Die geplanten Übertragungen von Sport1.de / Sport1+ bis einschließlich des 17. Spieltages sind nun einsehbar. Das Saison Abo 2011/2012 kostet wieder 39,99€. Diese Saison scheint es allerdings einige Spiele zu geben, die sich nicht einzeln kaufen lassen. Scheinbar braucht man das Abo, um diese sehen zu können (z.B. HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt am 7.Spieltag) ...
Spielplan/Quelle: sport1.de (Man muss etwas runter scrollen, oben werden noch die Spiele des Archivs von letzter Saison angezeigt)
Beiträge von Klaus Fiehe
-
-
TuS Nettelstedt-Lübbecke - Kadetten Schaffhausen 24 : 22 (8:12)
beste Torschützen:
TuS: Löke 6, Tluczynski 6/5, Vukovic 4, Niemeyer 3
Kadetten: Ursic 4/1, Graubner 4, Stojanovic 3, Starczan 3
Bericht zum Spiel: handball-world.com -
Daniel Żółtak, Kreisläufer von KS Kielce und der polnischen Nationalmannschaft, liegt offenbar ein Angebot aus Deutschland vor. Um welchen Verein es sich handelt wird nicht gesagt. Quelle
-
16. HBW Balingen-Weilstetten - der Doktor darf mit seiner Truppe in der Relegation antreten - darf, denn der 17. Platz wird nur knapp vermieden werden können.
&Hüttenberg wird meiner Ansicht nach auch etwas unterschätzt, Platz 16 halte ich für absolut machbar.
Neuerung in Saison 2011/12: Die Relegation entfällt. Es gibt drei direkte Absteiger aus Liga 1 und drei direkte Aufsteiger aus Liga 2. Platz 16 kann man also nicht mehr als letzten Rettungsanker betrachten... -
Mal gerade bei meinem Tipp letztes Jahr vorbei geschaut. Gerade mal vier Vereine an der richtigen Stelle getippt (Frisch Auf! Göppingen, DHC Rheinland, Ahlen-Hamm, Friesenheim)...kann also nur besser werden. Auf gehts.
1. HSV Hamburg
2. THW Kiel
3. Rhein-Neckar Löwen
4. Füchse Berlin
5. SC Magdeburg
6. Frisch Auf! Göppingen
7. SG Flensburg-Handewitt
8. TBV Lemgo
9. TV Großwallstadt
10.VFL Gummersbach
11.TuS Nettelstedt-Lübbecke
12.HSG Wetzlar
13.MT Melsungen
14.TSV Hannover-Burgdorf
15.HBW Balingen-Weilstetten
16.Bergischer HC
17.Eintracht Hildesheim
18.TV Hüttenberg -
Maximilian Holst wechselt nach Grosswallstadt. Er unterschreibt beim TVG einen Zwei-Jahres-Vertrag. Quelle: PM TVG
-
Der slowakische Torhüter Milos Putera wechselt vom TuS zum TV Hüttenberg.
-
Thorir Olafsson verlässt den TuS und wechselt nach Kielce, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.
-
Naja, das hab ich jetzt mal nicht so eng gesehen. Pomeranz kann ja nun auch auf Halblinks spielen. Hat er ja auch des Öfteren schon getan, meine ich.
-
Gewagte Aussage!
Also wenn nächste Saison immer noch Persson, Andersson, Hunady und Madsen in der ersten 7 stehen, wird Minden wohl wieder nicht aufsteigen. Bin mal gespannt ob, und wenn ja was da demnächst so an Transfers laufen wird. Eigentlich sollte man meinen, dass mit dem Etat ein wesentlich besserer Kader möglich sein müsste.
Sind doch interessante Leute auf dem Markt. Was ist z.B. mit einem Chen Pomeranz? Der sucht doch immer noch einen neuen Verein.
(In diesem Beitrag wurde vorrausgesetzt, dass Hüttenberg am Sonntag nicht völlig von der Rolle ist und mit 12 Toren verliert - wovon ja nicht auszugehen ist - es sei denn Hüttenberg will am Ende doch nicht hoch)
-
Mensch. 11 Tore Unterschied.
"Wir fahren nach Hüttenberg, um zu gewinnen, nicht nur für ein gutes Ergebnis", gibt Aljoscha Schmidt eine selbstbewusste Devise aus.
Das war ja mal gar nichts. Und ich hatte schon Hoffnung, dass es in 11/12 doch noch zwei Derbies gibt

-
Auswärtssieg!

Wenn man die letzten Leistungen des TuS und der TSV vergleicht...ja, dann kann es heute Abend durchaus einen Auswärtssieg geben.
Ich hoffe, dass man es beim TuS schafft dem Nenad Puljezevic nicht ständig auf die Wampe zu werfen. Speziell in den letzten Wochen scheint Puljezevic' Wampe die Bälle magisch anzuziehen. (Das ist nicht böse, sondern anerkennend gemeint!)
-
Ein enormer Gewinn für den TuS!

-
Eintracht Hildesheim hat zwei neue Spieler zur kommenden Saison unter Vertrag genommen. Beide bringen Erfahrung aus der ersten Liga mit. Es handelt es sich um den ehemaligen Mittelmann der MT aus Melsungen Vladica Stojanovic und Mageburgs Linksaußen Steffen Coßbau. Beide haben einen zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
-
Laut Neue Westfälische vom 24.5. gab es bereits einige Gespräche zwischen TuS und VFL über eine vorzeitige Verpflichtung Vukovics für die kommende Saison. Die Erfolgsaussichten scheinen dabei nicht allzu schlecht zu sein, denn Vukovic soll sich bereits nach einer häuslichen Bleibe in Lübbecke umgesehen haben.
-
Glückwunsche an die Eintracht und den Bergischen HC!
-
Glückwunsch Frisch Auf!
-
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
TSG Friesenheim - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - DHC Rheinland
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
TBV Lemgo - TV Großwallstadt -
Da über die Schiedsrichter sonst immer so viel geschimpft wird, will ich sie nun auch mal loben. Unauffällige Leitung von Moldes / Pittner!
Respekt an die mitgereisten Fans aus Wetzlar, die ordentlich Lärm gemacht haben.
-
Clößner wirft den Ball ins eigene Tor.
Tor des Monats.