Beiträge von zocker12

Zitat

Original von witnix
    Hat er denn bei der WM Weltklasse gespielt? Eher nicht.

Gerade in den entscheidenden Spielen in der Hauptrunde hat er zwar einige Tore gemacht, aber gerade gegen Norwegen und Dänemark mit ner schlechten Quote. Und außerdem nicht ganz so super in der Deckung gespielt dass es ihn z.B. an Lazarov ranbringen würde.

Im deutschen Team waren viele gute Handballer die sich leider hin und wieder ne Auszeit genommen haben. Aber dann kamen andere. Jedoch keiner hat meiner Meinung nach über den gesamten Turnierverlauf glänzen können (Torwarte ausgenommen). Und wenn man eben eine Allstarmannschaft aufstellt muss man sich halt auf den besten Spieler des Turniers auf der Position einigen.

Auch ein Kim Anderson ist Weltklasse, aber bei diesem Turnier wäre er wohl nicht die Fünftbesetzung auf RR gewesen.

Das einzige wo Deutschland (oder einer der Spieler) wirklich spitze war war meiner Meinung nach das Unterzahlspiel.

Wenn du den Kraus so toll bewerten kannst, wie kommst du dann auf das schmale Brett, dass Tvedten bei diesem Turnier besser war als Gigou?

Zitat

Original von Brummsel

Beide Aussagen sind korrekt. Aber Moustafa hatte sicherlich keine Direktverbindng zu den Schiris bzw. deren "Knopf im Ohr". ;)

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man hoffen sollte, dass Moustafa abgewählt werden wird. Wer kann denn danach kommen? Der kuwaitische Handball-Intrigant?

Sowas darf man gar nicht , denken dass es noch schlimmer kommen könnte. Es muß jemand kommen wie Mühlematter.

Zitat

Original von joerg2
    Ich sehe nicht recht, wie die Dänen oder Polen (oder irgendeiner der Hauptrundengruppe II) unter normalen Umständen Frankreich oder Kroatien gefährden sollen. Es sei denn, es fällt ihnen was ganz besonderes ein oder die Franzosen/Kroaten fühlen sich zu sicher oder schnappen über.

Unangenehm für Frankreich ist sicher die Verletzung von Didier Dinard, für den Joel Abati zurückgeholt wird.

Da es kein Viertelfinale mehr gibt, können die großen Überraschungen jetzt halt
    im Halbfinale kommen, wenn erstmals die entfernten Gruppen aufeinandertreffen.

Zitat

Original von Modjo
    Cervar ist Politiker u. weiß ganz genau wie weit er gehen kann. Er riskiert auch mal 2.min, aber bisher war alles im Rahmen. Und nach meinem Empfinden nach ist Heiner einen kleinen Schritt zu weit gegangen!
    Oder anders...nenn mir einen Nationaltrainer von internationalem Format der mal so auf Schiris zuging?

Vujovic viel viel schlimmer,da gabs schon handfeste Raufereien, Hasanefendic hat mal ne Harzdose nach einem geschmissen. Cervar hat beim EM Endspiel letztes Jahr die Schiris solange beleidigt bis er die Rote Karte bekam.
    PS: Dass Politiker wissen wie weit sie gehen dürfen war mir neu!

Zitat

Original von Fry
    Würde mal behaupten, alle die schon mal ne EM oder WM gespielt haben, können Erfahrung aufweisen.
    Erfahrung hat wenig mit Alter zu tun, siehe Neo. Für ihn is das nix Neues, er hat schon 3, (4?) Turniere im Seniorenbereicht gespielt.

Jetzt wirds konkret. Die Löwenfäns nennen Karabatic schon beim Kieler-Fan-Kosenamen. Hat der schon unterschrieben. ;)

Zitat

Original von hsr
    Das Gerede vom Betrug geht weiter und wird vom Experten Baur mit Halbheiten aus dem Regelwerk gestützt (Einwurf wird nicht gepfiffen). Die schlechte Gesamtleistung der deutschen Mannschaft spielt keine Rolle mehr (Ziel erreicht!?). :wall:

Was für eine schlechte Gesamtleistung ? Schiris kommen mir immer vor wie einige Mitarbeiter von mir. Ständig einen Gesichtsausdruck zwischen panisch und genervt. Bei den meisten Entscheidungen können sie nichts machen oder haben es nicht gesehen. Fühlen sich immer im Recht oder unschuldig angegriffen. Und wenn man dann einmal einen Fehler macht für den selbst denen keine Entschuldigung mehr einfällt, dann kommt der Spruch, daß die Spieler ja viel mehr Fehler machen und und und. Deshalb finde ich Kritik an den Schiris bei Fernsehübertragungen für richtig. Da steh ich voll und ganz zu Baur und will das als Zuschauer auch haben.

Zitat

Original von wintermute
    Schlägt die Wettmafia wieder zu? Russland - Brasilien 3:5 nach 14 Minuten. :D

Ja also das mit Handballzwerg Brasilien nehme ich zurück, die haben sogar zwei Punkte mehr als Australien und spielen um den viertletzten Platz und gewinnen gegen die asiatische Handballgroßmacht Kuwait haushoch mit drei Toren, nachdem sie schon zur Halbzeit eine Vorentscheidung herbeiführen konnten (12:13)!

Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn es um die Regeln und die falsche Vermittlung geht, hat RTL immerhin schon das Durchschnitts-Niveau von hbl.tv...

Und Schreyl bitte nicht austauschen, der Mann kann Kult-Status bekommen :D

Den der Ehinger DSF Reporter und Graf Bobby schon haben. Die haben sich richtig lieb. Süß finde ich auch wenn Graf Bobby die verschiedenen Nationaltrainer wie Cervar oder Onesta kritisiert.

Alphadex schwächelt! Gestern war er der Vater des Siegs, mit seinen kritischen Tönen. Heute hört sich das sehr weichgespült an. Wir müssen gegen Norwegen und Serbien eine Schippe drauflegen. Der Mimi kann nicht die erste Halbzeit verschlafen. Die Deckung darf auch mit schlechten Schiris nicht so viele Zeitstrafen kassieren. Pommes traut sich nur in Unterzahl. Dabei ist er doch unser Key. :P;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Der Grund ist doch einfach: Zu alt - Korea konzentriert sich mangels wirklicher Chancen bei der WM und Konkurrenzlosigkeit in Asien eben schon auf London 2012, so Handball dort noch olympisch ist ;)

Mit konkurrenzlos wären wir dann wieder bei meinem Lieblingsthema! Nur dann wenn Hassan seine Spezialschiedsrichter im Zwinger lässt. :P

Alphadex macht das genau richtig, so bringen wir den Geist von 2007 zurück :ball: :head: :klatschen: :respekt: :respekt:. Hens ist wie immer der Schlüssel. Das mit Kraus eine Spitzenidee. Glandorf war ja auch nich so. Und von dem Schöne muß man erwarten, daß er aus dem Stehgreif 8 von neun macht. Auch die beiden Linksaußen sollten mal richtig Feuer geben! Bitter hat ja auch erst in der zweiten Halbzeit ein bißchen was angefaßt.

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich verstehe es als "lautes auf den Busch klopfen" - Problem trifft ja auch die Männer, die machen das gemeinsam. Bevor bei der Stadt jemand auf die Idee kommt die Männer (und vielleicht sogar die Frauen) an den Mehrkosten zu beteiligen (im Vergleich zur Verzögerung das deutlich größere Problem), preschen die Vereine vor und melden erst einmal ihrerseits latente Forderungen an.

Für die Meisterschafts-PlayOffs können die Frauen immer noch in die PorscheArena ;)

Nein bei den Mädels geht es um die nackte Existenz. Die haben mit sehr hohem Risiko investiert.

Ich denke auch, dass momentan Glandorf unsere "volle Unterstützung" benötigt. Der muß mal ordentlich zulegen. Aber vielleicht degradiert ihn Bundes Heiner auch zum Rechtsaußen, da Schröder mit Grippe im Bett liegt und Schöne erst heute mit Frisch Auf einfliegt. Der DHB ist schon sparig wie wir Schwaben!

Jetzt kommen ja wieder die wichtigen Spiele, und man müsste überlegen wie der Mythos stilvoll aufrechterhalten wird. Für die die es damals nicht mitbkommen haben, Anfangs war Pommes der auf den wir uns eingeschossen haben und auf einmal lief die Schose!