Beiträge von ForeverTSV

Das kannste vergessen,die Jungs werden kämpfen! Sport 1 ist da,es ist eines der geliebten Freitagabendspiele(also volle Hütte)! Die Jungs werden also Top motiviert sein! Ich Tippe auf einen schönen Handballabend an dem die Dormagener feiern werden! 32:26

Das Derby war eine einzige Katastrophe! So kann man in einem Derby,egal unter welchen Vorzeichen , nicht auftreten! Ganz schwach fand ich Michiel Lochtenbergh! Aber am aller schlechtesten waren die zwei (Un) Parteiischen Herren in Rot, was die da gepfiffen haben war schon sehr lächerlich,naja trotzdem ein verdienter Sieg für GM.

Simsalabim

da muss ich dir voll und ganz Recht geben! Was Jojo und Roman Kaminski da abliefern ist absolut Kreisliga reif! Wer sehr ich Jojo als Mensch schätze, aber das ist einfach nicht sein Speziallgebiet! Soll er doch Torwarttrainer machen da ist er bestimmt besser, da man Andi Thiel eh nie sieht! Und zu Kaminski fällt mir eh nix ein ?( ?( ?(

Flevo,

das Bier heisst Sünner Kölsch, naja ich glaub aber nicht das die soviel locker machen, da es ja nicht zu den führenden Kölschmarken zählt! Man sollte lieber gucken das man sich von Sünner trennt und Früh oder Reissdorf ins Boot holt. Naja ist ja auch nur so ein Gedanke! Glaub aber nicht das es so einfach ist wie ich jetzt rede! Ich bin gespannt,bis April ist jetzt Zeit ! Ich vertrau da voll und ganz Heinz Lieven und Dr Andres!!!

Hier das wird von der Kölnischen Rundschau gemeldet!!!

Handball: DHC Rheinland will weiterspielen

Erstellt 10.02.11, 18:00h

Handball-Bundesligist DHC Rheinland macht sich Hoffnungen auf eine Fortführung des Spielbetriebs bis Ende der Saison. Schon die Heimpartie am 13. Februar gegen die MT Melsungen werde aller Voraussicht nach stattfinden, hieß es .

Dormagen - Handball-Bundesligist DHC Rheinland macht sich Hoffnungen auf eine Fortführung des Spielbetriebs bis Ende der Saison. Schon die Heimpartie am 13. Februar gegen die MT Melsungen werde aller Voraussicht nach stattfinden, hieß es .

Der Verein aus Dormagen hatte am 8. Februar Insolvenzantrag gestellt. Vereinssprecher Detlev Zenk sagte der Nachrichtenagentur dpa, es liege im Wesentlichen im Ermessen des vorläufigen Insolvenzverwalters Dirk Andres (Düsseldorf), ob der DHC Rheinland weiterspielt. «Wenn er gewisse Hoffnung sieht», könne dies auch über die Begegnung des Tabellenletzten mit Melsungen hinaus gelten.

Andres setzte am Donnerstag, einen Tag nach dem Auftritt des DHC Rheinland bei den Füchsen Berlin (28:33), die Akteneinsicht fort. Zu den aktuellen finanziellen Verpflichtungen des Dormagener Vereins gab es keine Auskunft. Zwischen Andres, den Spielern und Angestellten des DHC soll ein Gespräch stattfinden, bei dem über den weiteren Saisonverlauf diskutiert wird. Fraglich ist, ob der Verein ein konkurrenzfähiges Team für die Bundesliga behält.

Ich bin einfach nur Traurig! Ich habe durch den Handball hier, viele neue Freunde kennengelernt! Es war immer schön auf eine Auswärtsbusfahrt mitzufahrn! Das waren echte Partys! Das alles werde ich sehr vermissen! Ich habe bis eben noch gehofft das doch noch ein Sponsor kommt,aber jetzt wo die Insolvenz eingereicht ist; ist es aus! Wer weiss wo wir alle jetzt Handball gucken,aber eins weiss ich, es wird nie mehr so wie es war! Ich wünsche den Spielern, Trainer und dem Betreuerteam alles gute! Und wer weiss vielleicht werden Holst oder Mahe in ein paar Jahren bei den besten Klubs der Welt spielen, und dann können wir sagen, die Jungs kommen aus Dormagen!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich find es nur Schade was passiert! All das was Heiner Brand fordert, auf Jugend setzen, wird beim TSV/DHC gegeben!Hier wird ein Riesen HandballInternat gebaut,hier wird auf Junge Spieler gesetzt,aber nein man findet Vereine; die Topstars kaufen; wie RNL, HSV und und und, besser als ehrliche Vereine! Handball war mal ein Sport der auch kleine Städte wie z.B. Dormagen oder Niederwürzbach groß rausbrachte! Heute fragen sich alle warum ist unsere Nationalmannschaft schlecht, klar, guckt doch mal nach,die meisten Deutschen spielen bei kleinen Vereinen die keinen Rudolph, Hopp oder sonst wen im Rücken haben! Klar Geld regiert die Welt! Aber schaut doch mal welche Traditionsvereine kaputt sind, Niederwürzbach ,Schutterwaldt, Essen! Naja und jetzt wohl Dormagen! Es dauert nicht mehr lange dann ist der VFL, Lemgo undsoweiter auch weg! Und das ist traurig! Es gibt Leute, nicht nur in Dormagen,die seit mehr als 20,30 Jahren zum Handball gehn,da dies ein ehrlicher Sport ist! Dies ist leider nicht mehr so! Kann es sein das ein Verein aus der Region Köln/Neuss oder auch Düsseldoof keinen Sponsor findet, der uns rettet! Nein! Das kann nicht sein! Hauptsache Leverkusen wird wieder fünfter oder so ! So ich habe mir jetzt mein Frust runter geschrieben!Könnte auch noch mehr schreieben. Man muss aber eins sagen, HEINZ LIEVEN und auch unser ehmaliger Bürgermeister Heinz Hilgers, HABEN ALLES GEGEBEN UM DEN TSV/DHC ZU RETTEN, ABER LEIDER HAT UNSERE STADT BZW. KAFF NICHTS DAZUBEIGETRAGEN, DAS IST ECHT PEINLICH!!! Aber man diese blöden Politiker Wundern sich hier in Dormagen immer warum hier nichts mehr angenommen wird,und alle sich auf Neuss oder Köln fixieren????

Ersteinmal wünsche ich Frohe Weihnachten!!!

Ich weiss nicht ob es gestern jeder in der NGZ gelesen hat, da stand was von Pfiffe treffen Spieler ins Mark! Und mit so einer Jungen Truppe ist es schwer! Also meine Pfiffe gingen nicht gegen die Spieler,sondern nur gegen Wandschneider und Dröge! Mit der Jungen Mannschaft ist völliger Blödsinn! Ein Beispiel das es klappt zeigt doch gerade die Fußball Bundesliga! Da steht eine Mannschaft aus Dortmund,die im Schnitt 22 Jahre alt ist, mit 10 Pkt Vorsprung an Platz eins! Und das auch nur wegen dem Trainer! Vor drei Jahren war der BVB ein Abstiegskandidat,weil Trainer Doll nicht mit den Jungen Spielern umgehn konnte! Er schickt Sahin nach Rotterdam usw!Dann kam ein neuer Trainer namens Klopp,der hat mit wenig Finanziellen Möglichkeiten und Jungen Amatueuern ein Top Team geformt! Bestes Beispiel; Sahin ist jetzt Top Spieler und ein 18 Jähriger Namens Götze ist jetzt Nationalspieler! Also der BVB ist der beste beweis dafür; das man mit Jungen Spielern durchaus was erreichen kann! Das liegt an der Motivation des Trainers,aber wenn man immer wieder gesagt bekommt uns fehlt Potenzial usw dann ist man irgentwann Verunsichert! Also der DHC wäre gut beraten einen Trainer zu holen der mit den Jungs umgehn kann! Sie motivieren kann! Ich seh da immoment nur einen das ist Mahe und der wäre denk ich finanziell machbar!