Beiträge von zocker12

[quote='oko','index.php?page=Thread&postID=715218#post715218']LA Marcel Schiller wechselt zur neuen Saison von Neuhausen nach Göppingen!

Denke eine gute Wahl...sowohl von Schiller als auch von FAG![/

Ist das save?
    Wenn ja , hoffentlich kriegt er auch ein paar Bälle, der Junge kann groß raus kommen!!

Das wäre ja schon ein sehr gutes Ergebnis wenn man Montenegro hinter sich lassen würde und die unbequemen Argentinier und Tunesien distanzieren könnte und dann kriegt man wenn ich das richtig sehe im Achtelfinale den Dritten aus der Dänemark,Island, Russland,Mazedonien Gruppe. Also alles andere als Achtelfinalselbstläufer. Als Zweiter käme mann dann im Viertelfinale auf den Sieger der Gruppe D Spanien, Kroatien , Ungarn. Da sieht man schon warum die Verantwortlichen mit ihren Erfolgsprognosen so defensiv sind.
    Aber ich glaub die Jungs werden besser Handballspielen als in Serbien, das wär ja schon mal was.

Eigentlich kommt doch inzwischen jeder Erstligist oder auch einige Zweitligisten in Frage, um sich dort im Verein Stufe für Stufe hochzuarbeiten. Allerdings ist das trotzdem ein enorm weiter Weg, gerade als Torwart Profi zu werden, da gibts halt die wenigsten Plätze.Wenn ein Bundesligist dich mit einer guten Leistungsprognose in seinen Nachwuchskader aufnimmt und auch in den zwei drei Jahrgängen drüber(wenn er dreizehn ist, ist er Jahrgang 99 oder 2000) in dem Verein keine Superkeeper sind hat er schon eine Chance in die Anschlussförderung des Vereins aufgenommen zu werden. Dazu ist sicherlich auch eine Verbandsauswahlkarriere nicht unwichtig, um sich im Scoutingranking der Vereine möglichst weit oben zu positionieren. Aber die Jugendkoordinatoren der Bundesligisten sind da natürlich genau bei dem Thema absolute Spezialisten und können da genaue Einschätzungen abgeben. Ich empfehle, wenn das Talent wirklich aus eigenem Willen eine Leistungssportausbildung anstrebt bei einigen Bundesligisten schriftlich oder telefonisch ein Probetraining zu vereinbaren. Da hat man dann gute Vergleichsmöglichkeiten.

Also jetzt nochmal langsam zum mitschreiben, das hat nix mit bekifft sein zu tun wenn ich keinen Bock habe mir von nem Rookie wie dir über die Schnute fahren zu lassen. Bist grad mal ein Jahr dabei und sonderst nur neunmalkluge Sprüche ab. Ich habs schon mal gesagt, lebe deine Komplexe wo anders aus und kommentier nicht jeden Scheiß auf deine unschlagbar süffisante( nicht zu verwechseln mit amüsant!!) Art. Ich hoffe das ist jetzt angekommen du Anfänger.

@nosp, mach dir nix draus! Baden 68 ist deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Megachecker! Da hat man keine Chance mal ne nicht 200 mal durchkalkulierte Meinung zu äußern ,sonst stellt einen Baden68( übrigends ein ziemlich dämlicher Nick) als Deppen hin( hat sicherlich was mit Komplexen des armen Baden68 zu tun), aber es haben sich hier ja schon viele Vorlaute gebessert oder haben sich andere Foren mit neuen "Opfern" gesucht. Ich würd was spenden wenn man den "Netten" in Vollpfosten68 umtaufen dürfte. Grüsse an alle 68ger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :spam: :pillepalle: :P :D :D :wall:

Also das da kein falscher Eindruck entsteht, ich seh Kiel auch klar auf Grund der einmaligen Leistung unter den ersten drei, da so geil ich die zwei Beacher find, sie halt doch nicht wirklich als echte Manschaft durchgehen können. Aber es zeigt doch wieder wie regional angehaucht Handball inzwischen wieder in Deutschland wahrgenommen wird. Dass mit Zeitz,Klein ,Reichmann und Sprenger immerhin(nur) vier Deutsche an dieser einzigartigen Leistung mitgewirkt haben, könnte auch noch was ausgemacht haben(aber immerhin doppelt soviele wie bei den Beachern :P ).

Oh, Glandorf und Kaufmann gehn nicht mit, das ist ne Schwächung. Sonst alles beim Alten. Allensdörfer Schmidt Grafenhorst für mein Schiller :verbot: echt schade. Ist ein Spieler mit grossem Entwicklungspotenzial, aber ich hab vergessen, dass da ja auch ein zwei Magdeburger dabei sein müssen. Alles in allem keine Überraschungen, Hoffnungen können wir keine haben außer da wachsen ein paar Jungs über sich hinaus.

Der Schiller ist klasse kommt ja von meim Lieblingsverein lach, ne der ist wirklich ne Young Gun!!!
    68 Tore diese Saison! Nach Gensheimer die meisten Tore eines Deutschen LA. nNoch Fragen? :P

Mein 28er Kader
    Bin gespannt wie er gegenüber Sancho Pancho differiert!!?? Rogggisch auf jeden Fall

Torhüter Linksaussen Rückraumlink Rückraummitte Kreisläufer Rückraumrechts Rechtsaussen

Heinevetter Klein Christoffersen Kraus Wiencek Glandorf Reichmann
    Ziemer Schiller Kaufmann Haas Pevnow Weinhold Grötzky
    Vortmann Kneule Fäth Strobel Theuerkauf Müller Häfner
    Weber Dissinger Dissinger Herth Danner Zeitz Richwien

Habe Dissinger doppelt um ihm eine Minimalchance auf 18 Kader zu geben.