Beiträge von Klaus Fiehe

TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Düsseldorf - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - MT Melsungen
    FA Göppingen - GWD Minden
    Füchse Berlin - TSV Dormagen
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten

Zitat

Original von wintermute

Ist zwar schon ein Jahr her und war nicht unter Derad, aber: Gabs nicht letztes Jahr diese "Hamburg wo bist du?"-Shirts anlässlich des Champions-League-Finales? ;)

SC Magdeburg - Vfl Gummersbach
    TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    TSV Dormagen - SC Magdeburg

Also wie man das nach dieser "Berichterstattung" noch singen kann erschließt sich mir nicht wirklich. Klar, es wäre toll gewesen Hamburg am Samstag zu schlagen und sicher war "Deutscher Meister wird nur der THW " eher als Provokation gemeint. Aber wieso der THW jetzt unbedingt das sechste Mal in Folge Meister werden muss und wieso das gut für den Handballsport ist... ?(

Zitat

Original von hummel / GWD
    Keine Ahnung - und Madsen auch noch ohne Tor- spielt der denn? Falls nein, ist das Ergebnis ja auch kein Wunder...

Madsen hat am Anfang des Spiels einen Pferdekuss bekommen und sitzt auf der Bank. Minden spielt mit Gylfason und Südmeier auf RM und Helmdach nonstop auf RL. Von daher ist das Zwischenergebnis von 32:19 wirkliche keine Überraschung.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Der Tus war mir mal sympathisch, aber heute hat man wohl lieber statt der Erstliga-Handballmannschaft die Kreisliga-Boxer vorbeigeschickt. 7!!! Schläge ins Gesicht und nichts wurde von den Sextanern gepfiffen. :pillepalle:

&

Zitat

Original von Penelope
    Ständig noch mal ins Gesicht des Angreifers nachschlagen, auch wenn der Ball längst weg war...

Das Spiel gibts ja im Archiv des DSF. Deshalb frage ich einfach mal: Wo sind denn diese Szenen? Da sie ja angeblich ständig vorgekommen seien sollen dürfte es ja nicht schwer sein ein paar zu finden.

Zur Halbzeit steht es 13:14

Ganz unterhaltsames Spiel. Minden fehlen die Alternativen im Rückraum. Madsen bärenstark (der hat sich echt entwickelt!), Schäpsmeier dagegen schwach. Medhus mit guten Paraden. Auf Burgdorfer Seite gefallen mir die beiden Außen, Lehnhoff und Johannsen am besten.

Zitat

Original von MobyDick87
    Die Schiris lassen sehr viel laufen und das Publikum ist noch immer nicht zufrieden.

Als Kieler weiß man ja mittlerweile, dass ein Teil des Eintrittsgeldes direkt an die Schiris geht. Da will man als Zuschauer eben auch die entsprechenden Pfiffe hören :P

HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - TSV Dormagen
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    FA Göppingen - MT Melsungen
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - TuS N-Lübbecke

Neue Westfälische vom 4.5.

Zitat

Daniel Stephan (36), Ex-Welthandballer ohne Beschäftigung im Liga-Geschehen, steht möglicherweise vor einer Rückkehr in die Bundesliga. "Ich führe mit zwei Vertretern konkrete Gespräche, aber spruchreif wird es erst Ende Mai", sagt Stephan. Dabei gehe es um einen Trainer- und/oder Managerposten. Der ehemalige Lemgoer, der sich für einen A-Lizenz-Lehrgang angemeldet hat, hofft indes, im Lippischen wohnen bleiben zu können.

Dabei kann es sich ja dann eigentlich nur um GWD, TuS oder TBV handeln ?(

Neue Westfälische vom 28.4.

Zitat

Gerrit Bartsch (21), Zweitspielrechtler des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke und Linksaußen des Regionalligisten Nordhemmern/Mindenerwald, hat eine Anfrage für einen Vereinswechsel vorliegen. Der Linksaußen soll demnächst ein Probetraining bei Bundesligist GWD Minden absolvieren. Die Mindener sollen außerdem an einer Verflichtung von Kreisläufer Andrej Klimowets (Rhein-Neckar Löwen) interessiert sein.

Zitat

Original von bini81
    Wichtiges Vor dem Spiel: die MT entlässt Stojanovic mit sofortiger Wirkung!
    Das heißt vor seinem Abschied nach der Saison wird er auch in dieser Saison kein Spiel mehr machen.

Das wundert mich schon ein bisschen. Ich dachte Stojanovic wollte nächste Sasion weiterhin in der BuLi spielen? Ob ihm sein Verhalten und Melsungens Konsequenzen dabei helfen? Naja, ich halte das mal für fragwürdig ;)

Neue Westfälische vom 26.04.

Zitat

(...) Uwe Kölling hofft natürlich darauf, dass sich im Hinblick auf die kommende Saison einiges ändern wird. Das soll unter anderem mit neuem Personal in Angriff genommen werden, denn Ende Juni verlassen Heidmar Felixson (neben dem Oberligisten Großburgwedel soll sich auch GWD Minden um eine Verpflichtung des Isländers bemühen), Oliver Tesch (Ziel unbekannt), Renato Rui (der Vertrag des brasilianischen Linkshänders wird nicht verlängert) und Frank Loke (er geht nach Zagreb zurück) den Verein. (...) Quelle

Zitat

Original von Brownie

Ein Rumäne ist ja auch mal was neues. Bitte diesen Kommentar rassistisch nicht überbewerten(hab nichts dagegen, wenn gute ausländische Spieler gute Leistungen in der BuLi zeigen), aber hatte Melsungen nicht mal angekündigt die Marschroute mehr auf deutsche Identifikationfiguren zu richten?
    Naja, die Hessen werden schon wissen, was sie da machen :baeh:

Naja, Anforderungsprofil: Shooter im linken Rückraum, der auch im Innenblock decken kann. Welchen deutschen Spieler hättest du da verpflichtet, wenn du die Ambitionen eines Mittelfeldvereins in der BuLi hast? Diese Spieler gibt es eben nicht wie Sand am Meer...

SC Magdeburg - HSV Hamburg
    THW Kiel - Füchse Berlin
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - TSV Dormagen
    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar