danke das war nen guter tipp. da steht viel. na nun mal gucken. wenn ich was fertig hab kann ich ja mal irgendwo hochladen und den link einstellen.
trotzdem nehm ich gern weiter tipps entgegen.
Mfg
danke das war nen guter tipp. da steht viel. na nun mal gucken. wenn ich was fertig hab kann ich ja mal irgendwo hochladen und den link einstellen.
trotzdem nehm ich gern weiter tipps entgegen.
Mfg
Adidas Magnetic Champ kann ich sehr empfehlen. spielt sich super. sehr weich. haben wir bei uns als spielball.
hab mir jetzt auch den wm ball bestellt mal sehn wie der is.
Molten find ich nicht so doll. in sachsen müssen wir ab verbandsliga damit spielen aber ich find den nicht so doll.
consport power play war ich nicht so begeistert--> sehr sehr groß!
kempa precisio is bei mir 2 mal auseinander gefallen. weis nicht was ich falsch gemacht hab. aber jedesmal hat sich die oberfläche abgelöst. --> dann getauscht gegen den itero. bei dem war ich super zufrieden.
mfg
Danke für den netten link. ![]()
hab auch vor selber eine zu machen. will mir nur anregungen holen. meine präsentation muss nämlich in englisch sein, und ich glaube kaum das einer ne englische hat.
MfG
Hallo Leute
ich suche eine Handballpräsentation die ganz simpel die Grundzüge von Handball erklärt. Sie sollte Leuten die nix von Handball wissen das Spiel näher bringen.
Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas her bekomme?
Bitte nen Link. oder wenn jemand eine hat gerne auch per mail.
Danke im vorraus.
MfG DeathHunter