Gibts eigentlich hier im Forum einen Thread über für und wieder dieser Eingleisigen Zweiten Liga?
Beiträge von zocker12
-
-
Na ja ich glaub die Abwehr der Löwen ist schon als Weltklasse zu werten, wenn vielleicht auch nicht in der zweiten Hälfte gegen Flense. Myrhol und Petterson sinds vorne auch. Nach Olympia hätt ich Du Rietz auch dazugezählt.
-
Ja irgendwie geht das in die falsche Richtung in Liga 2. Das ist langsam alles mehr Monopoly, als der Einstieg in professionelle Gefilde. Schade, ich wär wirklich wieder für ne zweigeteilte Liga 2.
-
[quote='oko','index.php?page=Thread&postID=715218#post715218']LA Marcel Schiller wechselt zur neuen Saison von Neuhausen nach Göppingen!
Denke eine gute Wahl...sowohl von Schiller als auch von FAG
-
Werde dann morgen mal das Spitzenspiel der schwäbischen Handballhochburgnachwuchsteams besuchen. Mal kucken was da geht. Schon um dem glasklaren Ratschlag vom badischen Lord Folge zu leisten.

-
Irgendwie intressiert die Jugendbundesliga keinen Eber mehr. Gibt mir zu denken, jedes rustikale Dritte-Ligagekicke wird hier in allen Einzelheiten seziert, aber da ist Berichterstattung gleich null, außer ein paar komischen Prognosen.

-
Vielleicht hat er auch seine Post erst ein Jahr später aufgemacht und das Reaktionen auf die Carlenentlassung waren
. -
Also das da kein falscher Eindruck entsteht, ich seh Kiel auch klar auf Grund der einmaligen Leistung unter den ersten drei, da so geil ich die zwei Beacher find, sie halt doch nicht wirklich als echte Manschaft durchgehen können. Aber es zeigt doch wieder wie regional angehaucht Handball inzwischen wieder in Deutschland wahrgenommen wird. Dass mit Zeitz,Klein ,Reichmann und Sprenger immerhin(nur) vier Deutsche an dieser einzigartigen Leistung mitgewirkt haben, könnte auch noch was ausgemacht haben(aber immerhin doppelt soviele wie bei den Beachern
). -
Oh, Glandorf und Kaufmann gehn nicht mit, das ist ne Schwächung. Sonst alles beim Alten. Allensdörfer Schmidt Grafenhorst für mein Schiller
echt schade. Ist ein Spieler mit grossem Entwicklungspotenzial, aber ich hab vergessen, dass da ja auch ein zwei Magdeburger dabei sein müssen. Alles in allem keine Überraschungen, Hoffnungen können wir keine haben außer da wachsen ein paar Jungs über sich hinaus. -
Der Schiller ist klasse kommt ja von meim Lieblingsverein lach, ne der ist wirklich ne Young Gun!!!
68 Tore diese Saison! Nach Gensheimer die meisten Tore eines Deutschen LA. nNoch Fragen?
-
Mein 28er Kader
Bin gespannt wie er gegenüber Sancho Pancho differiert!!?? Rogggisch auf jeden FallTorhüter Linksaussen Rückraumlink Rückraummitte Kreisläufer Rückraumrechts Rechtsaussen
Heinevetter Klein Christoffersen Kraus Wiencek Glandorf Reichmann
Ziemer Schiller Kaufmann Haas Pevnow Weinhold Grötzky
Vortmann Kneule Fäth Strobel Theuerkauf Müller Häfner
Weber Dissinger Dissinger Herth Danner Zeitz RichwienHabe Dissinger doppelt um ihm eine Minimalchance auf 18 Kader zu geben.