Beiträge von Original-Knut

mich hats grad erwischt, aber nich direkt beim handball, sondern beim voltigieren...
    im linken knöchel... dehnung von einem außenband mit anriss und kapselriss in dem knöchel.. sau fett und extrem blau das ganze..
    heute wichtiges aufstiegsspiel in die landesliga.. und, dreimal dürft ihr raten.....-> ich spiel , mit tape und schiene :D ich kann einfach nciht anders, mit dem letzten bänderriss hab ich nach ner woche wieder voll gespielt und trainingslager mitgemacht.. ih wieß, ich bin son bisschen
    ----> :pillepalle:

In der D-Jugend hab ich zwei jahre mit der 7 gespielt. Dann kam ich in die C-jugend und in eine andere mannschaft in uinserem verein undda war nur noch die 11 frei... am anfang liefs gar nich mit der nummer.. aber mittlerweile gehts. nur jetzt bekommen wir neue trikots und ich will die 77, :D mit der wird hoffentlich alles besser :lol:
    1. weil 7 meine glückszahl ist und 2. weil 7 auch die trikotnummer und glückszahl meines vaters beim fußball war, der am 30.11.2005 gestorben ist und 3. weil ich dann unter meiner glückszahl und gleichzeitig für ihn unter seiner nummer spielen kann!

und neben bei weil die 7 immernoch belegt is... :/:

liebe grüße, sarah