Beiträge von bekape

Im Vergleich der Zuschauer zu den Einwohnern zählt Ketsch tatsächlich zu den Besten!!
    Und zu den "professionellen Strukturen" .... nicht jeder Verein im Badischen hat das Glück, dass sich SAP und die Familie Hopp ihrer annimmt!
    "Frauenpower" wird im Süden Deutschlands eben nicht großgeschrieben. .... Noch nicht?

Welch eine Moral!! Unglaublich!
    Da ist man als Weltmeister schon für Olympia qualifiziert, ist körperlich bei diesem internationalen Gesamtprogramm mit mindestens zwei Spielen in der Woche am Ende der Kräfte, muss einen Ausfall nach dem anderen ertragen und hält nur durch Kampfkraft dagegen!! Die spielerische Leichtigkeit fehlt - muss nicht wundern!
    Und eine EM ist einfach wesentlich stressiger als eine WM mit ihren "Erholungsspielen". Respekt hoch drei!!
    Diese Mannschaft ist mit ihrer Moral ein echtes Highlight!
    Darauf kann die Mannschaft sehr stolz sein - und wir Zuschauer auch!
    Daumen drücken!

"Die" TOP-Spielerin dieser WM ist eindeutig Grit Jurack! Unglaubliche 85 Tore und davon 76 Feldtore! Dazu 39 Assists und 17 Steals! Statistik hin und her, klar, da stimmt einiges nicht, aber wer es gesehen hat, der weiß, dass die paar Fehler, die darin liegen, unerheblich sind!
    Deutschland hat Bronze! Dank einer überragenden Grit Jurack! Klasse Torhüterinne dazu und eine Maren Baumbach, die eine irre Kampfkraft an den Tag gelegt hat!
    Die momentane Formschwäche von Nadine Krause hat Silber blockiert .. und ein paar mehr Auswechslungen wären - vielleicht, man weiß es ja nicht - auch nicht schlecht gewesen.
    Eine Mannschaft, die so kämpfen kann, hat allen Respekt verdient!! Auch wenn auch ich denke, dass es im taktischen Bereich Abwehr und Angriff noch etliches zu verbessern gilt - Chapeau vor dieser Moral!!!
    Und Glückwunsch an eine Mannschaft, die noch viel reißen kann!
    Peking ist der Weg, eine Medaille das Ziel!!
    Und nochmal zu Grit: solch einen Kapitain braucht ein Team! Sonst immer in der Abwehr kritisiert, hat sie diesmal auch in der Abwehrmitte eine richtig ordentliche Leistung abgeliefert!
    Dies WM hat richtig Spass gemacht - ich freue mich auf mehr! .... vor allem, auf mehr Frauenhandball im Fernsehen!!