Wie oft muss man sich eigentlich noch dieses schrecklicke Helden am Kreis anschauen!? 5 Minuten Testbild fänd ich da deutlich angenehmer ![]()
Beiträge von Klaus Fiehe
-
-
-
Zitat
Original von Fry
Finde ihn schon stark, hat eben nie den Durchbruch geschafft, is aber ein guter Mittelmann. Mit Sicherheit besser als HaaßZitatOriginal von wintermute
Ein durchaus guter, wenn auch kein internationaler Topmann. Gutes Spielverständnis und auch selbst ordentlich torgefährlich.ZitatOriginal von Meikel
Wleklak konnte ich bei der WM in insgesamt 7 Spielen sehen. Das ist eine sehr gute Verpflichtung für Minden, als Spielmacher sicher sogar besser als Brack!Naja, ich weiß nicht. Ich hab bei der WM auch öfters die Spiele der Polen verfolgt. Da der TuS ja nun auch noch einen Mittelmann sucht hab ich dabei natürlich auch auf Wleklak geachtet. Ich fand RM war die deutlich schwächste Position bei den Polen. Torgefahr hat er so gut wie keine ausgestrahlt. Michael Haaß finde ich da deutlich besser. Brack auch. Vielleicht funktioniert Wleklak mit einem guten Shooter auf RL, aber den hat Minden derzeit nicht.
Darüber hinaus ist er bereits 33 und spielt das erste Mal in der BuLi, der wird sicher auch nur eine Saison für Minden spielen, wenns sehr gut läuft zwei.
-
Melsungen - Balingen
Der Stream (der vorher stabil lief) bricht auf einmal weg und die ganze Seite verwandelt sich in eine blanke weisse Seite.

-
Bei mir geht seit etwa 10 Minuten gar nichts mehr.
-
Habe bei allen Spielen bislang den Stream benutzt. Lief bei mir fehlerfrei und stabil

-
Oh, super. Vielen Dank!
-
Vielleicht interessiert es ja außer mir noch jemand, deshalb mache ich mal diesen Thread auf.
Eine ganze Reihe von Spielen läuft auf sportdigital.tv und DSF (Empfangbar über das Progamm Zattoo). Wie sieht es aber aus mit den Spielen mit deutscher Beteiligung? Welche Möglichkeiten hat man kostenlos oder auch kostenpflichtig diese Spiele im Internet live per Videostream zu sehen?
-
-
Zitat
Original von Bilbo
bei mir hat Zattoo das noch, und laut ihrer HP auch. Hast du eventuell gerade keine deutsche IP?Seltsam, jetzt stehts auch bei mir wieder in der Liste. Möglicherweise nur Update/Wartungsarbeiten

-
Off-Topic:
Das Progamm Zattoo hat kein DSF mehr im Angebot
Kennt irgendjemand eine andere Methode das Spiel, sprich DSF übers Internet schauen zu können? -
Ich bezweifele mal, dass Muratovic jetzt zur Höchstform auflaufen wird...
-
13:6!
Minden spielt richtig tollen Handball. Göppingen steht in der Abwehr schlecht, Minden dafür umso besser. -
off-topic:
Wie heißt nochmal dieser Song der im Spiel bei Minute 7:39 gespielt wird?
Danke! -
Was erzählt Semrau da? 4000 Zuschauer in Hamm? 5000 in Wallau?

-
Verdammt. Hatte mich schon auf Handball heute abend gefreut, jetzt sehe ich dass das Spiel gar nicht übertragen wird

-
Mein Beileid an alle Tusem Fans. Zweimal hintereinander der gleiche Mist ist schon bitter.
-
Die Stimmung ist ja trotz der realtiv deutlichen Führung eher bescheiden.
-
Ich bin ausnahmsweise für Minden - die Bwin-Quote war zu verlockend. Ich rechne mit einem Auswärtssieg von Minden und der anschließender Trennung Melsungens von Hedin.
-
Zitat
Original von Arcosh
Und wieso ist das Zuschauerinteresse in Nettelstedt so mäßig? Man sieht sehr viele freie Plätze in der Halle, obwohl der TuS diese Saison nicht oft gegen eine Topmannschaft aus der ersten Bundesliga spielen wird.Die rechnen alle mit einer 10-Tore Klatsche und gucken sich das Spiel lieber im Fernsehen an. So wars bei mir jedenfalls.