die sich gerade diese Saison mal wieder deutlich manifestiert haben. Die Halle gehört da nun wirklich NICHT dazu.
-
Der Wechsel von Piotr Grabarczyk zum TuS soll laut NW von heute feststehen. Verkündet werden soll der Wechsel wohl in den kommenden Tagen.
Quelle