Liebe Lemgoer Fans,
was ich mich schon immer gefragt habe: Geht euch diese permanente dauer-Tröterei nicht manchmal auch auf die Nerven? ![]()
Beiträge von Klaus Fiehe
-
-
Interessantes Match. Spielt Stojanovic mit?
-
na gut, dann halt "nicht in Form"
-
Könnte mir vorstellen dass dieses Spiel sehr interessant wird. Magdeburg in Top Form, Kiel uneingespielt. Ist da für Magdeburg was drin?
-
HSG Nordhorn - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - TSV Dormagen
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
FA Göppingen - Stralsunder HV
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - TUSEM Essen
THW Kiel - SC Magdeburg -
Ich denke man muss die hohe Niederlage gegen Magdeburg nicht überbewerten. Kann mir gut vorstellen das Magdeburg dieses Jahr um die Plätze 4-6 mitspielt. Die werden noch in ganz anderen Hallen Punkte holen.
-
Zitat
Original von Jenny
Doch mich wundert diese Hartnäckigkeit, denn wie schon oft gesagt ... das Thema ist einfach ausgereizt
Das Thema mag vielleicht diskussionsbedingt ausgeschöpft sein, da stimme ich zu. Aber: Zu behaupten es würde mittlerweile keinen mehr kümmern was da am letzten Spieltag abgelaufen ist schlicht weg falsch und ist bewusste Provokation.
Und wenn es tatsächlich schon der ein oder andere vergessen hat, kann eine Auffrischung kaum fehl am Platze sein. Sollte jemand deshalb übergewichtig werden, kann ich damit auch leben.
ZitatOriginal von ck
du siehst, jetzt outen sich die kleingeister
. aber einigen kann ich es nachsehen, so können sie sich jedenfalls noch im erstliga-forum verewigen
.Mir ist bewusst, dass die Fans der SG nichts dafür können wie ihr Verein gegen Minden gespielt, aber solange man hier als "Kleingeist" bezeichnet wird...gerne, da mach ich den Spaß doch jedes SG-Heimspiel wieder mit.
-
Zitat
Original von Andy/GWD
War ja klar das ein solcher Kommentar aus dieser Ecke kommen mußte

War ja klar, dass ein Mindener Fan sich aufregt wenn man auch anderen Vereinen zutraut in Flensburg zu gewinnen.
-
Zitat
Original von Jenny
Naja ich würd mal behaupten, den Großteil der Handballfans juckt das nicht mal mehr ansatzweise ....
Kleinvieh macht auch Mist!
-
Warum sollte man in Berlin einen neuen Trainer haben wollen? Lommel macht doch hervorragende Arbeit.

-
1. Hamburg
2. Kiel
3. Flensburg
4. Magdeburg
5. Rhein Neckar Löwen
6. Gummersbach
7. Nordhorn
8. Lemgo
9. Berlin
10.Göppingen
11.Melsungen
12.Großwallstadt
13.Wetzlar
14.Balingen
15.Minden
16.Essen
17.Dormagen
18.StralsundMehr oder weniger spontan zusammengebaut, wenn Magdeburg das zuletzt gezeigte Niveau halten kann schieben die sich mächtig nach oben.
-
Zitat
Original von Karl
Tja, schaut nicht so aus, als ob ein Deutscher in der ersten Sieben von Lübbecke stehen würdeNoch ist Hildebrandt nicht weg

-
Es grenzt an puren Wahnsinn das man von GWD Fans als schlechte Verlierer beschimpft wird. Und das nach ihren Beschuldigungen der Wettbewerbverzerrung gegen Berlin...
-
ich wünsche der SG die Pest an den Hals
-
Noch drei mal schlafen

-
Zitat
Original von Karl
Tja, ich seh Lübbecke schon leicht favorisiert - die Variatonsmöglichkeiten, die jene des SCMs weit übersteigen, der breitere (und qualitativ individuell ebenbürtige) Kader, der Heimvorteil usw.Wenn du das wirklich denkst, kannst ja mal ordentlich Geld auf den TuS setzen.

Würde mich nicht überraschen wenn der SCM heute mit 6-8 Toren gewinnt.
-
Die 18 Mindener kann man im DSF ganz gut hören

-
Karl ist vom Ärgernis zum belustigenden Kuriosum geworden

-
bei mir gehts auch nicht
-
Magdeburg - Nettestedt
Geht bei euch der wmv stream? Bei mir geht da gar nichts. Nicht mal nen Standbild.