Vor allem dann, wenn die, die Meister werden könnten, gar nicht Meister werden (= aufsteigen) wollen ... ![]()
Schöne Luxus-Probleme
Vor allem dann, wenn die, die Meister werden könnten, gar nicht Meister werden (= aufsteigen) wollen ... ![]()
Schöne Luxus-Probleme
Moin Moin,
macht Euch mal keine all zu großen Sorgen. Weder um den "Wadenlosen" noch um den Umstädter Handball.
Beide(s) sind in der Spur. ![]()
Wir tun, was wir können, um mit unseren überschaubaren Mitteln in der Klasse zu bleiben ... und das werden wir auch!
Lieber Odenwälder: Wir sollten schon mal das Weihnachtsderby 2017 planen!
Spaß beiseite: Das wird hartes Stück Arbeit für die Weininsulaner. Die 2 Punkte, die wir in Bad Neustadt in den letzten 47 Sekunden weggeworfen haben, tun uns dabei mehr weh als die vorweihnachtliche Klatsche in DA.
ABER, seit Dienstag läuft bei uns die Rückrundenvorbereitung und wer uns schlagen will, wird in der Rückrunde (hoffentlich) mehr kämpfen müssen, als bei dem einen oder anderen Spiel in der Vorrunde.
Freuen wir uns auf eine spannenden und sicherlich hier und da auch dramatische Rückrunde.
Dann wird auch unsere "Presseabteilung" wieder genug Content für eine umfangreichere Berichterstattung haben.
Gruß
HZ
Oh Mann!
Ihr scheint hier ja alle viel Zeit zu haben!
Lieber Panther-Fan:
"Schandmaul" hat mich auf Deinen Eintrag aufmerksam gemacht ... und da muss ich doch wohl mal einiges klarstellen (zuvor musste ich mich jedoch erst einmal anmelden, da ich hier noch nie aktiv war / übrigens muss ich mich auch nicht hinter irgendwelchen Kürzeln verstecken)!
A)
Schandmaul ist nicht der, für den Du ihn hältst ...!
B)
Der Disput mit Bernd ist seit langer Zeit ausgeräumt (da sind halt 2 Sturköpfe aufeinander gestoßen ... und dann kracht es halt auch mal ...). Und das schon 1 Woche nach unserem "Gefecht"! Habe mich mit ihm am WE auch sehr freundschaftlich unterhalten!
C)
... pflege zumindest ich derzeit ein äußerst entspanntes Verhältnis zur SGWM. Und ich kenne keinen Umstädter, bei dem das anders wäre!
- kann daran liegen, dass Euer Trainer derzeit in unserer Firma arbeitet ...
- kann auch an meiner alten Freundin Rose liegen ...
- zeigt sich doch auch daran, wie "breit" sich Yogis Freundin bei unserem Weininselturnier machen durfte ...
Also besteht hier gar kein Grund, alte Gräben wieder aufzuwühlen oder irgendwelche Personen in Mißkredit zu bringen!
Und, ob Du es glaubst oder nicht - wir alle sind lernfähig ... !
Viele Grüße aus der Weininsel
Holger Zindt
(der, der kein Schandmaul ist ...)