Ich hoffe inständig, dass der TuS genügend "Hunger" hat, mal wieder ein echtes Erfolgserlebnis zu schaffen. Daher tippe ich mal ganz mutig auf einen Auswärtssieg.
Beiträge von Klaus Fiehe
-
-
Herzlichen Glückwunsch mal wieder dem THW zur Meisterschaft 
-
Gratulation an Neuhausen und schön zu sehen, dass der Abstiegskampf diese Saison richtig spannend werden könnte.
-
TV 1893 Neuhausen - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen
TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
MT Melsungen - TSV GWD Minden
THW Kiel - TuS Nettelstedt-Lübbecke
Füchse Berlin - TBV Lemgo
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
TuSEM Essen - HSV Hamburg -
Letzte Saison wäre eine Partie wie diese sicher wenigstens im Livestream gekommen. Schade, hätte heute gerne zugeguckt.
-
Heißt das eigentlich jetzt, dass nun der TuS in der nächsten Runde gegen den THW ran muss? Ich hoffe nicht

-
Wow, Respekt Wetzlar!
-
-
Einige Mindener können offenbar kaum abwarten, den TuS wieder siegen zu sehen
Habt ihr noch ein schlechtes Gewissen wegen Freitag? 
-
+20! Wenn schon Favorit, dann auch richtig!
Naja, nee. Erstmal abwarten wer fit ist und auflaufen kann.
-
Also ich fand das Angriffsspiel von GWD durchaus passabel...für einen Aufsteiger

-
Tolle kämpferische Moral vom TuS, der ohne Niemeyer dann fast keine Wechselmöglichkeiten mehr hatte. Den Vorsprung konnte man nicht mehr über die Zeit bringen. Schade. Einen Punkt hätte der TuS verdient gehabt, finde ich. Seis drum. War trotzdem ein gutes Derby.
-
Ganz klar: Diese Duelle haben die letzten Jahre gefehlt.
Aber irgendwie...ich weiß nicht. Erstaunlich ruhig bislang dieses Jahr.
Okay, sind ja auch beide Vereine gut in die Saison gestartet. Da ist der Druck auf beiden Seiten wohl nicht so groß und die Dramatik im Vorfeld bleibt (bislang) etwas aus. -
Tja, Heinevetter hat den Unterschied gemacht. Er nimmt die drei oder vier freien Würfe weg, die Berlin am Ende besser war. Beeindruckend auch wieder mal Bartlomiej Jaszka. Wie der manchmal durch die Abwehr "spaziert"...Gratulation Füchse, verdienter Sieg.
-
Beim fehlenden Rest wird Börge Lund aber nicht erwähnt - fit oder nicht fit, das ist hier die Frage.
Zitat"Der seit Saisonbeginn angeschlagene Neuzugang Börge Lund steht wieder im Kader."
Quelle: rbb-onlineIch freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel heute abend

-
Am 2.10. um 18:45. Sport1 überträgt die Auslosung wohl im Livestream.
-
Was für ein Kampfspiel! Den Start hat der TuS total verschlafen. Nach 0:5 schafft Nettelstedt sein erstes Tor erst in der 9. Minute und kämpft sich dann Tor um Tor ran und ringt den SCM dann in beispielsloser Kämpfermanier in der zweiten Halbzeit nieder! Hut ab! Großartiger Handballabend!
-
Jetzt gibt es das neue Mannschaftsfoto vom TuS, endlich mal wieder eins ohne Photoshop

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/558616_422405264489196_552680173_n.jpg]
-
Ok, wenn man im der URL die Zahlen der Spiele ändert, kommt man zu den jeweiligen Livetickern:
Burgdorf - Kiel
Gummersbach - Essen
Lemgo - Melsungen
Berlin - Göppingen -
Man oh man, ist die HBL nicht mehr in der Lage vernünftig funktionierende Liveticker zu betreiben?
Nicht mehr? Haben die Liveticker denn jemals über mehrere Spieltage korrekt funktioniert?