Das heißt ja, dass da nur Fehler beim Drumrum gemacht wurden, die Schuldigen abgesägt wurden und die Talentförderung "normal" weiterläuft.
Da kann man nur gespannt sein , ob das wirklich so ist.
Beiträge von zocker12
-
-
Habe ja nur höflich gefragt, ob jemand seine Schatzkiste seiner Lieblingsübungen öffnet. Wenn keiner Lust hat alles vorzukauen, nehm ich halt meine Eigenen. Kein Problem

-
Alles schön und gut, aber Übungen hab ich immer noch keine!?
-
Mit dem Tip hätte er nen Haufen Geld gewinnen können

-
Zitat
Original von Transporter
fragt doch einmal die Kieler wie man es schafft innerhalb von 24 Stunden 2 Spiele auf einem Niveau auszutragen, auf dem weder der TVE, noch der BHC und auch nicht Dormagen spielen. Alles eine Frage des Willens. Keiner der Abgestellten Spieler wird im Länderspiel 60 Minuten durchpower müssen, also hat er zwar Fahrstress in den Beinen, aber das sollte man von einem voll Profi erwarten dürfen, das er damit fertig wird. Oder suchen hier einige nur nach Ausreden wenn es in der Reli nicht klappen sollte??Klar war das vom THW ne tolle Leistung. Aber innerhalb von 28 Stunden für zwei Mannschaften zu spielen ist eine andere Belastung. Zumal es ja auch noch Reisestrapazen zu bewältigen gibt und sich das dann innerhalb von einer Woche wiederholt. Geht gar nicht.
-
genau!!! müsst ihr echt mal ausprobieren, stell mal einen talentierten D-Jugendlichen ins Tor vielleicht sogar wirklich noch auf eine Weichbodenmatte und bewerfe ihn mit 20 verschiedenen Bällen( ich meine halt so weiche Dinger oder Tennisbälle). Da weckst du schon Instinkte. Das ist hoch interessant. Ist auch gut zur Torhüterfindung. Mit bester Athlet ist ja nicht unbedingt seine balltechnischen Fähigkeiten oder seine Übersicht gemeint, deshalb ist das nicht zwingend, dass man einen super Feldspieler verliert. Aber alles mal ausprobien gehört im D-Jugendalter ja wirklich zwingend dazu.
-
Das ist für ne Realschulprüfung: Das Thema heißt Schnelligkeitsübungen im Handballtraining. So wie ich das verstanden habe, wollen die da zwei bis drei nachvollziehbare Übungen sehen. Lohnende Pausen sind da sicherlich auch ein Thema. Dachte da auch an Sprintwettkämpfe, aber schon mit Ball und Wurf.
-
Zumal ja bei Barca auch mit Rutenka ein sehr provokanter Feierer spielt. Aber Omeyer sollte sich lieber mit seinen Mannschaftskameraden freuen , als provozierend durch die Halle zu rennen. Hätte er sicher mehr davon.
-
Bräuchte 2- 3 knuffige Übungen zum Thema Schnelligkeitstraining . Müssten aber handballspezifisch sein. Überfachliche Übungen hab ich schon genug. Wär schön wenn ihr eure Schatzkiste öffnen würdet.
-
Zitat
Original von Keyser Soze
[quote]Original von harmi
Wenn seine Mannschaft in diesem Spiel auf allen Positionen schwächer besetzt ist als Kiel
Nur dadurch, daß du diesen Schwachsinn jetzt quer durch die Threads postest, wirds nicht wahrer.Der HSV hat eine Spitzenmannschaft, nach den Spielern lecken sich andere Vereine die Finger. Aber der Trainer schafft es seit Jahren nicht, die Mannschaft zur Meisterschaft zu führen. Noch nicht mal gegen einen THW der durch den Weggang von Lövgren, Karabatic und Kav...
Genau solche Aussagen mein ich damit . Aber ist ok , lassen wirs gut sein.
-
Zitat
Original von Keyser Soze
Noch größere Scheisse ist dir wohl nicht eingefallen was? Wie wärs mal zur Abwechslung mit Gehirn einschalten vor dem Schreiben?
Keyser Soze
Anhand deiner dümmlichen Kommentare in diversen anderen Threads war mir schon klar , dass du keinen Humor hast ! Gute Besserung -
Wär super wenns mal einer spielen würde, vielleicht kauft mal einer ein paar Koreaner. Dann klappt das vielleicht.
-
Find ich auch wobei , die Feldmannvariante schon ganz anders abläuft. Die wär wahrscheinlich nix für die Buli.
-
Hab mir jetz mal den Feldmannreport in der Handballtraining zu Gemüte geführt. Hab jetzt diese Variante verstanden , in der die Außenverteidiger ja echt auch hochaktiv sein müssen (gute Schulung). Hatte das bisher auch nicht kapiert, dass der Zentrale Vorgezogene in der vordersten Verteidigungslinie steht und der Indianer-Runner in der Mittleren. Wäre mal interessant ein Trainings und Belastungsprofil für diese Position zu erstellen. Aber die Außenverteidiger sind glaub ich noch wichtiger. Aber schon ne heiße Deckung. Wobeis ja nach Feldmann bei zwei Kreis ne statische 4+2 Deckung wird. Da gäbs sicher noch Entwicklungspotenzial.
-
Sicher ein guter und weiser Plan. Ob Theo das auch so sieht (welche Rolle spielt eigentlich Hopp Junior?) ist dann immer noch ne andere Frage. Lindgren und Kent Harry stehen für ruhigen, klar strukturierten 6:0 Handball. Zähle sie auch zu den Top 20 Trainern weltweit. Für das , dass sie den aktuellen Welthandballer (nicht nachvollziehbar) im Tor haben, ist natürlich aktuell Platz fünf ein Supergau. Aber bei Göppingens schwerem Restprogramm werden sie zumindest Platz vier noch erreichen. Denke aber schon , dass Carlen und Petkovic dieses Jahr mehr mit ihren Teams geleistet haben. Nur aus HBL Sicht. Pokalwettbewerbe ausgeschlossen.
-
Zitat
Original von Lord Vader
wo kann ich unterschreiben ?
dito!!!

-
Bevor das Niveau unter Null geht kann man die Diskussion ja beenden. Fakt ist, dass man vom Spielermatrial mit den selben Waffen kämpft. eher kleines Plus für Kiel. So sehe ich zumindest den allgemeinen Tenor. Auch die Statistiker , gell Ronaldo ;). Also kein zwingendes Trainerproblem, sondern halt Tagesform. Das war ja meine Frage.
-
Wo bleibt Narcisse? Palmarsson und Narcisse bügeln auch Duvniak und Gille gleich mit.
-
Also ich weiß ja nicht, was du unter eigenem Stil verstehst , aber welche andere Spitzenmannschaft spielt diese ganz spezielle 3:2:1. Auch in Wallau hob er eine ganz spezielle 5:1 Deckung aus der Taufe, die Ciudad Real in etwa heute noch spielt(natürlich weiterentwickelt). Auch das Tempospiel über Lindberg oder Schröder find ich hat seine Handschrift. Gibts noch einiges. Ich finde Angriffstechnisch steht er halt mehr auf das flüssige , logische Rückraumspiel als auf Brachialgewalt. Das ist sicher strategisch ein manchmal Nachteil, hauptsächlich wenns nicht läuft.
-
Wo landet jetzt eigentlich unser Mimi ? HSV oder Kiel, oder mischt da noch jemand mit ?