Sein technisches Torwartspiel ist klasse, der Rest Affentheater das man nicht dauernd durchgehen lassen darf.
Beiträge von zocker12
-
-
Zitat
Original von wintermute
Du glaubst also auch, was dort geschrieben steht, dass Schwenker seinen Rücktritt angeboten hat und nicht hochkant gefeuert wurde?

Dein persönlicher Hass gegen Herrn Rudolph und seinen Sohn sei Dir unbenommen. Aber so leichtgläubig zu sein, dass Schwenker freiwillig geht...
Das ist doch genau das was hier immer wieder kommt. Das würde ja bedeuten, dass keiner außer Schwenker Bescheid wusste. Und das ist falsch!!!! Das Sponsoren nichts wussten kann sein , alle andern wissen dass international geschmiert wird. Kapito
Mein Hass wie du du es theatralisch ausdrückst, beschränkt sich darauf,dass der eingebildete Fatzke mit seiner Finka Nummer bei euch allen durchkommt
ansonsten geht der mir sonstwo vorbei. Aber sich hinstellen und genüsslich einen hinhängen, wo er genau weiß was in der Scene abgeht ist ein Witz. -
Was soll ich glauben ? Ich weiß was im Handball seit Jahren los ist. Ich habe Rudolph und seinen Sohnemann anlässlich eines Finalfour Turniers in einer Hamburger Disse live erlebt. Also komm mir nicht durch deine trübe Vereinsbrille. Glaubst du nur einer in der Liga weiß nicht seit Jahren , dass es korrupte Schirisgibt . Hör bloss auf mit du glaubst wohl alles. Gislason hat es richtig gesagt. Er wünscht sich den HSV .
-
was man so hört, werden die sicher eine Bereicherung werden. Glückwunsch zum Aufstieg.
-
Dann kannst du die spanischen Mannschaften und Zagreb gleich mitsperren.
Nur schade , dass die Öffentlichkeit einen bornierten Bonzen wie den Rudolph gebraucht hat um hinter die Machenschaften im internationalen Spitzenhandball zu kommen. Alle reden von Kiel, die unzähligen bestechlichen Spitzenschiedsrichter und korrupten Hintermänner bleiben unangetastet.
Schwenker hatte recht zurückzutreten, wenn es auch einem Schuldbekenntnis gleichkommt, das die ganzen wirklichen Betrüger im Verborgenen lässt. Eine Lehre können wir alle daraus ziehen : Lasst euch nicht von einem Bonzen auf seine Finka einladen ! Ihr werdet abgefüllt, ausgehorcht und dann genüsslich durch den Kaba gezogen (in diesemem Fall eher Lumumba ;)).
Ole -
Woher weißt du, dass Machdeburch keinen Sportdirektor wie Kretzsche braucht?! Dachte bisher er ist das Zugpferd ffür die Sponsoren und der Mann für die klaren Ansagen für die Spieler. Weiterhin habe ich bisher gedacht Beagle hätte an der Seite von Kretzsche an Format gewonnen. Galt doch immer als hausbackener Fachmann der ein persönliches Problem aus früheren Jahren überwunden hat
-
-
Zitat
Original von Borah
Ob die Spieler fristlos kündigen können, können wir wohl nicht beurteilen, weil wir nicht wissen, ob eine derartige Klausel in ihren Verträgen tatsächlich existiert. Wie gesagt, nicht mal die HBL ist auf eine solche Situation vorbereitet.
Ist aber auch wurscht, denn der THW wird sich die Spieler schlicht und einfach nicht mehr leisten können, wenn man aufgrund einer Sperre nicht mehr international spielt. Insofern bleibt das Ergebnis das gleiche.
Ich glaue dass im Handball die Chapionslegue einen höher Imagegewinn als finanziellen gewinn bedeutet. So wies aussieht können die Kieler nicht nur ihre Spieler sondern noch ganz andere Leute bezahlen.
-
Muss ich dir beipflichten vori wär der Hammer , aber Späth passt besser in die Göppinger Landschaft. Ich finde auch Jurca gut, aber Lazarow hat mich bei der WM schwer beeindruckt. Auch Mimi würd ich gern in der Bundesliga spielen sehen und nicht dauernd an Krücken

-
Denke er wollte einfach verdeutlichen, dass schon seit 20 Jahren Bestechungsversuche an der Tagesordnung waren und als Kavaliersdelikte betrachtet wurden. Der klassische Fall am Ende einer Saison : Für die einen gehts um alles, für die Anderen um nichts mehr. Und so schaukelt sich das hoch.
-
Glaube auch, daß das eine sehr seriöse Wahl war

-
Tja in schlechten Zeiten wird man halt etwas dünnhäutig und legt jedes kritische Wort auf die Goldwage
. -
Flensburg hat doch schon ausgerechnet wieviel Geld ihnen durch den Betrug durch die Lappen gegangen ist.
-
Auf Grund der Analalyse brauchen sich die Flensburger wenigstens nich mehr aufregen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ellob
Nein so würd ich das nicht sehen.Hollerbach ist kein Hopp!
So sehr ich gegen das Mäzenentum auch bin, aber überall wo Hopp was macht wird die Jugend gefördert! Hollerbach steckt die Kohle nur in abgewrackte Ex-Profis, die nur noch Kohle abzocken.
Barbaros Özsöz,Ladislav Goga , Tomislav Barisic , Almir Mekic , Petrus Sezkir, Oliver Beiser, spielen jetzt noch bei den kickers.
Wen haben sie bisher verpflichtet?
Thorsten Nick, Sebastian Sauerland (sogar ab sofort), Matthias BriemAlles ehemalige Zweitligaspieler die ihren zenit längst überschritten haben.
Also Briem steht ja noch voll im Saft und wäre bei vielen willkommen. Öszöz war nie Profi, der hat schon immer in den Regionen gespielt, genauso Barisic. Sezkir ist ein junger Mann ohne Profierfahrung und Beißer als 29- jährigen mit dem Pech von tausend Knieverletzungen einen abgewrackten Ex- Profi zu nennen ist vorlaut bis ahnungslos.
Hollerbach schmeißt sicher sein Geld zum Fenster raus, wenn man Investition mit mit sportlichem Ertrag vergleicht, aber da sind sie wohl nicht die einzigen -
Zitat
Original von Jenny
Und ein neuer Artikel der Süddeutschen Zeitung ...So viel Spaß mit den neuen Vorwürfen

*edit
Der Smilie ist nicht mehr angebracht ! Auch wenn er spitzbübisch ein Auge zukneift.
-
Zitat
Original von Felix0711
Vielleicht solltest du die kosovarische Staatsbürgerschaft annehmen. Die haben ne Nationalmannschaft, in die man relativ leicht reinkommt.
Nette Antwort auf eine nette Frage !
-
weiter oben hast du ja gefragt ob Videos schauen was bringt. Zumindest aus wissenschaftlicher Sicht ist die konzentrierte visuelle Aufnahme von Bewegungsabläufen für das erlernen eigener Techniken förderlich. Würde mich am Anfang auf wenige Spieler oder Beispiele beschränken. Als Linkshänder wäre für einen jungen Spieler sicher intressant, welche moves Abalo so draufhat. Aber Grundsätzlich brauchst du natürlich einen eisernen Willen und einen Coach der dir zeigt was du richtig und was du falsch machst. Viel Spaß beim Üben!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und ich als C-Jugend Trainer (Verein und Auswahl) frage mich, ob ich nun noch die C-Lizenz für Turnen nachholen muss, um noch den Anforderungen zu genügen. Wenn ich einen Barren in die Halle stelle, meine Handballer turnen lassen und jemand verletzt sich, wie soll ich erklären, dass ich ohne jegliche Ahnung vom Geräteturnen das ins Training eingebaut habe? Ich glaube, ich belasse es beim Handballtraining und verbaue meinen Mädels und Jungs ihre Nationalmannschaftskarriere...
Das haben wir alles Mimi zu verdanken, weil der immer betont durchs turnen wär er so athletisch geworden. -
Genau!! Alles in bester Ordnung
. Und du kandidierst für die Vereinsbrille des Monats.