ja habs auch angeschaut in Teilen in der Mittagspause, wollte grade schreiben, dass Dyatlov und Leis schon Spieler da waren. , die mindestens das Niveau hatten und die haben sie laufen lassen. Aber wundert mich schon, denn er wird ja in Scouting Kreisen schon gehypt.
Beiträge von zocker12
-
-
weil bei wenigen HBL Vereinen die Chance auf RR so groß ist sich durchzusetzen, und mehr Geld als der Bergische und GWD werden sie ja grade noch haben
-
Das kann man durchaus mit einer kleinen rosa Brille so sehen, dass die Füchse schon immer so zwischen 3 und 5 dabei waren, aber ich denke die Saison 2018/2019 als 6ter mit 38:30 Punkten war der Wendepunkt und die Füchse verkündeten, dass ab Anfang 2020 KR73 als Sportdirektor kommt...
-
man hat verpasst Uskins zu holen, als man ihn noch holen konnte, das war ein riesiger Fehler. Ansonsten sehe ich ich das so wie Jango, sie können in ein paar Nachwuchsspieler warme Worte verschwenden, aber du musst den Letten(oder ist es ein Litauer egal) holen, in zwei Jahren spielt der in nem anderen Regal.
-
Was man bei der ganzen Sache vielleicht auch bedenken muss ist, dass BH erst vor ein paar Wochen gesagt hat, dass die Füchse ganz sicher kein Verein werden, die ihre Identität aufgeben , nur um CL spielen zu können. Er kam aus einem Verein HSVH, der von überschwappenden Egos auf und neben dem Spielfeld geprägt war. Denen war damals Jugendarbeit, Vertrauen , dass junge Spieler sich entwickeln können und man eine sozialkompetente Linie fährt , scheißegal. Das hat er anders gemacht, diesen Starkult hat er nicht mitgemacht und wahrscheinlich stört ihn auch diese Entwicklung bei den Füchsen. Klar, im Erfolgsfall, wie letzte Saison, kommen natürlich die Leute aus den Hecken, die du nur siehst wenn die Sonne scheint. Aber das mit Jaron hätte er dann niemals machen dürfen, das war gegen seine Prinzipien, die er damit verraten hat. Ob er sich das selbst verzeihen kann, weiß ich nicht.
-
Spraydose
-
Lichtgestalt
-
Also ich rudere zurück, Berlin war in Göppingen und im Super Cup genau so schlecht und ist wenn sie zurückrennen mussten genauso hinterher gehechelt. Wenn du Trainer einer Mannschaft bist und bereitest ein Spiel vor, zeigst du ihnen Videos und gibts die Marschroute vor, wie welcher Spieler angegriffen werden muss oder soll, seiner Meinung nach, da gibt es nämlich grundsätzliche Unterschiede in der Sichtweise von Trainern, da denkt nicht jeder gleich, und diese Justierungen greifen für jedes Spiel anders, weil ja sonst der gegnerische Trainer immer wissen würde, wie der Gegner Attacken angreift. Das muss auch Jaron innerhalb von zwei Tagen lösen, wenn er Mittwochs in Göppingen spielt und Samstags gegen den SCM. Nur mal so als kleinen Crashkurs. Und das weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass Kretzsche jemand war der dem Team gerade vor Spielen gegen den SCM oder bei schwierigen Auswärtsaufgaben wie beim VFL viel Spirit auf höchstem Niveau mitgeben konnte. Aber nochmal wenn ihr das so nicht seht habt ihr wahrscheinlich recht und die werden sich schon wieder fangen. Soll mir auch recht sein. Hab da keine Aktien drin.
-
Tempospiel mit Rückzug ist viel hausbackener, uninspirierter und eindimensional. Abwehr genauso lahm wie Krickaus Defensive bei GOG und Flensburg. Aber mal ne Gegenfrage? Findest du die Spiele gegen Magdeburg und VFL waren im Füchse Style von letzte Saison?
-
denke auch, gute Arbeitsteilung, KR73 Aura, Jaron akribischer Arbeiter dem jegliche Allüren fremd sind und Dinge auf dem Kasten hat die funktionieren. Ich sehe jetzt schon manche Dinge im Füchsespiel nicht mehr, die sie letzte Saison ausgezeichnet haben. Das sagt alles. Finde ich.
-
Am liebsten wäre mir natürlich die Zwei würden zurückkommen und die Leute die irgendwie Weihnachten mit Totensonntag verwechselt haben, gehen zur Minigolfabteilung oder gleich nach Timbuktu, Hauptsache dahin wo man sie so schnell nicht findet und sie der Klatschpresse nicht mehr ihre Ergüsse verzapfen können. Aber das werden die bornierten ... freiwillig nicht machen. Also setzte ich auch auf das von vielen Erwartete. Gogi nach Kiel, Jaron hoffentlich mit KR73 zum VFL. Weiß auch nicht wie es in Hannover weitergeht. Das wäre auch ne Hammer Sache, die zwei dort zu sehen.
-
Zähleranzeige
-
Prokop hatte 0 Standing, hatte als Trainer absolut nichts vorzuweisen.
Das sieht bei Siewert anders aus...
Siewert könnte den "Nagelsmann" machen
Der funktioniert doch auch nur wenn der Kroos mitspielt. Ne im Ernst, der Jaron ist ein klasse Trainer, ich hab den mal bei ner Fortbildung gesehen, als er noch Essen trainiert hat, wirklich sehr fundiert. Aber mit 31 Bundestrainer, da gibt es doch passendere Sachen.
-
Ich sehe das Spiel gegen TVB schon als richtungsweisend, aber auch dieses Jahr wird es egal sein welche Richtung es nimmt. Minden und Bergischer sind zu schwach, und die ersten 10 Mannschaften zu gut. Aber ich finde schon, dass FAG mit ihrer kämpferischen Einstellung und ihrem wirklich jungen Gesicht in die Liga gehören. Spielerisch und abwehrtechnisch ist es sicher noch etwas ungeschmeidig. Aber die Zuschauer sind krass, sobald die Mannschaft dem Publikum eine gelungene Aktion bietet, gehen sie komplett ab. Das ist schon überragend.
-
Ich finde Kretzsches Aussagen heute zum ganzen Thema bei DYN interessant bzw. auch wenn es nicht viel Neues gab, nötigt es mir Respekt ab, wie er damit umgeht.
Auch wenn ihm hier einige "zu wenig Einsatz" für die Füchse vorwerfen. Für mich ist und bleibt er authentisch und zusammen mit dieser Authentizität, seiner Empathie und seiner Überzeugungskraft, hat er zumindest einen Anteil an der positiven Entwicklung der Füchse der letzten Jahre.
Also ich hab den Eindruck, dass KR73 klipp und klar gesagt hat, das Trio hat gemeinsam einen Riesenjob gemacht, weil jeder das eingebracht hat was er am Besten konnte und das er es als problematisch empfindet , wenn dann einer jetzt im Erfolgsfall versucht Sachen an sich zu reißen, in denen derjenige nach Ansicht von KR73 nicht so gut ist wie die zwei anderen, die er jetzt vor die Tür gesetzt hat. Das bringt er dann in den Zusammenhang, dass es nach dem Champions League Finale Entscheidungsträger beschlossen haben, dass es eine Neuausrichtung für die nächsten 5 Jahre gibt. Daran werden diese Entscheidungsträger(oder macht es eben doch Bob alleine und die anderen sind nur unwissende Handlanger, meine Interpretation) gemessen werden müssen, ob sie wirklich für den Verein die beste Lösung getroffen haben. Das könnte schon zu mächtigen Unruhen führen, wenn man jetzt eben nur noch um Platz drei spielt. Da bin ich gespannt wer dann da hin steht und sagt, ja wir sind glücklich und Jaron und KR73 weint keiner eine Träne nach. Da wird es dann noch mehr Pfiffe in der Halle geben, wenn die dann überhaupt noch kommen, die am Samstag gepfiffen haben.
-
Quotenkiller
-
also bisher sehe ich Erlangen und Minden stark im Abstiegskampf. von daher war der Sieg in E echt wichtig. Sonst...Aber wie oft hat man gesehen, dass sie in diesen Duellen nicht gegengehalten haben. Von daher super!
-
Bin nicht ganz auf dem Laufenden, hab das Spiel Re Live bei ARD geschaut, da sagt der nasse Florian, jaja das darf nicht verschwiegen werden, dass sich die Mannschaft mit 70 zu 30 Prozent gegen Jaron ausgesprochen hätte.
A woher weiß er das? von Bob, aus der B Zeitung oder hat einer ne Parole an die Toilettenwand gekritzelt? war es die Handschrift von Bob?
B wurde das hier schon thematisiert ?
C war das wirklich so? wie gesagt, war am WE schwer beschäftigt, da blieb kein Platz für Bobs Eskapaden
-
Er hätte doch sowieso sagen können, was er will. Irgendwer glaubt es immer nicht.
Viel erhellendes hat der Fliegengewichts-Sportmoderator des MoMa aus Bob aber auch nicht rausgeholt.
Das warum bleibt im Dunkeln, aber man hat sich das ja alles eigentlich mehr oder weniger auch schon vorher zusammengereimt.
Hmm, ich fand den Moderator echt cool. Der hat den Bob ganz schön ins schleudern gebracht. Der hat ihm schon das mit dem Gidsel rein gedrückt, so von wegen die können ja gut. oder zum Schluß könnte man sagen, dass das Kind nicht in den Brunnen gefallen wäre wenn man sich früher um die Vertragsverlängerung gekümmert hätte. Da wirkte Bob völlig fertig, weil er ja sicher mit den Tatsachen ein bisschen jongliert hat. Das werden wir im nächsten KR73 Buch sicher erfahren.
-
Ganz unabhängig von allem was vorgefallen ist und der unbestreitbar desaströsen Wirkung auf die Außendarstellung der Füchse:
Ich würde mir Jaron Siewert als Nachfolger von Alfred Gislason als DHB-Nationaltrainer wünschen. Er ist jung, modern, deutscher Meister geworden und bringt mMn alles mit, was es für den Posten braucht. Das soll nicht heißen, dass Alfred gehen soll. Aber wenn er irgendwann geht, dann hoffe ich, dass Jaron parat steht und nicht vorher bei einem anderen Verein untergekommen ist.
Das wäre dann exakt die Prokop Geschichte wiederholt. Das kann nicht funktionieren. Jaron muss zu nem guten Verein, der einen besonnenen Trainer braucht. Übrigens glaube ich, dass sich die Füchse genau diese Eigenschaften bald zurückwünschen werden.