Beiträge von Klaus Fiehe
-
-
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
HC Erlangen - TuS N-Lübbecke
Frisch Auf! Göppingen - Concordia Delitzsch
VfL Gummersbach - SV Anhalt Bernburg
VfL Bad Schwartau - TuSEM Essen -
SC Magdeburg - MT Melsungen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen -
@ nsumax
Absolute Zustimmung!

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Wir erwarten knapp 3800 Zuschauer!Da kann man nur neidisch den Hut vor ziehen...
-
Wäre schön wenn du recht behälst. Ich glaube da noch nicht so wirklich dran...
-
Respekt an den SCM, der heute zumindest einen Punkt mehr als verdient gehabt hätte.
-
-
Der ASV Hamm und die Ahlener SG bilden für die kommende Sasion eine Spielgemeinschaft! Quelle
-
Zitat
Original von GWD - Fan
So, die Tussen sind mal fällig, um ne Klatsche zu kriegen
(...)Die Wahrscheinlichkeit dafür hat sich gerade deutlich erhöht, da unser Abwehrchef Siodmiak am Samstag mit Oberschenkelzerrung ausfällt.
-
Lars Friedrich vor Wechsel zu Hannover-Burgdorf
ZitatUnter der Woche hatte es verschiedene Gespräche zwischen dem TuS N-Lübbecke, Lars Friedrich und seinem Berater sowie einem interessierten Erstligisten gegeben. Bei diesem Verein handelt es sich um Aufsteiger TSV Hannover-Burgdorf, wie die „Hannoversche Allgemeine“ berichtete. Der Neuling zeigte bei der 26:30-Heimniederlage am Mittwochabend gegen MT Melsungen eine schwache Leistung und ist dringend auf der Suche nach neuen Spielern.
Offensichtlich sind zwischen dem TuS N-Lübbecke, Lars Friedrich und seinem künftigen Arbeitgeber noch vertragliche Details zu klären, was über das Wochenende geschehen könnte. Am Montag oder Dienstag könnte Lars Friedrich bereits beim TSV Hannover-Burgdorf unter Vertrag stehen.
Quelle: NW.
-
Glückwunsch nach Lemgo!
-
Habe mir das Spiel gerade im DSF.Archiv angesehen, ohne vorher einen Spielbericht gelesen zu haben - vielleicht hätte ich das tun soll - aber egal. Zwei mal musste ich lachen. Einmal als der DJ Jennifer Rostocks "Du willst mir an die Wäsche" beim Trikot-ziehen gespielt hat. Das zweite Mal in der Auszeit der HSG in der zweiten Halbzeit. Fölser: "Jungs, wir verarschen uns selber. Wir decken hinten und machen keine Tore! Vorne jetzt mal! Bis das Blut spritzt!"
-
Jetzt stehts auf einmal wieder 19:19. Tolles, spannendes Spiel!
-
Zitat
Original von Huhn
Kann der polnische RL ( komme gerade nicht auf den Namen ) eigentlich spielen?Leider fällt Jurecki erneut aus. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen das der TuS was reißen wird.
-
Zitat
Original von Karl
Datukashvili wäre ja als Spielertyp passend....aber ich weiß auch nicht so recht. Nee, ist schon besser soDas wäre interessant geworden. Man würde schon gerne, kann ihn aber wegen Mindens "Umfeld" nicht verpflichten?
Zur Erklärung: Datukashvili hat den Jungs vom Commando mal während des Spiels den Stinkefinger gezeigt. Kurz darauf ist einer der Ultras so ausgerastet das die Polizei ihn abführte.
-
Zitat
Original von Karl
(...) Das 'Tod' in dem Zusammenhang eine Metapher ist (...)
Es fällt manchmal schwer die zartbesaiteten Poeten in den Jungs des Commando zu erkennen. Dabei - das ist mir jetzt endlich klar geworden - sind auch die fliegenden Stühle und Fäuste nichts weiter als Metaphern. Die immer wiederkehrenden Prügeleien des Commando sind nicht nur Ausdruck der sportlichen Rivalität, sondern auch der rhetorischen! Also wirklich: Ein Schelm wer da ein gebrülltes "Niemeyer muss sterben" direkt wörtlich nimmt. -
Zitat
Original von Heinrich
warum ist hier so wenig los?Wo ist er denn, der Karl? Normalerweise sorgt er ja gerade zum Derby mit seinen kontroversen Postings für "Stimmung".
-
Zitat
"Ich will natürlich sehr gerne gegen Minden spielen, aber im Moment sieht es nicht so gut aus“
-
Homepage TuS:
ZitatArne Niemeyer hat für die nächsten Tage ein Trainingsverbot bekommen. Der 27-jährige war im Spiel beim VfL Gummersbach mit dem Hinterkopf auf das Knie von seinem Mitspieler Michal Jurecki gefallen. Bei diesem Sturz trug Niemeyer ein Schleudertrauma sowie eine leichte Gehirnerschütterung davon. Bei der heutigen MRT – und Röntgenuntersuchung wurde zum Glück keine schlimmere Verletzung festgestellt. Ob Niemeyer rechtzeitig für das Pokalspiel bei der HSG Nordhorn fit wird, wird sich kurzfristig entscheiden. „Ich werde mich mit Patrik Liljestrand abstimmen und wir werden dann kurz vor dem Spiel eine Entscheidung treffen“, erklärt Arne Niemeyer.
Sieht also so aus als würde Niemeyer am Sonntag spielen können.
Mir ist gestern erst aufgefallen dass das Spiel zeitgleich zu den ersten Hochrechnungen des Bundestagswahl läuft. Das gibt der Partie irgendwie einen seltsamem Beigeschmack.